The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Absprachen im TS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absprachen im TS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurai Moriyama Kurai Moriyama ist männlich
Private


images/avatars/avatar-324.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 23
Herkunft: Schweinfurt - Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Kurai Moriyama
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür kann ich nichts Zunge raus aber wenn mich jemand in skype adden mag "ingerim" suchen.
was den TS Server angeht müsste ich den admin fragen aber es lohnt sich nicht wenn nie jemand da is Zunge raus aber falls gewünscht frag ich ihn gerne

__________________
Unschuld... beweist gar nichts.



22.03.2006 19:51 Kurai Moriyama ist offline E-Mail an Kurai Moriyama senden Beiträge von Kurai Moriyama suchen Nehmen Sie Kurai Moriyama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kurai Moriyama in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kurai Moriyama anzeigen
Timber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, beim TS2 ist eigentlich nur das Problem mit dem Server, ansonsten ist das ne superfeine Sache finde ich..
22.03.2006 20:00
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Clan besitzt einen Server...ausserdem hab ich hier irgendwo noch die IP von einem Komplett unbenutzten Server rumfliegen. Ich schau mal ob ich die letztere für euch finde^^
23.03.2006 08:45 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Ref Bekker Ref Bekker ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 212
Herkunft: Hamburg/ Exil Rostocker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kumpel von mir macht wenn er zuhause ist immer einen TS2 server auf. Bei Bedarf kann man sich bei mir im ICQ melden, dann rück ich mal die IP rüber.

__________________
Starcaptain Ref Bekker, CO Trinary Beta, 6th Bear Regulars, Omicron Galaxy Clan Ghostbear
28.03.2006 13:18 Ref Bekker ist offline E-Mail an Ref Bekker senden Beiträge von Ref Bekker suchen Nehmen Sie Ref Bekker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ref Bekker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Absprachen im TS

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH