The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Aktualität der Hauptseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktualität der Hauptseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sensei
Sergeant Major


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 207
Herkunft: FF/O

Aktualität der Hauptseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, das auf der Hauptseite langsam der Schlendrian einzug gehalten hat und kaum noch etwas akutalisiert wird. Nur ein beispiel, aber z.b. bei den Kriegsschiffen hat sich inzwischen einiges getan.
04.01.2006 01:01 Sensei ist offline E-Mail an Sensei senden Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor du hier von "Schlendrian" sprichst solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen wie viel Arbeit in diesen Bereichen drinsteckt und das Zeit nicht bei jedem auf Bäumen wächst... ich hatte das letzte halbe Jahr schlichtweg nicht die Zeit mich um derartig große Baustellen zu kümmern.
Momentan mach in nämlich alles alleine (bis auf wenige Ausnahmen).

Und hochaktuelle Informationen wird es bezüglich solcher Listen sowieso nicht geben (zumindest nicht von meiner Seite aus), da die Quellenbücher ja auch verkauft werden sollen...

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
04.01.2006 11:41 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, da will sich grad jemand freiwillig für derlei Arbeiten melden, was? Augenzwinkern Ich kann mir zwar nicht vorstellen, was das für eine Arbeit ist (ich hab von Programierung so ziemlich fast überhaupt keine Ahnung), aber DAS es welche ist, kann ich mir vorstellen.

__________________
Komm nach Gronenland!
04.01.2006 12:50 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Sensei
Sergeant Major


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 207
Herkunft: FF/O

Themenstarter Thema begonnen von Sensei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, so ähnlich Stranger. Ich wollte hier auf keinen fall jemanden angreifen und ich finde, das twobt noch das beste dt. informationsportal bezüglich BT ist. Aber die aktualität musste anscheinend in der letzten zeit etwas leiden (ist mir halt aufgefallen). Aber das ist ja nicht nur hier, sondern auch bei mechforce.de bt.info und batcom.info so. Scheint ein allgemeines problem zu sein. Und hier wollte ich halt mal zu überlegungen anregen, was man denn dagegen unternehmen könnte.

Mir fallen auf die schnelle drei (kombinierbare) Möglichkeiten ein:

1. (news-) Sektionen mit anderen großen seiten zusammenlegen

2. Um Mithilfe für das Aktualisieren des hiesigen Materials aufrufen

3. An die sinnvolle Erweiterung des Wikipedia-Artikels gehen, wohin auch manche Infos ausgelagert werden könnten.
04.01.2006 17:54 Sensei ist offline E-Mail an Sensei senden Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich denke mal in der Zeit wo fast überall Foren sind, sind das die Medien, die in "Nullzeit" aktualisiert werden.

Die "alten" Nachrichtenseiten sollten / müssen da wohl eher für globale Seitenereignisse herhalten, wie Serverumzug, neue Admins, Projekte usw.

Vorallem, weil zum Beispiel eine Nachricht über neue Produktankündigungen schnell den Rahmen eines Zweizeilers sprengt!



MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

04.01.2006 18:04 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Aktualität der Hauptseite

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH