The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Battletech in Wien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battletech in Wien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shin Takanabe
Private


Dabei seit: 21.12.2004
Beiträge: 36

Battletech in Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich offiziell die Erlaubnis bekommen Werbung für die BT Szene in Wien zu machen.
Wer also mal bei unseren alpenländischen Nachbarn weilt, ist gerne eingeladen sich im "Untouchable" birnen zu lassen.

Sicher ergibt sich dort auch mal die Möglichkeit sich mit Chambara an der Platte zu prügeln Augenzwinkern bevor das im Regelforum zu sehr ausartet Augenzwinkern

Die HP isthier

__________________
Du suchst den Gegner? .....HINTER DIR!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shin Takanabe: 02.03.2006 23:33.

02.03.2006 23:32 Shin Takanabe ist offline E-Mail an Shin Takanabe senden Beiträge von Shin Takanabe suchen Nehmen Sie Shin Takanabe in Ihre Freundesliste auf
Chambara
Sergeant Major


Dabei seit: 22.07.2003
Beiträge: 216

RE: Battletech in Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein!!, was hab ich mir da nur eingetreten Augenzwinkern

thx alot Shin smile

ich glaub ich meld´ mich beim Peter als Feinddarsteller für Deine Missionen, auch wenn ich eigentlich nur für Snis truppe dürfte smile

und nein, die AC 2s laß ich dabei zu hause....

sers

Chambara
03.03.2006 00:59 Chambara ist offline Beiträge von Chambara suchen Nehmen Sie Chambara in Ihre Freundesliste auf
Dark Priest Dark Priest ist männlich
Corporal


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 45
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kommt alle nach Wien. Figuren könnt ihr zu Hause lassen, wir haben so ca. 3000 Stk zur Verfügung. Für eventuelle Gefecht mit Chambara stehe ich gerne zum aufwärmen zur Verfügung.
03.03.2006 01:20 Dark Priest ist offline E-Mail an Dark Priest senden Beiträge von Dark Priest suchen Nehmen Sie Dark Priest in Ihre Freundesliste auf
Shin Takanabe
Private


Dabei seit: 21.12.2004
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von Shin Takanabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein! *Homers Stimme nachahm*

Öhmmm Tom ich brauch mehr Support-Einheiten!!!

__________________
Du suchst den Gegner? .....HINTER DIR!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shin Takanabe: 03.03.2006 11:41.

03.03.2006 11:37 Shin Takanabe ist offline E-Mail an Shin Takanabe senden Beiträge von Shin Takanabe suchen Nehmen Sie Shin Takanabe in Ihre Freundesliste auf
Dark Priest Dark Priest ist männlich
Corporal


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 45
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der registriert das ja nicht einmal in unserem Forum. Glaubst das er dich hier wahrnimmt?
03.03.2006 13:28 Dark Priest ist offline E-Mail an Dark Priest senden Beiträge von Dark Priest suchen Nehmen Sie Dark Priest in Ihre Freundesliste auf
Shin Takanabe
Private


Dabei seit: 21.12.2004
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von Shin Takanabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die restliche Response hier ist ja auch der Hammer

Kein Wunder wenn man gegen die Österrecihische Battletechelite antreten soll großes Grinsen

Dabei könnte man so schön die AK Diskussion beweisen (oder auch nicht großes Grinsen )

tststs was ist nur aus uns Deutschen geworden Augenzwinkern

__________________
Du suchst den Gegner? .....HINTER DIR!!!!!
06.03.2006 10:08 Shin Takanabe ist offline E-Mail an Shin Takanabe senden Beiträge von Shin Takanabe suchen Nehmen Sie Shin Takanabe in Ihre Freundesliste auf
Dr.Merkwürdig
Rekrut


Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der vierte Österreicher hier, und immer noch keine Piefke. Trauen sich wohl nicht...
13.03.2006 23:21 Dr.Merkwürdig ist offline E-Mail an Dr.Merkwürdig senden Beiträge von Dr.Merkwürdig suchen Nehmen Sie Dr.Merkwürdig in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Merkwürdig in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Battletech in Wien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH