The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Paket auf Reisen 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 1 oder 2 Pakete
2 Pakete (entgegengesetzt versendet) 7 50.00%
1 Paket (versendet von oben nach unten) 7 50.00%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Paket auf Reisen 3 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hatamoto-Chi Hatamoto-Chi ist männlich
Private


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 34
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kjeldoran

guckst du hier:

Lordprotector

Wenn er in der Lage ist dort Beiträge zu schreiben denke ich schon das er im Netz aktiv ist. Und wenn du ihn nicht erreichst, dann heißt es ja nicht das er nicht da ist. Per ICQ weiß ich auch das er im Netz war.

Und zu dem Schluß meiner Aussage komme ich daher wie schon erwähnt dürfte ein normaler Mensch in der Lage sein innerhalb von 3 Monaten ein Paket mit der Post zu verschicken, selbst wenn die Post mal streiken sollte, den Paketaufkleber halb abreißt oder sonst was.

@ Haiboo:
Ich kann mich dem Riesen Asi nicht anschließen. Ich finde es nur schade das er bei einer Aktion mitmacht und nicht in der Lage ist diese dann auch ordentlich ab zu schließen.

__________________

28.05.2006 21:19 Hatamoto-Chi ist offline E-Mail an Hatamoto-Chi senden Homepage von Hatamoto-Chi Beiträge von Hatamoto-Chi suchen Nehmen Sie Hatamoto-Chi in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag ja sein, daß der gute Mann keinerlei bösen Absichten hat und die Sache einfach nur verbummelt und zu blöde ist hier dafür auch mal Flagge zu zeigen - ist ja auch schon peinlich.
Aber dann wäre ein Anstupser vielleicht mal nicht verkehrt. Anrufe, Mails, PNs, Rückfragen hier im Forum und der Versuch den guten Mann über Freunde und Bekannte zu Taten zu bewegen haben ja allesamt nicht gefruchtet.
Vielleicht tut es dann eine etwas härtere Gangart. Ich bin kein Freund von so offiziellen Wegen. Aber manch einer braucht wohl die harte Knute. Also wäre eine Strafanzeige vielleicht heilsam - auch für zukünftige Verhaltensmuster des Herren. Würde er hier lernen, daß man mit so einem Verhalten durchkommt und am Ende evtl. sogar alles still und heimlich behalten kann, wäre das wohl für alle Beteiligten mehr als schädlich.

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
29.05.2006 11:22 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
spikerigger spikerigger ist männlich
Corporal


Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Periphäres Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eikyu Ist das Paket angekommen?

Das mit dem anderen Paket finde ich total sch***e von Patrick, solange kann das nicht dauern!!
31.05.2006 12:37 spikerigger ist offline E-Mail an spikerigger senden Beiträge von spikerigger suchen Nehmen Sie spikerigger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spikerigger in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, noch ist das Paket nicht da. Auch keine Karte, das die mich verpasst hätten oder so etwas... naja, warten wir bis ende der Woche ab. Wenns dann nicht da ist, dann kannste ja mal nachfragen bei Hermes, ob die vergessen haben es den Fahrer mit zu geben.
31.05.2006 20:16 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
spikerigger spikerigger ist männlich
Corporal


Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Periphäres Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ma schauen wo ich den zettel hab, melde mich dann bei dir
31.05.2006 21:25 spikerigger ist offline E-Mail an spikerigger senden Beiträge von spikerigger suchen Nehmen Sie spikerigger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spikerigger in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Paket ist bei mir gestern angekommen, nur haben es meine Mitbewohner erst heute mir ausgehändigt.

Leider ist für mich nichts interessantes drin gewesen aber das macht nichts.
03.06.2006 08:08 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich hier nochmal fragen wo sich das Paket von PK (Patrick Schumacher, Berlin) befindet?


Oder lieber nicht? Augen rollen


Joker

__________________


16.06.2006 11:20 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber nicht - ist wohl nicht erwünscht.
Deckel drauf und ab in die Erde ...

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
16.06.2006 13:25 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hat Patrick Schumacher so schön geschrieben?

