Eigenkonstruktionen Clan Battle Armor  | 
    
   
   
   	 
   
   
   
   
  
 	
  
   
    
     Hunter  
      
      Major
        
  
        
 
  
  
	Dabei seit: 18.01.2002 
	Beiträge: 2.455 
	Herkunft: das alte TWoBT Forum 
	
	
	
	 
     
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      Du kannst auch andere Sachen als die Standarbewaffnung in den 200 kg verbauen... 
Und viele der wirklich netten Waffen sind sowieso zu schwer als das man sie vernünftig in das Chassis unterbringen könnte.
      
      
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   29.09.2006 13:13 | 
  
   
     
        
      
     
     
        
      
     
      
   
      
  
      
    
     
     
      
     
     
     
     
     
     
     
     
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     Martin  
      
      Private
        
  
        
  
	Dabei seit: 28.09.2006 
	Beiträge: 30 
	
	
	
	
	 
     
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      Ultra AC/20 z.B.?  
      
      
      
      
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   29.09.2006 13:15 | 
  
   
     
        
      
     
     
        
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
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     Jake Kabrinski  
      
      Lieutenant
        
  
        
 
  
  
	Dabei seit: 01.05.2005 
	Beiträge: 430 
	Herkunft: New Denver, Predlitz,  Geisterbären-Dominiu
m 
	
	
	
	 
     
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      Har Har, sehr witzig....  
 
Nimm doch eine Bearhunter Heavy AC
      
      
  __________________ Colonel Daniel Treydon 
2. Alarion-Jaegers 
Regimental Commander 
 
Star Captain Jake Kabrinski 
               283. Battle 
               Rho Galaxy 
              CGB 
      
      
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   29.09.2006 13:16 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
      
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
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     Hunter  
      
      Major
        
  
        
 
  
  
	Dabei seit: 18.01.2002 
	Beiträge: 2.455 
	Herkunft: das alte TWoBT Forum 
	
	
	
	 
     
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      ich rede eher von den Dingern die deutlich über 200 kg wiegen, Leichte ER-Laser zum Beispiel.  
Die Bearhunter passt problemlos in eine Elementarrüstung...
      
      
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   29.09.2006 13:24 | 
  
   
     
        
      
     
     
        
      
     
      
   
      
  
      
    
     
     
      
     
     
     
     
     
     
     
     
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     Jake Kabrinski  
      
      Lieutenant
        
  
        
 
  
  
	Dabei seit: 01.05.2005 
	Beiträge: 430 
	Herkunft: New Denver, Predlitz,  Geisterbären-Dominiu
m 
	
	
	
	 
     
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  | Zitat: | 
  
 
  Original von Hunter 
ich rede eher von den Dingern die deutlich über 200 kg wiegen, Leichte ER-Laser zum Beispiel.  
Die Bearhunter passt problemlos in eine Elementarrüstung... | 
  
  
 
Jo, oder so Dinge wie Medium-Pulse-Laser oder ER-Medium-Laser. Es gibt zwar einen BA mit M-Pulser (Corona), aber das ist schon hart an der Grenze. Sehr hart. Ich frage mich ob es je einen Clan-BA mit ER-M geben wird.
      
      
  __________________ Colonel Daniel Treydon 
2. Alarion-Jaegers 
Regimental Commander 
 
Star Captain Jake Kabrinski 
               283. Battle 
               Rho Galaxy 
              CGB 
      
      
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   29.09.2006 14:04 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
      
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
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     General Hartmann  
      
      Major
        
  
        
  
	Dabei seit: 20.11.2003 
	Beiträge: 2.025 
	Herkunft: Rheinland-Pfalz 
	
	
	
	 
     
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      naja, für die FIS z.B. würde ich Heavy Support Laser (also Mittelschwere Laser im Grunde, gleicher schaden, gleiche reichweite usw) schon als DIE Waffe für Rüstungen bezeichnen 
 
Bei den Clans dagegen eher den leichten ER-L-Laser. Obwohl ich noch auf ne ksr-6 vierbeiner Rüstung mit ER-L-Laser der Clan warte *g*
      
      
      
      
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   29.09.2006 14:07 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
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     Hunter  
      
      Major
        
  
        
 
  
  
	Dabei seit: 18.01.2002 
	Beiträge: 2.455 
	Herkunft: das alte TWoBT Forum 
	
	
	
	 
     
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      wenn man mit sowas unbeweglichem wie dem Kanazuchi zufrieden ist selbst eine Rüstung mit einem Heavy Medium Laser möglich. 
Eine enstsprechende Rüstung mit einem ER-M-Laser hätte sogar noch 2 Bewegungspunkte...
      
      
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   29.09.2006 14:08 | 
  
   
     
        
      
     
     
        
      
     
      
   
      
  
      
    
     
     
      
     
     
     
     
     
     
     
     
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     General Hartmann  
      
      Major
        
  
        
  
	Dabei seit: 20.11.2003 
	Beiträge: 2.025 
	Herkunft: Rheinland-Pfalz 
	
	
	
	 
     
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      was für die Clans immernoch recht langsam ist da sie ja meist auf Transporter bei Front Truppen, abgesehen von Mechs, verzichten.
      
      
      
      
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   29.09.2006 14:09 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
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     Hunter  
      
      Major
        
  
        
 
  
  
	Dabei seit: 18.01.2002 
	Beiträge: 2.455 
	Herkunft: das alte TWoBT Forum 
	
	
	
	 
     
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  | Zitat: | 
  
 
  Original von General Hartmann 
naja, für die FIS z.B. würde ich Heavy Support Laser (also Mittelschwere Laser im Grunde, gleicher schaden, gleiche reichweite usw) schon als DIE Waffe für Rüstungen bezeichnen 
 
Bei den Clans dagegen eher den leichten ER-L-Laser. Obwohl ich noch auf ne ksr-6 vierbeiner Rüstung mit ER-L-Laser der Clan warte *g* | 
  
  
Geht alles... man muss zumindest bei einem ausreichent großem Chassis nichtmal groß rumbasteln. 
 
Das Problem ist nur das die meisten Schweren Waffen nur in Schwere oder Überschwere Rüstungen wirkich gut reinpassen. 
Und die unterliegen dummerweise einigen hinderlichen Einschränkungen... 
 
Mit den normalen Elementaren kommt man in der Regel deutlich besser zurecht, da sie sehr vielseitig sind. Sepzialisierte Rüstungen haben hingegen die üblichen Probleme... sie sind zwar in einigen Bereichen besser, in anderen dafür deutlich schlechter bis nahezu vollkommen wertlos.
      
      
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   29.09.2006 14:18 | 
  
   
     
        
      
     
     
        
      
     
      
   
      
  
      
    
     
     
      
     
     
     
     
     
     
     
     
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     Coldstone  
      
      Colonel
        
  
        
 
  
  
	Dabei seit: 27.12.2005 
	Beiträge: 2.990 
	Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra 
	
	
	 Themenstarter  
	 
     
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      Ich hab mich mal wieder an ner neuen BA versucht. 
 
 
Hier kommt die Kitsune Battlearmor. 
 
 
Eine mit Stealth Armor versehene schwere Rüstung. Augestattet mit einer AP Gauss Rifle (Hab ich aus dem Tech manual in HM BA eingearbeitet) und einer LRM 2 mit 4 Salven Zuladung. 
 
 
  | Zitat: | 
  
 
   
        Classic BattleTech Battle Armor Technical Readout 
                        * CUSTOM EQUIPMENT 
 
Type/Model:    Kitsune Battle Armor  
Tech/Era:      Clan / 3067 / CBT Rules 
Chassis Type:  Humanoid 
Weight Class:  Heavy Battle Armor (1.001 - 1.500 kg) 
Rules:         Level 2, Standard design 
 
Ground Speed:  10,8 km/h 
Jump Capacity: 90 meters 
Armor Type:    Improved Stealth 
 
------------------------------------------------------------------ 
Type/Model:    Kitsune Battle Armor  
Equipment:                                          Slots    Mass 
Chassis Type:  Heavy Class Humanoid with HarJel       0       400 
Motive System: Ground Movement (1 MP)                 0         0 
               Jump Jets       (2 MP)                 0       250 
               Jump Booster (Body, +1 Jump MP)        2       125 
Armor Type:    10 Points Improved Stealth             5       350 
 
Manipulators: 
  Left Arm:    Heavy Battle Claw                      0        20 
  Right Arm:   None                                   0         0 
 
Weapons and Equipment                Loc     Shots  Slots    Mass 
------------------------------------------------------------------ 
AP Gauss Rifle*                      RA        50     2       345 
Detachable Missile Pack              Body             0        10 
 LRM 2                               Body       4     3       137 
------------------------------------------------------------------ 
TOTALS:                                              12     1.492 
Slots & Mass Left:                                    0         8 
 
Calculated Factors: 
Total Cost:     1.123.217 C-Bills, Including Trooper 
                Training Costs of 200.000 C-bills 
Battle Value:   61 (305 for 5)  Weapon Value: 65 (Ratio=1,07) 
Cost per BV:    15.134,7 (w/o Trooper Training costs) 
Damage Factors: SRDmg = 2   MRDmg = 1   LRDmg = 1 
Mechanized:     Can travel on OmniMechs and OmniVehicles 
Attacks:        Can not perform Swarm or Leg attacks 
BattleForce2:   Class: IB   MP: 3J   Armor/Structure: 3 / 0 
                Damage PB/M/L: 1/1/-   Overheat: 0 
                Point Value: 3    Specials: mec, car5 
 
CBT:RPG Data:   Armor Value (M/B/E/X): 9/8/8/8    Coverage: Full 
                IR: +6,  ECM: +6,  Camo: 0 
                Melee AP: 2,  Target Size Modifier: -3 
                Movement Modifiers: 
                  Walking: -3,  Running: -6,  Sprinting: -9 
                Jump:  90 m/turn 
                Attribute Modifiers:  STR: +5,  DEX: -2,  RFL: -3 
                Equipment Rating:  F/D/E 
 
                Created by HeavyMetal Battle Armor 
 | 
  
  
 
 
Aber auch die normale Ellie Rüstung kann man mit ner AP Gauss versehen. Endlich hat man ein adäquates Pendant zur Magshot der IS. 
 
 
  | Zitat: | 
  
 
   
        Classic BattleTech Battle Armor Technical Readout 
                        * CUSTOM EQUIPMENT 
 
Type/Model:    Elemental 
               (6 Configurations) 
Tech/Era:      Clan / 3050 / CBT Rules 
Chassis Type:  Humanoid 
Weight Class:  Medium Battle Armor (751 - 1.000 kg) 
Rules:         Level 2, Standard design 
 
Ground Speed:  10,8 km/h 
Jump Capacity: 90 meters 
Armor Type:    Standard 
R&D Start Date:  2842 
Prototype Design and Production:  Unknown 
Standard Production:  2868 
 
 
================================================================== 
Configuration: AP Gaus 
 
Config Weapons & Equipment           Loc     Shots  Slots    Mass 
------------------------------------------------------------------ 
AP Gauss Rifle*                      RA/MWM    50     2       200 
Mauser IIC Infantry Assault Sys      LA/APWM          0         0 
------------------------------------------------------------------ 
TOTALS:                                               7     1.000 
Slots & Mass Left:                                    3         0 
 
Calculated Factors: 
Total Cost:     727.590 C-Bills, Including Trooper 
                Training Costs of 200.000 C-bills 
Battle Value:   76 (380 for 5)  Weapon Value: 66 (Ratio=,87) 
Cost per BV:    6.941,97 (w/o Trooper Training costs) 
Damage Factors: SRDmg = 4   MRDmg = 1   LRDmg = 0 
Mechanized:     Can travel on OmniMechs and OmniVehicles 
Attacks:        Can perform Swarm and Leg attacks 
BattleForce2:   Class: IB   MP: 3J   Armor/Structure: 3 / 0 
                Damage PB/M/L: 2/2/-   Overheat: 0 
                Point Value: 4    Specials: mec, car5 
 
CBT:RPG Data:   Armor Value (M/B/E/X): 9/8/8/8    Coverage: Full 
                IR: 0,  ECM: 0,  Camo: 0 
                Melee AP: 2,  Target Size Modifier: -1 
                Movement Modifiers: 
                  Walking: -1,  Running: -2,  Sprinting: -3 
                Jump:  90 m/turn 
                Attribute Modifiers:  STR: +4,  DEX: -1,  RFL: -1 
                Equipment Rating:  F/C/E 
 
                Created by HeavyMetal Battle Armor 
 | 
  
 
      
      
  __________________ There's not to make reply 
there's not to reason why 
there's but to do, and die. 
Into the valley of death rode the 600. 
      
      
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   15.06.2007 13:49 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
      
     
     
     
     
     
     
     
     
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     Howell 
      
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      Klint ja erstmal nicht schelcht... wieviel schaden macht denn so ein minigauss?
      
      
      
      
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   15.06.2007 19:58 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
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     Coldstone  
      
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      3 Schaden wie der Standard Small Laser. Allerdings mit der Range eines IS Med LAsers. 
 
Also 3/6/9 
 
Und das für gerade mal 200KG Gewicht (Für ne BA Waffe, sehr geil).
      
      
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   15.06.2007 21:14 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
      
     
     
     
     
     
     
     
     
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     Howell 
      
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      Jo, auf jeden Fall... würde ich sofort kaufen die BAs...
      
      
      
      
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   16.06.2007 11:20 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
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      Colonel
        
  
        
 
  
  
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   16.06.2007 20:36 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
      
     
     
     
     
     
     
     
     
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     Coldstone  
      
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      Nope. Die sind nur nicht aufgeführt weil das nur eine Konfigh ist. 
 
Die Ellie Rüstung behält auch die SRM.
      
      
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   16.06.2007 21:52 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
      
     
     
     
     
     
     
     
     
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     Howell 
      
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      Geilomat... wo bekommt man die her? Das wär doch mal was für die schwache Geisterbärenliste in der Kampagne.  
      
      
      
      
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   17.06.2007 15:53 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
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     Coldstone  
      
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      Leider sind die noch nicht in MM implementiert. 
 
Kommt aber vieleicht noch.
      
      
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   17.06.2007 15:54 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
      
     
     
     
     
     
     
     
     
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     Coldstone  
      
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      Mal Staub wischen: 
 
Ich hab mir mal Gedanken gemacht wie ein Nachfolger des Standard Ellementar Panzers aussehen könnte, ohne dabei auf Experimentelles Equipment zurückzugreifen. 
 
(Der neue Panzer aus den Prototypes hatte ja dieses BA Myomere Booster Zeugs) 
 
Ich habe mich dabei am Fluff desselben Anzugs orientiert aber auch eigene Überlegungen einfliessen lassen. 
 
Das Ergebnis ist durchaus beeiendruckend. 
 
Angefangen habe ich mit der Überlegung das eine solche Rüstung sich auch mal durch Häuser bewegen will, dabei aber wenig Schaden anrichten will. Also hab ich die Rüstung mit Standard Manipulatoren ausgerüstet, anstatt mit Battle Claws. Das erlaubt ihr mehr Felxibilität, ohne ihre Fähigkeiten zum Transport an Omnis oder gar Schwarm Angriffe zu beeinträchtigen. 
 
Dann ist die gesamte Rüstung modular ausgelegt. Wobei der Arm jede nicht Raketenwaffe aufnehmen kann und der RÜckenslot jede Waffe. Ich entschied mich gegen Spezialpanzerung, um die mögliche Zuladung nicht zu reduzieren. 
 
Dies führte mich zu folgenden Configs: 
 
Erste Konfig erinnert an den Normalen Eli. Sie verfügt über einen Micro Pulse Laser (aber hier wären auch MGs oder Flamer problemlos möglich). Raketenbestückung ist eine normale SRM, jedoch mit einem zusätzlichen Abschussrohr, bei gleicher Munitionierung von 2 Salven. Die AP Waffe am linken Arm ist hier ein Mauser IIC. 
 
Config 2 ist für Langstreckengefechte ausgelegt. Eine LRM 2 mit 3 Salven Mun sowie eine AP Gauss sorgen für ein Paket, welches Wirkung über jede Distanz liefert. Auch hier wird ein Mauser installiert. 
 
Config 3 ist mit verbesserten SRMs ausgerüstet. Arm Waffe soll ein ER Micro sein. Das Mauser ist auch hier zu sehen. 
 
Letzte Config soll mehr gegen konventionelle Inf eingesetzt werden. Sie verfügt über ein schweres MG am Arm sowie einen Flammenwerfer im Torso. Diesmal kommt aber ein Impulslasergewehr statt der Mauser zum Einsatz. 
 
Die Rüstung kommt ohne Jump Booster oder ähnliche Chassis verbesserungen aus. Ebenso Standard Panzerung, was sie sehr Techfreundlich machen sollte. Die Flexibilität ist verbessert. da sie kompülett modular aufgebaut ist. 
 
Ich denke das wäre ein mehr als würdiger Nachfolger. 
 
 
  | Zitat: | 
  
 
   
        Classic BattleTech Battle Armor Technical Readout 
                            VALIDATED 
 
Type/Model:    Elemental MK III 
               (5 Configurations) 
Tech/Era:      Clan / 3067 / CBT Rules 
Chassis Type:  Humanoid 
Weight Class:  Medium Battle Armor (751 - 1.000 kg) 
Rules:         Level 2, Standard design 
 
Ground Speed:  10,8 km/h 
Jump Capacity: 90 meters 
Armor Type:    Standard 
 
================================================================== 
Configuration: [Base] 
Equipment:                                          Slots    Mass 
Chassis Type:  Medium Class Humanoid with HarJel      0       250 
Motive System: Ground Movement (1 MP)                 0         0 
               Jump Jets       (3 MP)                 0       150 
Armor Type:    10 Points Standard                     0       250 
 
Manipulators: 
  Left Arm:    Basic Manipulator                      0         0 
  Right Arm:   Basic Manipulator                      0         0 
 
Fixed Weapons & Equipment            Loc     Shots  Slots    Mass 
------------------------------------------------------------------ 
Modular Weapon Mount                 RA               1        10 
Missile-Capable Modular Weapon Mount Body             1        10 
Anti-Personnel Weapon Mount          LA               1         5 
------------------------------------------------------------------ 
TOTALS:                                               3       675 
Slots & Mass Available for Configurations:            7       325 
 
================================================================== 
Configuration: Base 
 
Config Weapons & Equipment           Loc     Shots  Slots    Mass 
------------------------------------------------------------------ 
(Anti-BattleMech Weapon Space)       RA/MWM           0         0 
(Anti-BattleMech Weapon Space)       Body/MWM         0         0 
(Anti-Personnel Weapon Space)        LA/APWM          0         0 
------------------------------------------------------------------ 
TOTALS:                                               3       675 
Slots & Mass Left:                                    7       325 
 
Calculated Factors: 
Total Cost:     681.000 C-Bills, Including Trooper 
                Training Costs of 200.000 C-bills 
Battle Value:   26 (130 for 5)  Weapon Value: 7 (Ratio=,27) 
Cost per BV:    18.500,0 (w/o Trooper Training costs) 
Damage Factors: SRDmg = 0   MRDmg = 0   LRDmg = 0 
Mechanized:     Can travel on OmniMechs and OmniVehicles 
Attacks:        Can perform Swarm and Leg attacks 
BattleForce2:   Class: IB   MP: 3J   Armor/Structure: 3 / 0 
                Damage PB/M/L: -/-/-   Overheat: 0 
                Point Value: 1    Specials: mec, car5 
 
CBT:RPG Data:   Armor Value (M/B/E/X): 9/8/8/8    Coverage: Full 
                IR: 0,  ECM: 0,  Camo: 0 
                Melee AP: 2,  Target Size Modifier: -1 
                Movement Modifiers: 
                  Walking: -1,  Running: -2,  Sprinting: -3 
                Jump:  90 m/turn 
                Attribute Modifiers:  STR: +4,  DEX: -1,  RFL: -1 
                Equipment Rating:  F/D/E 
 
================================================================== 
Configuration: 1 
 
Config Weapons & Equipment           Loc     Shots  Slots    Mass 
------------------------------------------------------------------ 
Micro Pulse Laser                    RA/MWM    17     1       160 
SRM 3                                Body/MWM   2     3       165 
Mauser IIC Infantry Assault Sys      LA/APWM          0         0 
------------------------------------------------------------------ 
TOTALS:                                               7     1.000 
Slots & Mass Left:                                    3         0 
 
Calculated Factors: 
Total Cost:     728.120 C-Bills, Including Trooper 
                Training Costs of 200.000 C-bills 
Battle Value:   68 (340 for 5)  Weapon Value: 65 (Ratio=,96) 
Cost per BV:    7.766,47 (w/o Trooper Training costs) 
Damage Factors: SRDmg = 4   MRDmg = 0   LRDmg = 0 
Mechanized:     Can travel on OmniMechs and OmniVehicles 
Attacks:        Can perform Swarm and Leg attacks 
BattleForce2:   Class: IB   MP: 3J   Armor/Structure: 3 / 0 
                Damage PB/M/L: 2/1/-   Overheat: 0 
                Point Value: 3    Specials: mec, car5 
 
CBT:RPG Data:   Armor Value (M/B/E/X): 9/8/8/8    Coverage: Full 
                IR: 0,  ECM: 0,  Camo: 0 
                Melee AP: 2,  Target Size Modifier: -1 
                Movement Modifiers: 
                  Walking: -1,  Running: -2,  Sprinting: -3 
                Jump:  90 m/turn 
                Attribute Modifiers:  STR: +4,  DEX: -1,  RFL: -1 
                Equipment Rating:  F/D/E 
 
================================================================== 
Configuration: 2 
 
Config Weapons & Equipment           Loc     Shots  Slots    Mass 
------------------------------------------------------------------ 
AP Gauss Rifle*                      RA/MWM    50     2       200 
LRM 2                                Body/MWM   3     3       120 
Mauser IIC Infantry Assault Sys      LA/APWM          0         0 
------------------------------------------------------------------ 
TOTALS:                                               8       995 
Slots & Mass Left:                                    2         5 
 
Calculated Factors: 
Total Cost:     720.010 C-Bills, Including Trooper 
                Training Costs of 200.000 C-bills 
Battle Value:   79 (395 for 5)  Weapon Value: 72 (Ratio=,91) 
Cost per BV:    6.582,41 (w/o Trooper Training costs) 
Damage Factors: SRDmg = 4   MRDmg = 1   LRDmg = 1 
Mechanized:     Can travel on OmniMechs and OmniVehicles 
Attacks:        Can perform Swarm and Leg attacks 
BattleForce2:   Class: IB   MP: 3J   Armor/Structure: 3 / 0 
                Damage PB/M/L: 1/1/-   Overheat: 0 
                Point Value: 4    Specials: mec, car5 
 
CBT:RPG Data:   Armor Value (M/B/E/X): 9/8/8/8    Coverage: Full 
                IR: 0,  ECM: 0,  Camo: 0 
                Melee AP: 2,  Target Size Modifier: -1 
                Movement Modifiers: 
                  Walking: -1,  Running: -2,  Sprinting: -3 
                Jump:  90 m/turn 
                Attribute Modifiers:  STR: +4,  DEX: -1,  RFL: -1 
                Equipment Rating:  F/D/E 
 
================================================================== 
Configuration: 3 
 
Config Weapons & Equipment           Loc     Shots  Slots    Mass 
------------------------------------------------------------------ 
ER Micro Laser                       RA/MWM    30     1       150 
Advanced SRM 2                       Body/MWM   4     3       170 
Mauser IIC Infantry Assault Sys      LA/APWM          0         0 
------------------------------------------------------------------ 
TOTALS:                                               7       995 
Slots & Mass Left:                                    3         5 
 
Calculated Factors: 
Total Cost:     743.000 C-Bills, Including Trooper 
                Training Costs of 200.000 C-bills 
Battle Value:   60 (300 for 5)  Weapon Value: 58 (Ratio=,97) 
Cost per BV:    9.050,0 (w/o Trooper Training costs) 
Damage Factors: SRDmg = 4   MRDmg = 1   LRDmg = 0 
Mechanized:     Can travel on OmniMechs and OmniVehicles 
Attacks:        Can perform Swarm and Leg attacks 
BattleForce2:   Class: IB   MP: 3J   Armor/Structure: 3 / 0 
                Damage PB/M/L: 2/2/-   Overheat: 0 
                Point Value: 3    Specials: mec, car5 
 
CBT:RPG Data:   Armor Value (M/B/E/X): 9/8/8/8    Coverage: Full 
                IR: 0,  ECM: 0,  Camo: 0 
                Melee AP: 2,  Target Size Modifier: -1 
                Movement Modifiers: 
                  Walking: -1,  Running: -2,  Sprinting: -3 
                Jump:  90 m/turn 
                Attribute Modifiers:  STR: +4,  DEX: -1,  RFL: -1 
                Equipment Rating:  F/D/E 
 
================================================================== 
Configuration: 4 
 
Config Weapons & Equipment           Loc     Shots  Slots    Mass 
------------------------------------------------------------------ 
Heavy Machine Gun                    RA/MWM   200     2       165 
Flamer                               Body/MWM  30     2       160 
Pulse Laser Rifle                    LA/APWM          0         0 
------------------------------------------------------------------ 
TOTALS:                                               7     1.000 
Slots & Mass Left:                                    3         0 
 
Calculated Factors: 
Total Cost:     703.000 C-Bills, Including Trooper 
                Training Costs of 200.000 C-bills 
Battle Value:   44 (220 for 5)  Weapon Value: 23 (Ratio=,52) 
Cost per BV:    11.431,82 (w/o Trooper Training costs) 
Damage Factors: SRDmg = 1   MRDmg = 0   LRDmg = 0 
Mechanized:     Can travel on OmniMechs and OmniVehicles 
Attacks:        Can perform Swarm and Leg attacks 
BattleForce2:   Class: IB   MP: 3J   Armor/Structure: 3 / 0 
                Damage PB/M/L: 2/-/-   Overheat: 0 
                Point Value: 2    Specials: mec, car5 
 
CBT:RPG Data:   Armor Value (M/B/E/X): 9/8/8/8    Coverage: Full 
                IR: 0,  ECM: 0,  Camo: 0 
                Melee AP: 2,  Target Size Modifier: -1 
                Movement Modifiers: 
                  Walking: -1,  Running: -2,  Sprinting: -3 
                Jump:  90 m/turn 
                Attribute Modifiers:  STR: +4,  DEX: -1,  RFL: -1 
                Equipment Rating:  F/D/E 
 
                Created by HeavyMetal Battle Armor 
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  __________________ There's not to make reply 
there's not to reason why 
there's but to do, and die. 
Into the valley of death rode the 600. 
      
      
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   19.02.2017 13:11 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
      
     
     
     
     
     
     
     
     
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