The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Paket auf Reisen 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 1 oder 2 Pakete
2 Pakete (entgegengesetzt versendet) 7 50.00%
1 Paket (versendet von oben nach unten) 7 50.00%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Paket auf Reisen 3 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe eine Liste erstellt

redwarriorsguide
Masclan
Morgan
Wotan
(eikyu)
KjeldoranDeath
Cpt.Roshi
Genyosha
Wandi
Haiboo
McEvedy
Hatamoto Chi
Patrick Kell
Joker
Tallasia
spikerigger
eikyu

Die obersten vier sind "ein Paketler", sie ignorieren dann meinen Namen und senden dann an KjeldoranDeath.
Dieser wird das Paket von Cpt. Roshi dann an mich wieder senden, so das beide Pakete zum Schluss bei mir landen (und ich mir Gedanken über eine 4. Runde machen kann).
Der Gedanke ist für Masclan, Morgan und Wotan das niemand genau weis was redwarriorsguide senden wird, und sie dort die höchste Chance aus meiner Sicht haben, etwas zu bekommen was sie gebrauchen können.

Alternativ könnte man auch redwarriorsguide direkt an KjeldoranDeath senden lassen, und KjeldoranDeath sendet das Paket von Cpt.Roshi an Wotan etc...bis Masclan das Paket dfann an mich sendet.
Die drei "ein Paketler" mitten in die Liste einzubauen ist vom Versenden her nicht leicht

Als Dateianhang habe ich versucht, meine Infos anzufügen. In eckigen Klammern ist das was die Personen suchen

Dateianhang:
txt Anzahl Pakete.txt (1,09 KB, 351 mal heruntergeladen)
05.02.2006 08:03 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
redwarriorsguide redwarriorsguide ist männlich
Private


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Moguntiacum

Reihenfolge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann soll's los gehen? Bald ?? Sehr Bald ??? Zahnlücke

Wenn ich an KjeldoranDeath als Ersten senden würde/könnte, hätte er direkt die Sachen die er von mir und Genyosha sowieso haben will - man müsste also nur die Reihenfolge der Liste etwas verändern - und Masclan, Morgan (kriegt bestimmt auch noch was von mir) und Wotan eine Pos. nach hinten rücken.

Ich werde anhand der "Wünsche" mal gucken, ob ich nicht direkt schon für den ein oder anderen ein Päckelchen im Paket bereit legen kann.
Wäre das ok. und gewünscht ???

__________________
"Es kommt nicht darauf an, was man weiß, sondern was einem im richtigen Moment einfällt."
05.02.2006 10:22 redwarriorsguide ist offline E-Mail an redwarriorsguide senden Beiträge von redwarriorsguide suchen Nehmen Sie redwarriorsguide in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Liste ist so OK.
Mache mit.
05.02.2006 10:24 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Morgan Morgan ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm ich mache auch bei zwei packeten mit! Lohnt sich glaub ich doch mehr!

__________________
Es gibt zwei Arten von Narben: Die einen sagen, dass du dumm warst und Glück hattest, die anderen, dass du tatest, was getan werden musste und mit einem weiteren Leben belohnt wurdest.

05.02.2006 14:38 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
spikerigger spikerigger ist männlich
Corporal


Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Periphäres Holland

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Icj find die liste so auch gut!
05.02.2006 15:42 spikerigger ist offline E-Mail an spikerigger senden Beiträge von spikerigger suchen Nehmen Sie spikerigger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spikerigger in Ihre Kontaktliste ein
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir entschliesst es sich warum ich genau in der Mitte bin, ich werde mir überlegen ob ich dann doch aussteige .

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
05.02.2006 16:10 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil du Mechs suchst.
Genyosha bietet welche, du suchst welche. Und Haiboo bietet auch noch welche an. Du liegst also zwischen zwei Personen die Zinnmechs anbieten, somit hast du die Chance das einer von denen auf jeden Fall Zinnmechs rein legt bzw. nicht die wegnimmt die du haben möchtest.
05.02.2006 16:34 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Cpt. Roshi Cpt. Roshi ist männlich
Corporal


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 53
Herkunft: Senftenberg [Lyran Commenwealth]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nicht sicher ob ich das jetzt wirklich 100%ig verstanden habe. Daher habe ich mal eine kleine Grafik zur Veranschaulichung gemacht. Ist das so korrekt?


__________________

05.02.2006 17:10 Cpt. Roshi ist offline E-Mail an Cpt. Roshi senden Beiträge von Cpt. Roshi suchen Nehmen Sie Cpt. Roshi in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsch verstanden (denke ich)....

Paket 1 beginnt RWG und läuft die komplett Liste von oben nach unten ab.

Paket 2 beginnt bei Eikyu und läuft von unten nach oben, bis es von DIR nach Kjeldoran nach Eikyu seine Reise beendet.

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

05.02.2006 17:17 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig McEvedy

Paket zwei endet nach Kjeldoran bei mir sofern Morgan sich nicht doch auf zwei Pakete einstellt.
05.02.2006 17:38 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Cpt. Roshi Cpt. Roshi ist männlich
Corporal


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 53
Herkunft: Senftenberg [Lyran Commenwealth]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, habs geändert. jetzt richtig, ja?

__________________

05.02.2006 17:52 Cpt. Roshi ist offline E-Mail an Cpt. Roshi senden Beiträge von Cpt. Roshi suchen Nehmen Sie Cpt. Roshi in Ihre Freundesliste auf
Morgan Morgan ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich nehme beide packete wenns nicht zu viele umstände macht

__________________
Es gibt zwei Arten von Narben: Die einen sagen, dass du dumm warst und Glück hattest, die anderen, dass du tatest, was getan werden musste und mit einem weiteren Leben belohnt wurdest.

05.02.2006 17:56 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

streich nur meinen eingeklammerten Namen aus der Liste, dann ist es richtig....bisher
05.02.2006 17:57 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Haiboo Haiboo ist männlich
Corporal


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: 47574 Goch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit alles verstanden und in ordnung!
aber wann wollen wir dann mit PGAR3 beginnen?
05.02.2006 21:11 Haiboo ist offline E-Mail an Haiboo senden Beiträge von Haiboo suchen Nehmen Sie Haiboo in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geduld ist eine Tugend, junger Padawan (@SW-Fans, hoffentlich korrekt geschrieben).

Also mir paßt die Reihenfolge, zentral plaziert kann ich alles (oder nichts) erwarten! großes Grinsen

MfG

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

05.02.2006 21:19 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McEvedy
Geduld ist eine Tugend, junger Padawan (@SW-Fans, hoffentlich korrekt geschrieben).

Also mir paßt die Reihenfolge, zentral plaziert kann ich alles (oder nichts) erwarten! großes Grinsen

MfG

Ich bin die Mitte ... das Neutrum mein Junger Padawan smile
eikyu ist das ying, rwg das yang smile

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
06.02.2006 00:00 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs ich will auch wieder mitmachen!!!! Zahnlücke

Suche wie immer Zinnpanzer und Supportfahrzeuge.

Was ich derzeit massenhaft da habe sind Papierbaubögen. Von Mechs, die waren ja schonmal im BT.info Forum gepostet, aber auch Gebäude für das TT und Hexfelder (Brand, Gerodet etc)

Außerdem kann ich immernoch auch Dinge von Shadowrun reinlegen. Romane müßte ich auch noch haben.

__________________
Die Antwort ist 42


06.02.2006 10:54 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Striker, die Anmeldezeit ist leider um. Aber wenn sich jemand findet der dich vor bzw. nach sich rein lässt und etwas von dem nimmt, was du anbietest...

Bisher gabs nur Meldung für drei der Romane, die bei mir liegen. Was ist mit den anderen, gibt es da noch interesse? Wenn nicht, lasse ich die raus aus den Paket...

der preis des ruhms
tödliches erbe
mechwarrior
blood legacy (blood of kerensky: volume two) englisch
06.02.2006 15:52 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eikyu: biete sie im Forum zum verkauf an und verwende das Geld für das Porto!

__________________


06.02.2006 16:08 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Cpt. Roshi Cpt. Roshi ist männlich
Corporal


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 53
Herkunft: Senftenberg [Lyran Commenwealth]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für "Blood Legacy" würde ich mich interessieren.
Aber ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist wenn wir jetzt alle Spezialwünsche äußern. Läuft das nicht der Grundidee hier zuwider?

__________________

06.02.2006 16:14 Cpt. Roshi ist offline E-Mail an Cpt. Roshi senden Beiträge von Cpt. Roshi suchen Nehmen Sie Cpt. Roshi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Paket auf Reisen 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH