The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] englische BT Novels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen englische BT Novels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lüderich Lüderich ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-318.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 2
Herkunft: Hamburg

englische BT Novels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...so, nachdem meine dt. Battletechsammlung an Romanen endlich vollständig ist (Berserkerbanden ist gestern angekommen ;-) bin ich dabei dieselbe Reihe nochmal in Originalausgabe zu sammeln...

wer kann mich hier unterstützen und mir aus seinen verstaubten Regalen BT Romane in englischer Sprache verkaufen....?

wenn Möglich bitte per PN (persönliche Nachricht) dann wird das Forum nicht so vollgespamt....

Danke im Vorraus

K?

__________________
Only the strong will survive ! - Natural selection -
12.03.2006 13:17 Lüderich ist offline E-Mail an Lüderich senden Beiträge von Lüderich suchen Nehmen Sie Lüderich in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lüderich: freies_aredroque
Lüderich Lüderich ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-318.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 2
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Lüderich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade...hatte irgendwie auf Resonanz gehofft...
naja, falls doch noch jemand irgendwo eine Novel findet, bitte immernoch und trotzdem melden (falls Ihr Euch trennen wollt)

Greez

__________________
Only the strong will survive ! - Natural selection -
25.03.2006 14:25 Lüderich ist offline E-Mail an Lüderich senden Beiträge von Lüderich suchen Nehmen Sie Lüderich in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lüderich: freies_aredroque
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] englische BT Novels

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH