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Zum Ende der Seite springen selbstgemachte Schiffe 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
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Jake Kabrinski Jake Kabrinski ist männlich
Lieutenant


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Oh fuck großes Grinsen , das Ding hat Feuerkraft, da würde ich als Captain sehr aufpassen da nicht zu nahe ranzufliegen.

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Colonel Daniel Treydon
2. Alarion-Jaegers
Regimental Commander

Star Captain Jake Kabrinski
283. Battle
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04.09.2006 16:27 Jake Kabrinski ist offline E-Mail an Jake Kabrinski senden Homepage von Jake Kabrinski Beiträge von Jake Kabrinski suchen Nehmen Sie Jake Kabrinski in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
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Das Ding ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes... es vereint etliche Eigenschaften ohne sie wirklich sinnvoll zu kombinieren. Es versucht irgendwie alles einigermaßen hinzubekommen... ohne dabei irgendwas richtig gut zu können.
Bei Kriegsschiffen funktioniert sowas, bei Landungsschiffen lohnt sich sowas meiner Meinung nach überhaupt nicht...

1.)
Es hat die Geschwindigkeit eines Sturmschiffes. Allerdings ist weder Bewaffnung noch die Panzerung entsprechend ausgeprägt - vor allem nicht für ein Schiff mit 20 kT Masse.

2.)
Es besitzt Schiffsraketen. Allerdings mit für meinen Geschmack viel zu viel Munition - 30 Runden lebt das Schiff mit der doch recht dünnen Panzerung einfach nicht. Außerdem sind derartige Waffen in Stromlinienförmigen Schiffen dank der größeren Schussfelder deutlich effektiver.

3.)
Es hat ordentlich Jäger an Bord. An sich nicht schlecht, ist aber nur ein weiteres Aufgabengebiet. Und zu den bisherigen passt das nicht wirklich. Nur als Eskorte sind die 20 Jäger auch ein wenig viel...


Wenn man sich auf ein oder zwei Aufgabengebiete beschränkt könnte man daraus einiges rausholen, in ein derart riesiges Schiff passt einiges rein.


Zitat:
Original von Jake Kabrinski
Oh fuck großes Grinsen , das Ding hat Feuerkraft, da würde ich als Captain sehr aufpassen da nicht zu nahe ranzufliegen.

Naja, so heftig ist die Feuerkraft ja nun auch mal wieder nicht... eine Achilles teilt ähnlich aus - bei einem Bruchteil des Gewichts
Der Unterschied sind nur die beiden großen Raketenwerfer... die beißen sich aber mit dem "zu nahe ranzufliegen" Augenzwinkern

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04.09.2006 23:44 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


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Dachte immer Aerodyne ist stromlinienförmig smile

Irgendwo habe ich mal gelesen, glaube hier im Forum, das es wünschenswert wäre wenn MPV = SP, lasse ich diesen Gedanken mal beiseite, kommt dieses LS raus.

Über Kritik und Anregungen freue ich mich natürlich, wobei gesagt sei, primärer Gegner sind Sprung- und Landungschiffe!

Zitat:

AeroTech 2 Vessel Technical Readout
VALIDATED

Class/Model/Name: Ragnarök (Hvy Attack) X White Star
Tech: Inner Sphere / 3067
Vessel Type: Aerodyne DropShip
Rules: Level 2, Standard design
Rules Set: AeroTech2

Mass: 20.000 tons
Length: 255 meters
Power Plant: Standard
Safe Thrust: 8
Maximum Thrust: 12
Armor Type: Ferro-aluminum
Armament:
18 Large Pulse Laser
2 Ultra AC/20
20 ER PPC
12 LRM 20+ArtIV
6 AR10 Launcher
8 Heavy Gauss Rifle
10 LB 20-X AC
25 AMS
18 ER Medium Laser
12 ER Large Laser
---------------------------------------------------------------------------
---
Class/Model/Name: Ragnarök (Hvy Attack) X White Star
Mass: 20.000 tons

Equipment: Mass
Power Plant, Drive & Control: 10.400,00
Thrust: Safe Thrust: 8
Maximum Thrust: 12
Structural Integrity: 26 2.600,00
Total Heat Sinks: 520 Double ,00
Fuel & Fuel Pumps: 612,00
Bridge, Controls, Radar, Computer & Attitude Thrusters: 150,00
Fire Control Computers: 436,00
Food & Water: (750 days supply) 150,00
Armor Type: Ferro-aluminum (1.152 total armor pts) 117,00
Standard Scale Armor Pts
Location: L / R
Fore: 384
Left/Right Wings: 288/288
Aft: 192

Cargo:
Bay 1: Cargo (1) 87,50

Life Boats: 10 (7 tons each) 70,00

Crew and Passengers:
10 Officers (7 minimum) 100,00
30 Gunners (27 minimum) 210,00
Weapons and Equipment Loc SRV MRV LRV ERV Heat Mass
---------------------------------------------------------------------------
---
6 Large Pulse Laser Nose 5(54) 5(54) -- -- 60 42,00
2 Ultra AC/20(100 rounds) Nose 6(60) 6(60) -- -- 32 50,00
4 ER PPC Nose 4(40) 4(40) 4(40) -- 60 28,00
4 LRM 20+ArtIV(60 rounds) Nose 6(64) 6(64) 6(64) -- 24 54,00
1 AR10 (5 KW, 5 WS, 10 B) L/RW * * * * 40 2.000,00
6 Large Pulse Laser L/RW 5(54) 5(54) -- -- 120 84,00
4 Heavy Gauss Rifle(40 rounL/RW 10(100) 8(80) 4(40) -- 16 164,00
8 ER PPC L/RW 8(80) 8(80) 8(80) -- 240 112,00
4 LRM 20+ArtIV(60 rounds) L/RW 6(64) 6(64) 6(64) -- 48 108,00
2 AR10 (15 B) L/RW * * * * 80 1.900,00
5 LB 20-X AC(50 rounds) L/RW 6(60) 6(60) -- -- 60 160,00
5 AMS(180 rounds) L/RW -- -- -- -- 5 35,00
6 ER Medium Laser L/RW(A) 3(30) 3(30) -- -- 30 12,00
6 ER Large Laser L/RW(A) 5(4cool 5(4cool 5(4cool -- 144 60,00
5 AMS(180 rounds) L/RW(A) -- -- -- -- 10 35,00
6 ER Medium Laser Aft 3(30) 3(30) -- -- 30 6,00
5 AMS(180 rounds) Aft -- -- -- -- 5 17,50
1 Lot Spare Parts (1,00%) 200,00
---------------------------------------------------------------------------
---
TOTALS: Heat: 1.039 20.000,00
Tons Left: ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 2.042.942.400 C-Bills
Battle Value: 44.145
Cost per BV: 46.278,0
Weapon Value: 19.819 (Ratio = ,45)
Damage Factors: SRV = 1.329; MRV = 1.032; LRV = 331; ERV = 69
Maintenance: Maintenance Point Value (MPV) = 347.762
(261.618 Structure, 54.000 Life Support, 32.144 Weapons)
Support Points (SP) = 121.050 (35% of MPV)
BattleForce2: MP: 8, Armor/Structure: 19 / 19
Damage PB/M/L: 19/15/71, Overheat: 0
Class: DL; Point Value: 441


Bei der Bewaffnung hänge ich natürlich etwas, da ich da von den Waffen von Mechs ausgehe, aber SI/Panzerung wurde deutlich erhöht!
05.09.2006 01:28 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
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Themenstarter Thema begonnen von eikyu
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Zitat:
2 AR10 (15 B) L/RW * * * * 80 1.900,00


wäre es da nicht besser nur Barracudaabschussrohre zu nehmen?
der AR10Werfer wiegt 250 Tonnen, Barracuda nur 90 Tonnen...somit wäre Gewicht genug frei um die Munition des anderen AR10ers (
Zitat:
1 AR10 (5 KW, 5 WS, 10 B) L/RW * * * * 40 2.000,00
) nur auf Killerwal und WeisserHai zu spezialisieren.
Mit 4 Barracuda und 2 AR10 lässt sich doch immer noch einiges machen

(Rechne...
4 Barracudas mit je 15 Raketten
2 AR10 mit 13WS/ 11KW Raketten)
05.09.2006 04:24 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


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Ich würde auf Killer Whale sogar komplett verzichten und nur White Shark und Barracuda mitnehmen.

Liegt einfach daran, das die White Sharks die beste Chance haben zu critten im Raumkampf, trotz den höheren Schadens einer Killer Whale.

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05.09.2006 11:21 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Blade Blade ist männlich
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Dabei seit: 22.06.2006
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Ja ich weis, dass normalerweise Schiffswaffen nicht auf Landungsschiffe eingesetzt werden dürfen ...

aber ich hab hier mal diese Sonderregeln gefunden und wollte sie austesten:

http://www.ajfroggie.com/battletech/at2/navwep-drop.htm

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05.09.2006 16:09 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
anarchie99_ger anarchie99_ger ist männlich
Lieutenant


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@blade
ich denke mal. dass das keine offizoelen regeln sind.
05.09.2006 18:11 anarchie99_ger ist offline E-Mail an anarchie99_ger senden Beiträge von anarchie99_ger suchen Nehmen Sie anarchie99_ger in Ihre Freundesliste auf
Blade Blade ist männlich
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Dabei seit: 22.06.2006
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schon klar, aber nachdem ich wieder an einer Storie feile, wollte ich mal fragen, wie sinnvoll das ist mit den Raketen auf Landungsschiffen?

ich meine Barracudas kann man doch z.b. gegen größere, aber auch gegen kleinere Ziele einsetzen oder ?
Killerwale nur gegen größere Ziele und wofür sind dann eigentlich die Weißer-Hai Raketen ????

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05.09.2006 21:06 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
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Schiffsraketen kann man gegen alle Gegner (von Jägern bis hin zu Kriegsschiffen) ohne besondere Einschränkungen verwenden, mit Barracudas wird das Treffen halt nur noch deutlich einfacher.
Die Weißer Hai Raketen haben die höchste Chance auf Kritische Treffer.

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05.09.2006 21:24 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Blade Blade ist männlich
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ah ja danke .... mit anderen Worten spieltechnisch sind Weißer-Hai-Raketen sinnvoll

aber rein Fluff-technisch .... gibt es keine sinnvolle Erklärung für sie oder ?

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05.09.2006 21:46 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
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Erm... die spieltechnische Erklärung reicht ja wohl als Fluff, oder? Zu den anderen Raketen gibt es schließlich auch keinen Fluff...

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05.09.2006 23:39 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Blade Blade ist männlich
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das nicht unbedingt, aber durch die Bücher angeregt, kann man darunter etwas vorstellen .... massige Trümmer wie die Killerwale brechen einem Landungsschiff schnell den Rücken, während kleine Barracuda-Raketen auch gegen Jäger ihren Sinn haben
nur bei den Weißer-Hai-Raketen war ich nicht ganz sicher, welchen Sinn die haben .... aber man kann sagen, sie sind gewissermaßen zielgenauer als die anderen

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06.09.2006 08:33 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
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Nein,
Weisser Hai haben die beste Panzerbrechende Wirkung.
Die Barracudas sind besonderst treffsicher.

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06.09.2006 12:26 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
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And now ... something completely different.
(Wie es so schön bei Monty Phyton hieß. Augenzwinkern )


Batter

Der Batter ist ein neueres Sturmlandungsschiff, das bei seiner Hauptbewaffnung nur auf Energiewaffen zurückgreift. Mit Ausnahme einer Batterie schwerer Impulslaser; die hauptsächlich zum Vertreiben feindlicher Jäger eingebaut wurden; besitzt die Maschine nur eine leistungsstarke Batterie ER-PPKs. Wenn man die Feuerkraft bündelt, kann man einer NAK20 Konkurrenz machen. Alleine die Waffenbucht in der Nase hat die Wucht einer NAK10. Damit können bereits kleinere Kriegsschiffe kritisch getroffen werden. Gleichzeitig unterliegt das Schiff nicht beim Eigenschutz. Die Panzerung ist stark genug um frontal sogar eine NAK40 ohne Hüllenbruch einzustecken und die Seiten verdauen immehin noch eine NAK25. Dabei ist das Schiff noch nicht einmal langsam und mit einigen Raketenabwehrsystemen gegen diese lästigen Flugobjekte geschützt. Diese Systeme sind damit auch der einzige Grund, wieso dieses Schiff Munition mit sich führen sollte. In zwei Hangarbuchten an den Längsseiten des Schiffes sind noch einmal 6 Jäger stationiert, die zusätzliche Rückendeckung liefern.
Das wohl mit Abstand größte Problem, das dieses Schiff damit hat, ist, dass es so gut wie unbezahlbar ist. Aerodynamische Rumpfstruktur und viele hochwertige Komponenten kitzeln den Kaufpreis weit über die Schmerzgrenze. Dennoch ist seine Leistung nicht zu vernachlässigen und potentielle Feinde können nur froh sein, dass sie mit Sicherheit nicht allzu häufig auf einen Batter treffen werden.


AeroTech 2 Vessel Technical Readout
VALIDATED

Class/Model/Name: Batter BAT-666
Tech: Inner Sphere / 3067
Vessel Type: Aerodyne DropShip
Rules: Level 2, Standard design
Rules Set: AeroTech2

Mass: 6.800 tons
Length: 149 meters
Power Plant: Standard
Safe Thrust: 7
Maximum Thrust: 11
Armor Type: Ferro-aluminum
Armament:
32 ER PPC
12 AMS
24 Large Pulse Laser
---------------------------------------------------------------------------
---
Class/Model/Name: Batter BAT-666
Mass: 6.800 tons

Equipment: Mass
Power Plant, Drive & Control: 3.094,00
Thrust: Safe Thrust: 7
Maximum Thrust: 11
Structural Integrity: 21 714,00
Total Heat Sinks: 366 Double 212,00
Fuel & Fuel Pumps: 357,00
Bridge, Controls, Radar, Computer & Attitude Thrusters: 51,00
Fire Control Computers: ,00
Food & Water: (121 days supply) 47,00
Armor Type: Ferro-aluminum (1.558 total armor pts) 94,00
Standard Scale Armor Pts
Location: L / R
Fore: 521
Left/Right Wings: 389/389
Aft: 259

Cargo:
Bay 1: Fighters (6) with 2 doors 900,00
Bay 2: Cargo (1) with 2 doors 236,00

Life Boats: 5 (7 tons each) 35,00
Escape Pods: 9 (7 tons each) 63,00

Crew and Passengers:
11 Officers (11 minimum) 110,00
40 Crew (0 minimum) 280,00
15 Gunners (12 minimum) 105,00
12 Bay Personnel ,00
Weapons and Equipment Loc SRV MRV LRV ERV Heat Mass
---------------------------------------------------------------------------
---
10 ER PPC Nose 10(100)10(100)10(100) -- 150 70,00
2 AMS(72 rounds) Nose -- -- -- -- 2 7,00
5 ER PPC L/RW 5(50) 5(50) 5(50) -- 150 70,00
5 Large Pulse Laser L/RW 5(45) 5(45) -- -- 100 70,00
2 AMS(72 rounds) L/RW -- -- -- -- 4 14,00
4 ER PPC L/RW(A) 4(40) 4(40) 4(40) -- 120 56,00
4 Large Pulse Laser L/RW(A) 4(36) 4(36) -- -- 80 56,00
2 AMS(72 rounds) L/RW(A) -- -- -- -- 4 14,00
4 ER PPC Aft 4(40) 4(40) 4(40) -- 60 28,00
6 Large Pulse Laser Aft 5(54) 5(54) -- -- 60 42,00
2 AMS(72 rounds) Aft -- -- -- -- 2 7,00
1 Lot Spare Parts (1,00%) 68,00
---------------------------------------------------------------------------
---
TOTALS: Heat: 732 6.800,00
Tons Left: ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 937.706.400 C-Bills
Battle Value: 16.613
Cost per BV: 56.444,13
Weapon Value: 16.191 (Ratio = ,97)
Damage Factors: SRV = 542; MRV = 429; LRV = 89; ERV = 0
Maintenance: Maintenance Point Value (MPV) = 118.134
(72.906 Structure, 34.840 Life Support, 10.388 Weapons)
Support Points (SP) = 115.038 (97% of MPV)
BattleForce2: MP: 7, Armor/Structure: 26 / 26
Damage PB/M/L: 30/30/20, Overheat: 0
Class: DL; Point Value: 166

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
07.09.2006 18:16 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
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Siehe .info Forum.

Da hab ich meine Meinung drüber ja schon abgegeben.

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07.09.2006 20:25 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
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Naja sieht ganz gut aus, aber du musst mit dem Teil in den Nahbereich der Schiffswaffen. Die treffen dann relativ oft, selbst wenn du noch auf extrem feuerst. Da nützt dir dann die Panzerung nix, die zwar relativ gut ist aber dennoch mit 2 Salven der meisten Kriegsschiffe locker durchdrungen wird.

Und nur für ne Ablenkung ist das Teil mit 32 ER- PPK's zu teuer.
08.09.2006 17:18 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
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Kurze Frage und bitte kurze Antwort.

Wird bei Raumschlachten auch mit NARC gearbeitet oder haben Sturmschiffe soetwas?

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Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
08.09.2006 22:46 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
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Zitat:
Original von Masclan
Kurze Frage und bitte kurze Antwort.

Wird bei Raumschlachten auch mit NARC gearbeitet oder haben Sturmschiffe soetwas?


Das funktioniert nur gegen Bodeneinheiten, selbst wenn der Jäger einen NARC-Werfer trägt.

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08.09.2006 23:04 Jake Kabrinski ist offline E-Mail an Jake Kabrinski senden Homepage von Jake Kabrinski Beiträge von Jake Kabrinski suchen Nehmen Sie Jake Kabrinski in Ihre Freundesliste auf
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warum, gibt es technische Hindernisse oder sind es Ehrenregeln des Raumkampfschlachten die es dazu kommen lassen haben?

Denn ich kann mir nichts besseres Vorstellen als ein Jäger mit Zes oder mit einem Sack voller NARC Bojen der einem Schlachtschiff vorraus fliegt und nur spottet.

Eine weitere Frage stellt sich hierbei für mich, warum gab es diese Monitoreinheiten nur über Terra?

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»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 09.09.2006 10:48.

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Raumschlachten werden über viel größere entfernungen und mit größeren geschwindigkeiten geführt. Ich glaube nicht, das der kleine Senden in einem NARC die notwendige Leistung hat, um die Raketen über diese Entfernung zu leiten.

Abgesehen davon haben die Kriegsschiffe ja auch ECM an Bord (Flufftechnisch, regeltechnisch keine Auswirkungen). Die dürften weit stärker sein als so ein kleines Signal und es dementsprechend wirkungsvoll stören.
09.09.2006 13:45 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
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