The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Welcher Mech ist der richtige für mich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Mech ist der richtige für mich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pech ist es, wenn es einmal passiert. Meinetwegen auch zweimal...

Aber nicht wenn es (fast) jedesmal so abläuft.
Ich weiss (im Gegensatz zu dir) wie er seine anderen 'Mechs verloren hat. Einige hat er sicherlich durch pures Pech verloren - aber man kann es auch provozieren. Immer vorzustürmen und sich meistens praktisch alleine im Nahkampf mehreren 'Mechs zu stellen - da würde ich nicht mehr von Pech reden...

25.02.2003 10:25 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant

images/avatars/avatar-26.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsooo..... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Naja, Surprise, dann solltest Du etwas an deiner Taktik feilen, denn wenn du wieter so vorgehst wird dir der Beste Mech der Welt nichts nützen.

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
25.02.2003 12:08 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major

images/avatars/avatar-118.jpg

Herkunft: Nahe Wolfsburg

mein reden, genau mein reden...... großes Grinsen

25.02.2003 16:25 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Surprise Surprise ist männlich
Private

images/avatars/avatar-30.gif

Themenstarter Thema begonnen von Surprise

Q Dennis

Wer hat den zugestimmt das ich mich vor dem Lancelot stellen soll.

Ich habe schon so was gehant das ich welche auf die Fresse kriege.

Gut ich habe im das Gyro bischen angekratzt danach kam er ja nicht mehr auf die Beine.

Du weist ja wie ich danach aus sah.
Rechter Arm 1 Punkt interne.
Rechter Torso 4 Punkte noch.

Und den anderen den du den kopf weggeblasen hast,
ich habe es nicht mal geschaft ihn mit 4 KSR 6 den kopf zutreffen.

26.02.2003 18:12 Surprise ist offline E-Mail an Surprise senden Beiträge von Surprise suchen Nehmen Sie Surprise in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.

images/avatars/avatar-67.gif

@ dennis: dann teilt ihm die nächsten zwei spiele doch einmal einen standard-archer und danach einen locust zu.

bis dato haben unsere neuzugänge es spätestens dann kapiert... Teufel großes Grinsen
26.02.2003 18:29 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator

@Surprise
Es ging mir nicht um den letzten Kampf - da war es völlig akzeptabel. Danach sahen alle 'Mechs danach ähnlich böse aus - meiner inklusive. Dafür haben wir ja aber auch mit Mittelschweren einer Schweren Lanze ziemlich böse zugesetzt...
Außerdem hab ich es ja auch so befohlen Augenzwinkern

Es ging mir eher um die vielen Male davor...

26.02.2003 18:45 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Major

Mir is da gerade was eingefallen, die idee mit dem ARcher ist nicht so gut, die hatten wir schon mal und es endete wie immer, war ja auch klar, wenn man mit einem Artillerymech absichtlich in den Nahkampf mit einem ClanOmni (Kriegsfalke) geht.

26.02.2003 19:19 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.

images/avatars/avatar-67.gif

gebt ihm nen urbie, damit kann er nicht stürmen. Augenzwinkern
26.02.2003 20:11 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel

images/avatars/avatar-474.gif

....Vernichter....und dann die Beine fixieren Augenzwinkern

is-u-tures-Vo-e-e

26.02.2003 21:36 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Devastator Devastator ist männlich
Sergeant Major

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Halle/Saale

@Surprise
Ich bevorzuge einen Thug. Der kann richtig draufhauen und macht keine Hitze trotz 2 PPK. Dazu hat er noch zwei KSR 4er. Mit denen kann er auch in der min. Reichweite der PPK feuern.

als über die Dunkelheit
zu schimpfen.

Laotse

23.03.2003 15:31 Devastator ist offline E-Mail an Devastator senden Beiträge von Devastator suchen Nehmen Sie Devastator in Ihre Freundesliste auf
Major

Ich glaube einen Schläger hat er auch schon mal zerschunden.

23.03.2003 15:40 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Welcher Mech ist der richtige für mich?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH