The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Technical Readout: 3055 Upgrade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Technical Readout: 3055 Upgrade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fullback Fullback ist männlich
Captain

images/avatars/avatar-285.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss, ist der Raijin nur OOP.
Also wird nicht produziert, was aber durchaus wieder werden kann.....

24.11.2005 15:03 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain

images/avatars/avatar-267.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoff ich doch mal, ist nämlich nich nur eine hübsche Miniatur, sondern auch noch ein guter Mech..
24.11.2005 15:06 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain

Herkunft: Mainz/K'Town

ah danke für die aufklärung

24.11.2005 15:34 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major

images/avatars/avatar-495.jpg

Zitat:
Original von Count d'Estard
Hoff ich doch mal, ist nämlich nich nur eine hübsche Miniatur, sondern auch noch ein guter Mech..

Hast du den nich?
Ansonsten stimmt das, gelungen ist er.
Vom Datenbogen als auch vom Modell her.
24.11.2005 17:29 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Captain

Nein, angesichts der Größe meiner Halde und der Tatsache, dass meine beiden Gegenspieler den schon haben und wir uns eigentlich darum bemühen, unterschiedliche Maschinen aufs Feld zu stellen, hatte ich den erstmal auf die Warteliste gesetzt, bis es zu spät war..
24.11.2005 18:17 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major

images/avatars/avatar-228.jpg

Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Zitat:
Original von Ashura
Jo seit dem Buch weiß ich auch endlich weshalb mein geliebter Berserker nen unnötigen Flammer hat, ich hab mich im Laden fast weggeschmissen.
Was ich von den Solaris Mechs halten soll weiß ich nicht, hab mich dabei aber ent so wirklich befasst. Find se irgendie nur saukomisch.

Und warum hat der Berserker einen unnötigen Flammer?

24.11.2005 18:31 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Major

Raijin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du interesse hast, dann können wir den Rest via PN machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 24.11.2005 18:32.

24.11.2005 18:32 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major

images/avatars/avatar-228.jpg

Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

RE: Raijin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Genyosha
Wenn du interesse hast, dann können wir den Rest via PN machen.

Also dann...immer her mit der PN, da bin ich ja mal gespannt.

EDIT: Sorry, da hab ich wohl den Betreff des Post´s von Genyosha überlesen, meine Wenigkeit war mit der PN also gar nicht gemeint...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 24.11.2005 18:34.

24.11.2005 18:33 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Major

Wie? Brauchst du auch noch einen Raijin?

Hatte eigendlich Count gemeint.
24.11.2005 18:35 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Captain

PN ist raus...
25.11.2005 02:39 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Phelan Phelan ist männlich
Sergeant Major

Herkunft: München

Ist das TR 3055 Update auf deutsch schon draussen? Bzw. ist es denn lohnenswert es zu kaufen?
25.11.2005 12:58 Phelan ist offline E-Mail an Phelan senden Beiträge von Phelan suchen Nehmen Sie Phelan in Ihre Freundesliste auf
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant

naja es gib das 3060 und 3067 auf deutsch also wird es das 3055 und 3058 auch auf deutsch geben!

ob es sich lohnt muss jeder selbst entscheiden!
25.11.2005 12:59 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
Fullback Fullback ist männlich
Captain

images/avatars/avatar-285.gif

Nein! wenn seit gestern keins rausgekommen ist, dann gibt es immer noch keine deutsche Übersetzung zum TRO 3055 Update

Ob es sich für ein paar Neue Varianten,Mechs und Illustration lohnt es zu kaufen, sollte jeder für sich selbst entscheiden.....

25.11.2005 13:02 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Rote Baron Rote Baron ist männlich
Sergeant Major

images/avatars/avatar-60.jpg

Zur Zeit ist keine Übersetzung der TRO Upgrades geplant.

Aber zum Thema Übesetzungen der Namen - das wird es nicht mehr geben und war beim deutschen HH3067 ein Fehler, dass es wieder passiert ist. Eigendlich ist schon nach dem HH3060 der Entschluss gefallen, Mech-Namen usw nicht mehr zu übersetzen. Das gilt allerdings nicht für die Romane...

25.11.2005 14:13 Rote Baron ist offline E-Mail an Rote Baron senden Beiträge von Rote Baron suchen Nehmen Sie Rote Baron in Ihre Freundesliste auf
Major

Juuuuhuuuuu!!!!!!

Mit den Übersetzungen in den Romanen kann ich leben.
25.11.2005 14:22 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Dr.Merkwürdig
Rekrut

Es war mir neu, dass die Mechnamen nicht mehr übersetzt werden, aber ich halte es für eine gute Idee. Erstens sind viele der Übersetzungen eher zweifelhaft ("Blauglut" für "Blue Flame"? "Giftzwerg" für "Imp"?), zweitens machen Übersetzungen die Kommunikation und die Datenbanksuche schwieriger, drittens finde ich es eher unrealistisch, dass Mechs nicht unter dem Namen bekannt sind, der ihnen von ihrer Herstellungsnation gegeben wurde. Die Deutschen haben ihre alten amerikanischen F - 84 Thunderbolt - Jäger ja auch nicht in "Donnerkeil" umbenannt, oder den Starfighter in "Sternenjäger".
03.12.2005 00:33 Dr.Merkwürdig ist offline E-Mail an Dr.Merkwürdig senden Beiträge von Dr.Merkwürdig suchen Nehmen Sie Dr.Merkwürdig in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Merkwürdig in Ihre Kontaktliste ein
Dark Priest Dark Priest ist männlich
Corporal

Herkunft: Österreich

Für Sammler und Leser zahlt es sich aus.
Für reine Spieler eine Warnung: einige Varianten sind nicht konstruktionsfähig (zB sprungfähiger Salamander), muß man halt auf die Recordsheets warten oder HM-Pro Update. Sonst eine sehr sinnvolle Überarbeitung.

Viele der Varianten waren schon im Recordsheets: Updates enthalten, hier wird also nur mehr der Flufftext nachgereicht.
Für Hintergrundspieler wird etwas genauer auf die Verfügbarkeit der Maschinen für einzelne Häuser und Söldner eingegangen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Priest: 26.12.2005 14:24.

26.12.2005 14:17 Dark Priest ist offline E-Mail an Dark Priest senden Beiträge von Dark Priest suchen Nehmen Sie Dark Priest in Ihre Freundesliste auf
Major

Zitat:
Original von Dark Priest
Für Sammler und Leser zahlt es sich aus.
Für reine Spieler eine Warnung: einige Varianten sind nicht konstruktionsfähig (zB sprungfähiger Salamander), muß man halt auf die Recordsheets warten oder HM-Pro Update. Sonst eine sehr sinnvolle Überarbeitung.

Dann frage ich mich, wieso der Verfasser dann diese Varianten überhaupt dort reingeschrieben hat, wenn sie nach den Regeln nicht umsetzbar sind.
Ist das wieder das Defiance Syndrom?
Hat den das niemand überprüft vor dem Druck?
26.12.2005 15:18 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Dark Priest Dark Priest ist männlich
Corporal

Herkunft: Österreich

Darüber denk ich schon lange nicht mehr nach. Ich erinnere nur ans erste 3050errotes Gesicht stroc mit DWT, in den Recordsheets dann doch nicht, usw.
Beim 3057 Reviesed haben wir versucht alle neuen Schiffe mit Heavy Metal Aero zu bauen.
Es hat geklappt. Bei zweien.
Und natürlich kann man sie alle bauen. Die Angaben dazu sind nur unvollständig. Beim besagten Bsp. Salamander: Folge allen Angaben, dann bleibt am Ende nur eine Tonne für JJ. Es muß also was raus. Nur was?.
26.12.2005 15:24 Dark Priest ist offline E-Mail an Dark Priest senden Beiträge von Dark Priest suchen Nehmen Sie Dark Priest in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-122.gif

Herkunft: Hansestadt Bremen

Weiß gar nicht, was Dark Priest meint, ich habe den Salamander -7S grad nachgebaut, incl. Sprungdüsen und alles paßt!

Beziehe meine Daten aus dem engl. ´55 Update.

Bis dann

P.S.

Type/Model: Salamander PPR-7S
Mass: 80 tons

Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 122 pts Endo Steel 14 4,00
(Endo Steel Loc: 1 HD, 1 LA, 6 RA, 3 LT, 3 RT)
Engine: 320 Light Fusion 10 17,00
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 4
Heat Sinks: 10 Double [20] 0 ,00
Gyro: 4 4,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA+LA R: Sh+UA+LA+H 15 ,00
Armor Factor: 240 pts Standard 0 15,00

Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 25 37
Center Torso (Rear): 12
L/R Side Torso: 17 25/25
L/R Side Torso (Rear): 8/8
L/R Arm: 13 25/25
L/R Leg: 17 33/33

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 LRM 15 w/ Artemis IV LA 5 48 10 14,00
(Ammo Locations: 2 LA, 2 LT, 2 RT)
1 LRM 15 w/ Artemis IV RT 5 4 8,00
1 LRM 15 w/ Artemis IV LT 5 4 8,00
2 ER Medium Lasers CT 10 2 2,00
CASE Equipment: LT RT 2 1,00
4 Standard Jump Jets: 4 4,00
(Jump Jet Loc: 2 LL, 2 RL)
--------------------------------------------------------
TOTALS: 25 74 80,00
Crits & Tons Left: 4 ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 16.227.720 C-Bills
Battle Value: 1.768
Cost per BV: 9.178,57
Weapon Value: 2.144 / 1.872 (Ratio = 1,21 / 1,06)
Damage Factors: SRDmg = 14; MRDmg = 25; LRDmg = 14
BattleForce2: MP: 4J, Armor/Structure: 6/5
Damage PB/M/L: 4/4/3, Overheat: 1
Class: MA; Point Value: 18
Specials: if

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 26.12.2005 15:31.

26.12.2005 15:28 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Technical Readout: 3055 Upgrade

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH