The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » spieler in Merseburg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spieler in Merseburg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ryoken Ryoken ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-304.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 10
Herkunft: Wolfen

spieler in Merseburg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich studiere hier in Merseburg und wollte fragen ob es hier CBT-spieler mit denen sich mal zum quatschen oder spielen treffen kann. Augenzwinkern
Bin noch relativ neu bei BattleTech.
Bin über MWgroßes Grinsen A (das Spiel ist doof, doch die Romane sind sehr gut)
zu CBt gekommen. Nehme drei romane und das Buch: Battle Tech:
die welt des 31. jahrhunderts mein Eigen, leider keine Mechs zu vermelden unglücklich
Meldet euch1
THx

__________________
Kerensky`s Spirit with You!
03.11.2005 15:34 Ryoken ist offline E-Mail an Ryoken senden Beiträge von Ryoken suchen Nehmen Sie Ryoken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryoken in Ihre Kontaktliste ein
der-bill der-bill ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 228
Herkunft: Alshain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast. Ich wohne in Halle. Direkt daneben.

__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm...


-------------


Ihr mögt BattleTech und Browsergames? Dann klickt hier

03.11.2005 17:22 der-bill ist offline E-Mail an der-bill senden Beiträge von der-bill suchen Nehmen Sie der-bill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der-bill in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » spieler in Merseburg?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH