Battletech-Mods |
erPRObär
Lieutenant
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ich glaube schon...wenn ich mich richtig erinnere hatte ich die Deutsche drauf und es hat gefunzt...versuchs einfach mal...das ding hat auch ne Deinstall...das heisst du zerschiesst dir das Spiel nicht wenns net funktioniert.
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01.01.2006 02:37 |
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Maverick
Sergeant Major
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der Mod für C&C läuft definitiv sauber auf ner deutschen install. Zwecks anderer Mechspiele. Was wollt ihr eigentlich noch haben ? MW4-Mercenaries wurde von www.netbattletech.com mit Unterstützung von Mektek.net soweit aufgebohrt, daß bald nichts mehr fehlt. Als ein paar Beispiele nenne ich mal Marodeur, Rifleman, Archer, Elementals, BloodAsp. Alle Modelle wurden von den mektekkern selbst erstellt und wurde für faires Spiel innerhalb einer Liga optimiert.
Die Liga NBT-Hardcore spielt zu zeit 3067 mit allen Häusern Clans und peripheriestaaten die es jemals gegeben hat. Von den Karten sets die mittlererweile als CDs erhältlich sind mal ganz zu schweigen.
Also für Mechsimmulation glaube ich ist gesorgt. Was wohl noch etwas fehlt dürfte aus eurer Sicht wohl das Echtzeit Strategische und/oder das Rundenbasierte Taktische sein.
Mechcommander hat nette Spieler Kampagnen addons.
C&C sollte die echtzeit elemente füllen.
Also was hättet ihr denn gerne ? mal sehen ob ich was auftrieben kann.
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11.01.2006 15:31 |
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erPRObär
Lieutenant
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RPGs und MMOGames und MW3 mit neuer Engine und Grafik
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11.01.2006 16:20 |
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Maverick
Sergeant Major
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An RPG wäre wohl nocheinmal ein Cresenthawks ... fällig ? mal mit aktuellen Werten usw. in anlehnung an Might and Magic nehme ich an.
Oder wie Starwars Battlefront wo man in die ATs einsteigt ?
an MMOG kann ich dir Planetside empfelen. First Person shooter in dem man MAX units stueren kann neuerdings gibts auch noch größeres als diese Battlearmor ähnlichen MAX.
MW3 mit neuer Engine ? MW4 ?
Ich weiß nciht was ihr an MW3 gut fandet. Ich fand es so schlecht, daß ich mich schon garnicht mehr richtig an das spiel erinnern kann außer and folgende leitsätze
"wer den Annilatorhat hat gewonnen im Singleplayer"
"im Multiplayer mit 16 erSmall lasern auf ein Bein schießen und du gewinnst"
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11.01.2006 16:55 |
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erPRObär
Lieutenant
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Deswegen ja neue Engine
Stimmt schon es hatte seine Fehler...aber es war ein Simulator und kein Shooter wie MW 4
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11.01.2006 17:01 |
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Coldstone
Colonel
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Hauptproblem ist eher das kaum einer noch Simulatoren spielen will. Alles muss schnelle Actionkost sein.
Deshalb will M$ ja nur noch Mechassault pushen (KOTZ)
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11.01.2006 17:01 |
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Andrew Jacal
Lieutenant
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Beiträge: 340
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tja wäre auch zu Schön wenn EA Games die Rechte in die Flossen bekäme könnten ja was im Stil MoH oder C&C draus basteln ich denke dafür gäbe es einen Markt auch ohne nur Fans von Battletech anzusprechen. Oder wie Ufo Enemy Unknown in dem Stil sicher sehr interessant.
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12.01.2006 00:14 |
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erPRObär
Lieutenant
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Activision könnte auch was gutes draus machen denke ich...oder (noch viel viel besser) Relic...die Jungs haben schon Warhammer 40k als Strategie rausgebracht und das Game is wirklich gut unabhängig davon wie man zum TT steht
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12.01.2006 00:41 |
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Maverick
Sergeant Major
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Ich wiederspreche ja nur ungern aber ich finde MW4 ist eher Simmualtor als MW3. in MW4 kannst du auch alleine vom beschussumgeworfen werden. Je leichter der mech desto eher liegst du. MW3 hatte das nur geringfügig. in MW4 kann man auch mal ein Bein abschießen bzw zerstören. Dann humpelt der mech nur noch durch die gegend ohne Rückwärts ohne tempo halt ohne Bein.
MW3 konntest du soweit ich mich erinner auch Strafen mit sprungdüsen also direkt ohne drehung nach links und rechts wegfleigen. MW4 erlaubt lediglich das aktivieren und deaktivieren, ergo lediglich eine Balistische Bahn was auch den Romanen deutlich näher kommt. Das du MW4 als Shooter bezeichnet zeigt mir eigentlich, daß du es nicht gespielt haben kannst, sonst wüsstest du, daß halbwegs ernstgemeinte Gefechte nicht unter 30 Minuten dauern.
Es ist schon war, daß man MW4 zum shooter configurieren kann, wenn mann die Hitze abstellt die Munition abstellt und auch den Tod(respawn) abstellt, aber das kann man eigentlich in jedem Spiel und es sit gut so.
Spiel man aber mit Hitze Munitionsmangel und Tod, werden die Kämpfe deutlich langsamer und vorsichtiger. Man nutzt plötlich jede sich beitende Deckung man beginnt mit den Reicheiten lange Stellungskämpfe auszuführen, Aber ich denke das müsstet ihr alles selbst ausprobieren.
Wegen Relic:
Ja sie Haben Wh40k gut rübergebracht und daraus ein assdeines Echtzeiotstratgie Spiel gemacht. Der mod für C&C entspricht ungefähr dem was du erwarten könntest wenn relic sich wircklich mal an ein soplches Project setzten würde. Natürlich würde es mit etwas besserer Graphik und etwas schönerem Gameplay sein aber der hauptfehler wäre immernoch da.
Man baut einfach nicht mal so eben eine Mechfabrilk und schleudert aus dan Mechs im Sekunden takt vom Band.
Battletech eignet sich einfach nicht für einen Basisaufbau wie er im herkömmlichen Echtzeitstrategie Spiel vorkommt. Mechcommander ist da schon eher der richtige Ansatz.
Wenn man Relic davon ünberzeugen könnte Mechcommander als MMOG rauszubringen (Beispiel Shattered Galaxy) wäre glaube ich den meisten geholfen. Die Streikräfte wären pro Schlachtfeld begrenzt (Regimentsmaßstab). Jeder könnte seine persönlichen Favoriten in die Schlacht werfen und Verschiedene Fraktionen gibt es ebenfalls.
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12.01.2006 13:10 |
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Sensei
Sergeant Major
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Zitat: |
Hauptproblem ist eher das kaum einer noch Simulatoren spielen will. Alles muss schnelle Actionkost sein. |
Auch angbot schafft sich seinen Markt. Wo nichts ist da kann nichts gekauft werden. Und ich kenn einige läute, die auch gerne Simulationen spielen.
Schau dir die Begeisterun rings um die Entwicklung von zum Beispiel Silent Hunter 3 oder die Enttäuschung über den Panzer Elite nachfolger.
Alles was gut ist, aber Simulation ist MW4 wirklich nicht mehr. Das schmälert aber nicht den Aspect, dass MW4 auch SEHR taktisch gespielt werden kann. Alber leider stoßen die meisten gar nicht mehr auf diesen tieferen Aspekt dieses Spiels.
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12.01.2006 13:40 |
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Coldstone
Colonel
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Naja, egal wo ich hinkomme, du siehst fast nur Jump Sniper. Irgendwie langweilig.
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12.01.2006 13:42 |
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Maverick
Sergeant Major
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coldstone. Hast du eine Liga in der du mal mitgespielt hast?
Es stimmt schon, daß du auf offenen 0815 Servern ne menge jumpies siehst aber in ner Liga sieht die Sache doche etwas anders aus.
Ich bin immmernoch aktiv in der NBT-Hardcore Liga.
Wenn du da am Jumpsnipen bist machst du das genau 2 mal danach bist du platt. Außer natürlich du bist wircklich extrem gut und hast noch ne gut latnezverzögerung. Meist ist jumpsniping zu langsam bzw die JumpJets fressen Tonnen die in Panzerung und waffen investiert werden können.
Ich für meinen Teil kann nur alle einladen sich die Liga mal etwas genauer anzuschauen. Ich helfe dabei auch gerne. Es hat sich soviel geändert, daß man es schon Mechwarrio4 Jihad nennen könnte.
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12.01.2006 14:41 |
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Coldstone
Colonel
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Sorry, aber mit Ligen kannst du mir gestohlen bleiben. Nein Danke.
Und was ändert das daran, das MW 4 imo der zweitschlechteste MW Ableger ist (Nach MW 3).
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12.01.2006 14:52 |
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Genyosha
Major
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Ja, besonders dolle finde ich MW 4 nicht.
Online wäre uninteressant.
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12.01.2006 15:23 |
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Maverick
Sergeant Major
Dabei seit: 30.03.2004
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Es stimmt schon das Mercs 2 der überhammer war und, daß ich immer mehr darauf gewartet habe in dieser Richtung eine Fortsetzung zu bekommen. MW4 Mercs machte mir Hoffnung die erstmal wieder zerstört wurde.
Mittlererweile haben die Mekteker auch noch das Bausystem angepasst und sämtliche Waffen überarbeitet. Die Waffen brauchen jetzt deutlich mehr Zeilen und die Mechs haben auch entsprechend mehr Zeilen. Es ist allerdingsnoch sehr wichtig, daß ebenfalls eingebaut wurde, daß man keine "Marlboro" Mechs aufstellen kann. Wenn da ein Marodeur auf dich zukommt wird er nicht aus Seinen Armen mit LRMs und aus seinen Torsos mit mehreren schweren Pulsern feuern. Ein Maro bleibt auch ein Maro. Ein Archer bleibt auch ein Archer und läuft nicht einfach mir 4 light gauss rum.
Die Mechvarianten, die bis ins 3067 handbuch aufgelistet sind werden nach und nach für das spiel umgesetzt. Die Clanmechs erhalten nicht einfach in jeder location 12 Ommnislots "mal schaun was bau cih heute ein" sondern alle configurationen sind aufs feld bringbar. Das inkludiert auch die H und E varianten. Innerhalb dieser Varianten kann man dann umbauen.
z.B. hat eine Vulture Prime bekanntermaßen 2LPL 2MPL und 2 LRM20. Nichts hindert dich und deine Söldnerfreunde daran stattdessen 2 ERPPCs und 2 ATM12er einzubauen solange die PPCs in den Armen und die Werfer brav im Torso bleiben. Da mit dieser Slotconfig natürlich nicht alles orginal nach handbuch zusammenschraubbar ist wurde als nächste die Vulture C mit ihren 2 Gauss gebracht mit der man dann auch entsprechend basteln kann. Meines Wissens nach wurde noch ein weiteres Chassis gebracht um auch die restlichen Configs zu fangen.
So und ähnlich verhält es sich auch bei allen anderen Mechs.
Wenn sich das interessant anhört würde mich doch interessieren was die an Ligen so sehr missfällt. Vielleicht ist das ja nur fehlinformation.
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12.01.2006 15:23 |
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Coldstone
Colonel
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Das ist ein Grund. Dieses ständige Third Person View rumgesnipere nervt.
Zweitens wir haben auch die ganzen Mektek Mechpacks, und ganz ehrlich, in den Runden die ich beispielsweise mit Tyler oder Timber gemacht habe, hatte ich durchaus Spaß. aber wehe es kam mal in irgendeiner Form nen Liga Spieler dazu.
Dann ging das rumgeschreie nach NHUA los, oder es wurde eben gesnipert bis der Arzt kommt. Sorry, so zu spielen macht keinen Fun.
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12.01.2006 15:30 |
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Sensei
Sergeant Major
Dabei seit: 09.12.2002
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Ich war bis letztes Jahr beim BTU/EBTL. Die Liga ist sehr BT bezogen und auf ein BT-gerechtes spielen wird dort großen Wert gelegt. Da umkreist man sich (die beiden Kampfgruppen) schon mal 20-40 min auf etwa 1400 m - alles geführt durch einen Scout und außer sichtweite. Man versucht sich halt taktisch in Position zu bringen und der gegner versucht es zu verhindern. Es werden Hinterhalte gelegt und kampgruppen zum Flankieren oder für Rückseitige Überraschungsangriffe gebildet.
True Lances (1 light, 2 med, 1hvy, 1 Assault) und No Mixtech sind sowiso Pflicht.
Wer nur auf offenen Servern spielt, hat das richtige MW4 noch nicht gesehen. Nur leider kommt man schwer, ohne sich groß zu verpflichten (Clans) in die dortige 'Community'. Bin selber seit einem Jahr draußen.
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12.01.2006 18:05 |
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McEvedy
Colonel
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Also ich habe auch bis zum Ende bei BuE und EBTL mitgespielt!
Trotzdem sage ich, MW4 ist eher Shooter als Simulation.
MW3 hatte eine gute Umsetzung, die aber durch den "schnellen Tod über die Beine" einiges an Punkten verloren hat. Wurde bei MW4 verbessert, doch paßt das Panzerung / Waffenschadenverhältnis nicht.
Ausserdem ist das SlotSystem der Tod eines jeden "MechDesigners"!
Wer aber MW3 (im Rahmen seiner Möglichkeiten) mit cBT-Nachbauten gespielt hat, weiß was Stil ist. Und 12 leichte Laser auf das Bein, legen einen Mech halt mal flach....
Einen Nachteil haben die Spiele allerdings alle, die Mitspieler die etwas "gutes" kaputt machen.
Warum gibt es Clan und IS wenn man eh alles mischt!
Was bitte soll dieser "Schulterblick", mies....
Alternativen:
MP3 bringt neue Mechs, doch finde ich zuviele MM-Babys (wobei, ihr Kind - ihre Entscheidung) und die Waffenänderungen finden auch nicht umbedingt alle mein Wohlwollen.
HC bringt auch neue Mechs und versucht die Waffenwerte ans TT anzupassen, ein guter Schritt, der immer noch an den Krankheiten von MW4 scheitert.
Was fehlt, ist einfach ein gesundes Mix auf MW2 bis MW4, mit Anleihen von MC und den alten DOS-Spielen!
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12.01.2006 18:36 |
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