Zitat:
Original von Patrick Kell
So und wenn hier schon sprüche kommen wie, man sollte die leute besser aussuchen... nun dann geb ich euch brief und siegel drauf das es zu keinen weiteren rundne kommen wird... bzw. es einschlafen wird!
ABer ich bitte euch hier nicht gleich immer negativ zu denke und alles nieder zu machen. Ich hab das hier sogar weiterempfohlen und ich denke
sollte es so weiter gehen werde ich denen sagen es lieber zu lassen!


Jetzt hat ER es geschaft, das man dieses Projekt als gestorben ansehen muß, nicht die Posts von den betrogenen Teilnehmern.
Er hat die Leut hier wirklich gut und über lange Zeit verarscht.
16.06.2006 15:18 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://3025.lordprotector.de/forum/thread.php?threadid=4474&sid=

Thread wurde schon geschlossen.


Sehr interessant... Teufel

__________________


16.06.2006 15:47 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Patrick Kell Patrick Kell ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 10
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat nix mit intressant zu tun, da ich derzeit nicht gerade viel Zeit habe und ich wirklich streß hatte (der andere nicht wirklich was angeht, mich aber ziemlich aus der Bahn geworfen hat), wissen diese Personen worum es ging. Und sie stehen hinter mir.
Ich hab mich auch die woche per PN Bei hatamoto gemeldet, denn wie es aussah hatte sich wohl ein fehler in seiner Addy eingeschlichen.
Hatte gestern schon versucht ihn anzurufen aber nicht erreichen können.
Daher werde ich ihn heute versuchen noch mal anzurufen.

ACH JA und wer hier behauptet ich wäre zu einer Zeit aktiv gewesen (datum steht oben) da muß ich leider was richtig stellen, zu diesem Zeitpunkt war ich schon in dem nicht genannten Streß.... also erst schauen dann was sagen!!!

@Joker schau bitte auch du hast ne PN nachricht. Nein 2 sogar!!!
ich hab mir aber nicht alles hier durch gelesen da ich dafür nicht die nerven habe. Ich behalte hier nix und ich denke alleine das jemand sowas denkt ist nicht berauschend, sogar das ein Freund des Lügens bezichtigt wird ist auch nicht ganz ok.

SO genug *G* wünsche euch allen ein schönes Wochenende (da ich keiner bin der....)

Zusatz

ach doch eines ist mir noch entfallen was ich schreiben wollte.
wenn ich so einer wäre der es behält was hätte ich davon in meinem Profil hier noch die daten einer anderen Community einzutragen????

__________________
--Batchall--
StarColonel Patrick Kell
Golden Keshik
Clan Wolf im Exil

--LoPro25--
General Feng-Xiang Allard-Liao
1st St.Ives Lanciers
St.Ives-Pakt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patrick Kell: 17.06.2006 07:09.

17.06.2006 07:08 Patrick Kell ist offline E-Mail an Patrick Kell senden Beiträge von Patrick Kell suchen Nehmen Sie Patrick Kell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick Kell in Ihre Kontaktliste ein
Cpt. Roshi Cpt. Roshi ist männlich
Corporal


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 53
Herkunft: Senftenberg [Lyran Commenwealth]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@PK:
du musst schon entschuldigen, wenn hier einige Leute sauer sind. Du verstehst schon warum?
Du wirst auch verstehen, wieso es für jeden hier so aussieht als wenn du das Paket einfach behalten hättest? Wieviele Monate hast du es jetzt nicht weiter geschickt? Vier oder doch schon Fünf?? Für uns sieht das nach Betrug bzw. Diebstahl aus...

Also ich bezweifle, dass es hier jemanden interessiert welche spezielle Art "Stess" du hast/hattest. Uns interessiert nur noch, dass du endlich das Paket weiterschickst. Das ist merkwürdiger weise auch das einzigste Thema, dass du selbst nie ansprichst. Oder sollen wir die Bemerkung mit den PNs als solches auffassen? Die Hoffnung habe ich allerdings schon längst aufgegeben...

Also schicke das verdammte Paket endlich weiter. Egal an wen. Hauptsache es geht weiter!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cpt. Roshi: 17.06.2006 11:25.

17.06.2006 11:24 Cpt. Roshi ist offline E-Mail an Cpt. Roshi senden Beiträge von Cpt. Roshi suchen Nehmen Sie Cpt. Roshi in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei Tage vergangen ... Status ?

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
20.06.2006 18:01 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal vier Tage ins Land ...

Wotan

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
24.06.2006 10:55 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Hatamoto-Chi Hatamoto-Chi ist männlich
Private


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 34
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wotan,

ich bin mit Patrick Kell in Kontakt. Er kümmert sich drum, das sich das Paket auf den Weg macht.

Hatamoto-Chi

__________________

24.06.2006 11:43 Hatamoto-Chi ist offline E-Mail an Hatamoto-Chi senden Homepage von Hatamoto-Chi Beiträge von Hatamoto-Chi suchen Nehmen Sie Hatamoto-Chi in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja klar, ich schicke den Roman an cpt Roshi und es geht weiter...

Mal schauen, was daraus wird...!
24.06.2006 12:20 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Cpt. Roshi Cpt. Roshi ist männlich
Corporal


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 53
Herkunft: Senftenberg [Lyran Commenwealth]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

ich bezweifle weiter sehr, dass es tatsächlich weiter geht. ich glaube nicht an Wunder...

am witzigsten finde ich die Entrüstuing von PK und KjeldoranDeath wie wir anderen es auch nur wagen konnten uns über eine lächerliche Verspätung von 5 Monaten aufzuregen. Das er uns jetzt nicht mehr weiter empfehlen will... Ich schäme mich ja richtig.

__________________

24.06.2006 15:01 Cpt. Roshi ist offline E-Mail an Cpt. Roshi senden Beiträge von Cpt. Roshi suchen Nehmen Sie Cpt. Roshi in Ihre Freundesliste auf
Haiboo Haiboo ist männlich
Corporal


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 43
Herkunft: 47574 Goch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das du ein Böser Mensch bist! großes Grinsen

Ne mal im Ernst, finds auch sch***e das die beiden sich rausreden wollen!

Aber was will mann machen?
25.06.2006 01:04 Haiboo ist offline E-Mail an Haiboo senden Beiträge von Haiboo suchen Nehmen Sie Haiboo in Ihre Freundesliste auf
KjeldoranDeath KjeldoranDeath ist männlich
Corporal


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Warum soll ich mich rausreden wollen? Theoretisch ist es nicht mein Bier warum das Paket nicht weiter geht. Das Paket was ich verschickt habe war 3 Tage nachdem ich es bekommen habe bei dem nach mir. Also kann man mir in keinster Weise einen Vorwurf machen.

2. Fragt doch mal Hatamoto warum das Paket nach insgesamt 3 Versuchen nicht bei ihm angekommen ist.

__________________
General Tarrant Valkener
1st Knights of the Inner Sphere
Free Worlds League
- Lordprotector 3067 -

26.06.2006 08:54 KjeldoranDeath ist offline E-Mail an KjeldoranDeath senden Homepage von KjeldoranDeath Beiträge von KjeldoranDeath suchen Nehmen Sie KjeldoranDeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KjeldoranDeath in Ihre Kontaktliste ein
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KjeldoranDeath

2. Fragt doch mal Hatamoto warum das Paket nach insgesamt 3 Versuchen nicht bei ihm angekommen ist.


Ich glaube nicht, das es ein Fehler von Hatamoto ist, das das Paket nicht angekommen ist! Wenn Hata keine Zeit für eine Übergabe hat, muß PK es halt per Post versenden. So sind die Regeln.
Bei mir ist noch nie ein DHL Label (halb) vom Paket abgerissen, so das es nicht zugestellt werden konnte. Zum Glück konnte man die Absenderanschrift ja noch erkennen, damit es wieder zurück konnte... Augenzwinkern
Und innerhalb von 5 Monaten ein Paket von A nach B zu versenden schafft sogar mein 3 Jähriges Patenkind! Teufel

Joker

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joker: 26.06.2006 09:06.

26.06.2006 09:05 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Paket auf Reisen 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH