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Krit auf Gaussmun = Explosion |
spikerigger
Corporal
Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Periphäres Holland
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Krit auf Gaussmun = Explosion |
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Hi,
bekommt ein Mechkrieger bei nem Kritischem Treffer der Gaussmunition einen Pilotentreffer??
Bei uns in der Runde sagen die anderen ja, da es trotzdem eine Rückkoppelung gibt!?
Wie wird das denn nun gehandhabt?
Gruß nils
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25.07.2006 21:29 |
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Coldstone
Colonel

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.970
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra
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Nö, bei Gauss Mun gibt es keine Rückkoppelung, weil da ja nichts explodiert.
Nur wenn das Geschütz hoch geht gibt es ne Rückkoppelung, da platzen ja dann auch die Kondensatoren.
__________________ There's not to make reply
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Into the valley of death rode the 600.
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25.07.2006 21:51 |
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spikerigger
Corporal
Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Periphäres Holland
Themenstarter
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genau das meinte ich auch!! wollten sie mir aber nicht abnehmen!
trhx.
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25.07.2006 22:57 |
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Ashura
Captain
Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town
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Die einzige Rückkopplung die es bei Guss Mun gibt, ist auch die einzige die passiert wenn dir ne Bowlingkugel auf den Fuß fällt.
Um diesen Vorteil auzugleichen gehn dir ja die Kondensatoren wie ne Mun Explosion hoch, mit 20 Schaden und 2 Pilotentreffern. Hat aber nix damit zu tun das dir die Gaussmun vielleicht auf den Kopf gefallen ist
__________________ Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
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26.07.2006 21:27 |
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Dirty Harry
Colonel

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.351
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Doch, es gibt Gaussmun, die explodieren kann.
Gehört zur Silver Bullet Gauss Rifle.
Diese Waffe aus dem Mechwarrior Unbound ist allerdings im hohen Maße Level 3.
Das Geschoss einer Silver Bullet fragmentiert nach Verlassen der Waffe und wird wie eine LSR15 ausgewürfelt. Aufgrund dieser Fragmentierungseigenschaften kann kritisch getroffene SB-Gaussmun auch explodieren und 15 Punkte Schaden pro verbliebenem Geschoss verursachen.
Dennoch scheint sich dieses Ding wenig durchgesetzt zu haben. Den wirklichen Vorteil gegenüber einer Standard LSR sehe ich ohnehin nicht.
__________________ Krieg ist ein Überdruß an Frieden
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26.07.2006 21:52 |
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Coldstone
Colonel

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.970
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra
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Kleine Korrektur.
Das war keine LSR 15, sondern im Prinzip eine LBX 15. Also wurde jeder Ping einzeln ausgewürfelt. Und das auf Gaussreichweite.
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26.07.2006 22:05 |
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Dirty Harry
Colonel

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.351
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Ich hab mich nach den Angaben aus dem HMPro gerichtet. Dort stand, dass die Trefferanzahl auf der 15er Spalte der LSR ausgewürfelt wird (so weit noch identisch mit der LB-X Prozedur) und das der Schaden in 5er Gruppen aufgeteilt wird (Wie es bei LSR üblich ist).
Aber da ich das MW: Unbound nicht habe, kann ich da auch einem Fehler aufsitzen.
__________________ Krieg ist ein Überdruß an Frieden
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26.07.2006 22:15 |
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Coldstone
Colonel

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.970
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra
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Ich hab das Unbound.
Ist LBX mäßig.
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26.07.2006 22:16 |
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Dr.Zoidberg
Rekrut

Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 11
Herkunft: Ein Ort (Mark Tamar)
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man sollte sich die sachen immer bildlich vorstellen... gaussgeschosse sind solide
metallkugeln da explodiert weder was noch koppelt zurück
__________________ Wir sind die Richtigen für schnelle Überfallaktionen oder Guerilliamissionen!
Faire Preise
100%ige Diskretion
Ich stehe für Fragen gerne zur Verfügung.
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15.02.2007 00:26 |
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