The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Paket auf Reisen 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 1 oder 2 Pakete
2 Pakete (entgegengesetzt versendet) 7 50.00%
1 Paket (versendet von oben nach unten) 7 50.00%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Paket auf Reisen 3 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht bei den Romanen. Den Romane wollten wir raus lassen aus den Paket. Wenn aber nun jemand sagt er suche bestimmte Romane, die ich habe, könnte ich die rein legen. Das gilt aber nur für Romane.
06.02.2006 16:26 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
KjeldoranDeath KjeldoranDeath ist männlich
Corporal


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich das jetzt richtig?

Beim 1. Paket bin ich der 2. in der Reihe und beim 2. Paket der vorletzte?

Ich stelle jetzt auch die Woche mal ne Liste mit Romanen die ich zuviel habe zusammen. Evtl. findet sich ja jemand der noch was davon haben will.

Ich bitte nochmal darauf zu achten das wenn Sachen für irgendwen reserviert sein sollten sie besser zu kennzeichnen. Zu Ende der 2. Runde waren div. Aufschriften nicht mehr zu identifizieren. Augenzwinkern

__________________
General Tarrant Valkener
1st Knights of the Inner Sphere
Free Worlds League
- Lordprotector 3067 -

06.02.2006 17:49 KjeldoranDeath ist offline E-Mail an KjeldoranDeath senden Homepage von KjeldoranDeath Beiträge von KjeldoranDeath suchen Nehmen Sie KjeldoranDeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KjeldoranDeath in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist beim Paket 1 der vierte. Nur beim zweiten Paket biste der vorletzte...bisher.
Und los gehen soll es, sobald ich das Paket von meiner Seite aus los sende an spikerigger. Nebenbei benötige ich noch seine Adresse per PN...fällt mir gerade so auf...
06.02.2006 18:33 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eikyu
Striker, die Anmeldezeit ist leider um. Aber wenn sich jemand findet der dich vor bzw. nach sich rein lässt und etwas von dem nimmt, was du anbietest...


No Prob, dann setz ich einmal aus Augenzwinkern

__________________
Die Antwort ist 42


06.02.2006 20:50 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
spikerigger spikerigger ist männlich
Corporal


Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Periphäres Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I freu mi scho!!! großes Grinsen Zahnlücke
06.02.2006 21:48 spikerigger ist offline E-Mail an spikerigger senden Beiträge von spikerigger suchen Nehmen Sie spikerigger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spikerigger in Ihre Kontaktliste ein
KjeldoranDeath KjeldoranDeath ist männlich
Corporal


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eikyu
Du bist beim Paket 1 der vierte. Nur beim zweiten Paket biste der vorletzte...bisher.


Na dann hoffe ich mal das es nicht zuviel Porto ist für die Leute die vor mir dran sind. Hatte mir ja die Gebäude reserviert. Augenzwinkern

__________________
General Tarrant Valkener
1st Knights of the Inner Sphere
Free Worlds League
- Lordprotector 3067 -

07.02.2006 06:58 KjeldoranDeath ist offline E-Mail an KjeldoranDeath senden Homepage von KjeldoranDeath Beiträge von KjeldoranDeath suchen Nehmen Sie KjeldoranDeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KjeldoranDeath in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Paket geht von meiner Seite aus vorraussichtlich am Donnerstag raus.

Bitte folgende Dinge nicht rein tun:
Würfel (hat jeder irgendwie selber)
Kaputtes
Mech- Panzer- Astrotechbögen
Romane (ausser sie werden benötigt)
07.02.2006 15:33 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Morgan ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bekomme ich jetzt auf die Bitte beide Packete oder nur eins?


Gruß

Morgan

__________________
Es gibt zwei Arten von Narben: Die einen sagen, dass du dumm warst und Glück hattest, die anderen, dass du tatest, was getan werden musste und mit einem weiteren Leben belohnt wurdest.

07.02.2006 16:01 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgan, warts doch ab...wir sind bei weitem noch nicht so weit.

Ich würde sagen, wenn KjeldoranDeath das Paket von mir hat, sollten wir nachfragen, wer von den "ein Paketlern" doch ein zweites Paket haben möchte. Und dann kann sich jeder der drei melden, zumal das ganze einige Zeit dauern wird (Pro Person eine Woche). Sprich das Paket von mir wäre in zweieinhalb Monaten theoretisch bei KjeldoranDeath.

Eventuell bekommst du ja schon alles was du haben möchtest im Paket von redwarriorsguide
07.02.2006 16:18 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
redwarriorsguide redwarriorsguide ist männlich
Private


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Moguntiacum

Und los geht's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - wann soll ich mein Paket los senden ? verwirrt

Jetzt gleich schon - das wäre dann frühestens Samstag - vorher komm ich wegen meinen so toll planbaren Arbeitszeiten und der Postöffnungszeit nicht zum Versenden. geschockt

Ich bräuchte dann noch die Adresse vom ersten Empfänger. Zahnlücke

__________________
"Es kommt nicht darauf an, was man weiß, sondern was einem im richtigen Moment einfällt."
07.02.2006 17:40 redwarriorsguide ist offline E-Mail an redwarriorsguide senden Beiträge von redwarriorsguide suchen Nehmen Sie redwarriorsguide in Ihre Freundesliste auf
KjeldoranDeath KjeldoranDeath ist männlich
Corporal


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eikyu
Bitte folgende Dinge nicht rein tun:
Würfel (hat jeder irgendwie selber)
Kaputtes
Mech- Panzer- Astrotechbögen
Romane (ausser sie werden benötigt)


Geschütztürme von Panzern aller Art nehme ich auch gerne! Also diese bitte mit rein tun. Dangö ^^

__________________
General Tarrant Valkener
1st Knights of the Inner Sphere
Free Worlds League
- Lordprotector 3067 -

07.02.2006 18:46 KjeldoranDeath ist offline E-Mail an KjeldoranDeath senden Homepage von KjeldoranDeath Beiträge von KjeldoranDeath suchen Nehmen Sie KjeldoranDeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KjeldoranDeath in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also braucht redwarriorsguide die Adresse von Masclan per PN, damit er das Paket los senden kann, sobald er die Adresse und Freizeit hat
07.02.2006 18:50 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Cpt. Roshi Cpt. Roshi ist männlich
Corporal


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 53
Herkunft: Senftenberg [Lyran Commenwealth]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum eigentlich keine Romane?
Gehts nur ums Gewicht? Bei Hermes kostet ein Paket mit 50cm Länge und 25Kg nur 3,90.
Ich meine wir könnten doch die Anzahl begrenzen. Ich suche noch etliche engl. Romane und kann einige dt. anbieten. Alle Arten von TRO´s und Backgroundbücher sind doch sicher nich nur bei mir gefragt.

__________________

07.02.2006 20:16 Cpt. Roshi ist offline E-Mail an Cpt. Roshi senden Beiträge von Cpt. Roshi suchen Nehmen Sie Cpt. Roshi in Ihre Freundesliste auf
Morgan Morgan ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder der was braucht kann ja hier eine liste veröffentlichen! Dazu gehören ja auch Bücher, es heißt ja nur es sollen keine Bücher reingelegt werden die am Ende eh keiner haben will, weils sie dann nur platz und gewicht wegnehmen!

Gruß

Morgan

__________________
Es gibt zwei Arten von Narben: Die einen sagen, dass du dumm warst und Glück hattest, die anderen, dass du tatest, was getan werden musste und mit einem weiteren Leben belohnt wurdest.

08.02.2006 06:57 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen englische Romane ist ja auch nichts einzuwenden. Nur bei den dt. Romanen wäre es sinnlos. Das sollte man nur auf Anfrage machen, oder privat abhandeln.
08.02.2006 11:03 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte eigentlich, die Diskussion über Romane hätten wir endlich mal durch ...

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
08.02.2006 11:19 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
spikerigger spikerigger ist männlich
Corporal


Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Periphäres Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eikyu hast du das Paket schon weggeschickt?? Freude
08.02.2006 12:41 spikerigger ist offline E-Mail an spikerigger senden Beiträge von spikerigger suchen Nehmen Sie spikerigger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spikerigger in Ihre Kontaktliste ein
Cpt. Roshi Cpt. Roshi ist männlich
Corporal


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 53
Herkunft: Senftenberg [Lyran Commenwealth]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal den alte Thread überflogen.
Fast 600 Antworten...
Ich denke ich weiß jetzt warum viele keine Romane in das Paket packen wollen. Ich kann damit leben. Es wäre aber schön, wenn wir statt dessen eine Höchstzahl festlegen könnten. Also z.b. max 2 dt. und 4 engl. Romane. Wenn nicht, ist aber auch ok.
Aber mir ist aufgefallen, dass es beim letzten mal wohl Probleme mit den Reservierungen gab. Ich finde die sollten wir diesmal auf ein absolutes Minimum beschränken. Oder besser ganz weglassen. Denn so eine Reservierung bedeutet nur das locker 10 Leute teilweise Porto für Sachen bezahlen müssen, die nur 2 Leute betroffen haben. Desweiteren unterlaufen Reservierungen die Grundidee des ganzen und verderben die Spannung. Auf jeden Fall sollten wir vermeiden eine (auch nur unvollständige) Liste des Paketinhalts zu führen.

__________________

08.02.2006 16:06 Cpt. Roshi ist offline E-Mail an Cpt. Roshi senden Beiträge von Cpt. Roshi suchen Nehmen Sie Cpt. Roshi in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne die Reservierungen sehen bestimmte Leute ganz alt aus, bsp letzte Runde da wurde das Paket regelrecht leergeräubert und nur noch Blödsinn reingelegt mit dem kaum einer was anfangen konnte ... hätte ich nicht reserviert hätte ich nix aus dem Paket bekommen.

Auch wenn eikyu es nie hören will, CBT ist nicht Lego ... und der reine Überraschungseffekt kommt bei CBT nicht so rüber, CBT is nich austauschbar, Lego schon, wenn ich nix mit Geländebauteilen anfangen kann bringts mir nix wenn mein Vormann nur Geländeteile reinlegt. Der nächste brauch keine Romane usw.

Und deswegen bin ich für Reservierungen, aber besser makiert

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
08.02.2006 18:35 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Morgan Morgan ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr zwei lebt gefährlich!!! Nicht das wieder die Diskusion vom letztenmal Ausbricht! Wisst ihr noch? Reservierungen müssen sein, nerven aber auch! Also auf ein Minimum reduziern.

__________________
Es gibt zwei Arten von Narben: Die einen sagen, dass du dumm warst und Glück hattest, die anderen, dass du tatest, was getan werden musste und mit einem weiteren Leben belohnt wurdest.

08.02.2006 19:44 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Paket auf Reisen 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH