The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleSpace und AstroTech » Hunter vs Sensei - Forenmatch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hunter vs Sensei - Forenmatch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sensei
Sergeant Major


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 207
Herkunft: FF/O

Hunter vs Sensei - Forenmatch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wollen wir doch mal sehen, ob wir hier nicht ein schönes, kleines AT2 match aufgezogen bekommen.


Regelsystem: AT2, nur Kriegsschiffe ohne Jäger oder DS



Tja, mein Aufstellungsvorschlag steht noch:

1 Mjolnir und 2 Fox

wie gesagt, können ich auch was anderes nehmen, wenn du keine passende Gegenaufstellung findest.
08.02.2007 23:20 Sensei ist offline E-Mail an Sensei senden Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich mit so nem Dickschiff?


Ich hätte für den Anfang mit Zerstörern begonnen.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

08.02.2007 23:24 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das macht keinen grossen unterschied

__________________

09.02.2007 05:06 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Blade Blade ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Schlachtkreuzer oder ein Zerstörer ?
also irgendwie bezweifle ich ,dass das keinen Unterschied macht ...

__________________
Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht fürchten <SunTzu>
09.02.2007 09:10 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es macht keinen Unterschied ob man nun mit Kreuzern oder "nur" mit Zerstörern gegeneinander kämpft.

__________________

09.02.2007 10:04 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Sensei
Sergeant Major


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 207
Herkunft: FF/O

Themenstarter Thema begonnen von Sensei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich sogar vermute, dass es mit den Dickschiffen sogar am Anfang leichter zu kämpfen ist. Sie verzeihen auch einmal den ein oder anderen Fehler und es droht nicht so sehr, dass durch schnelles Platzen die ganze Runde vorbei ist (und ich als anfänger demotiviert bin Augenzwinkern )
09.02.2007 11:25 Sensei ist offline E-Mail an Sensei senden Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich verzeihen tun die meißten größeren Schiffe (bis auf Ausnahmen wie Mjolnir, Avalon oder Lev II aufgrund ihrer Panzerung) auch nur dann Fehler wenn man gegen unterlegene Feinde kämpft... ansonsten sind die Gefechte ähnlich schnell zuende wie bei kleineren Schiffen.
Außer man nimmt ein paar der etwas merkwürdigen Designs die kaum bewaffnet sind. Ansonsten haben selbst Zerstörer genügend Feuerkraft um ein ähnliches Schiff mit zwei guten Treffern fast zu zerstören...

Ich überleg mir die Tage nochmal die Gegner, denke mal am Montag oder so kann es dann losgehen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hunter: 10.02.2007 14:26.

10.02.2007 14:25 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider wahr. Gegen die alten Sternenbundpötte mit ihrer Papierpanzerung, oder die Marik Wannen (Einzige Ausnahme Thera) sind die wirklich gut gepanzert.


Kimagure oder Luxor würde ich grad noch nehmen, aber sonst?

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

10.02.2007 20:07 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, rechnet man es wieder hoch haben die alten "Sternbundpötte" auch nicht mehr die Panzerung die sie "früher" mal hatten. Mich ärgert eher, dass im Standard AT2 so einige regeln fehlen (und B-Space ist fast doppelt so dick....) Beispielsweise werden nirgends die waffen näher erläutert bzw. Point defense Waffen...jetzt sage mir bitte jemand, dass es im AT 2 revised deutlich anders ist..........

Übrigens lief heute ein Fight:

2 Fredasa gegen 2 Zechetinu II und gegen 2 Fox Corvetten (Also free for all)

Es hat gut gedauert..einfach zu wenig direkter Punch und stellenweise zu blöde Würfelwürde, trotz geringer Würfelzahlen...Fox sind mir zu langsam und es fehlt der Punch....btw. ich finde die Mjollnir arg übertrieben sowohl von den Werten als auch vom BV als relativen Wert her...wer soll denn da dagegen halten????

BTW: Jungs legt los ich bin mal gespannt Augenzwinkern

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 11.02.2007 00:19.

11.02.2007 00:17 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andai Pryde
Na ja, rechnet man es wieder hoch haben die alten "Sternbundpötte" auch nicht mehr die Panzerung die sie "früher" mal hatten. Mich ärgert eher, dass im Standard AT2 so einige regeln fehlen (und B-Space ist fast doppelt so dick....) Beispielsweise werden nirgends die waffen näher erläutert bzw. Point defense Waffen...jetzt sage mir bitte jemand, dass es im AT 2 revised deutlich anders ist..........

Was sollte denn da groß anders sein?
Alle Waffen werden soweit erläutert wie es für das Spiel benötigt wird. Point Defense Weapons werden eigentlich recht genau erläutert.

Die paar Regeln die gegenüber BS fehlen machen eigentlich keinen großen Unterschied. Im wesentlichen fehlt sowieso nur die Sektion mit den Hintergrundinformationen.
In AT2 kam das aber wieder hinzu, genauso wie viele andere kleine Änderungen.

Zitat:
Original von Andai Pryde
btw. ich finde die Mjollnir arg übertrieben sowohl von den Werten als auch vom BV als relativen Wert her...wer soll denn da dagegen halten????

Ganz einfach:
Man tut nicht so als wäre der BV allmächtigAugenzwinkern
Und nimmt deshalb etwas was deutlich teurer ist aber gerade deshalb eine reelle Chance hat... gibt einiges mit denen ich mir brauchbare Chancen ausrechne.

Die Mjolnir ist nämlich nur deshalb so teuer weil sie recht heftige Wärmeprobleme hat - und das wird in der BV-Berechnung für Raumschiffe halt stark überbewertet.

Gerade in Raumgefechten kommt es viel stärker darauf an was man nimmt als wieviel BV man damit zusammenbekommt. BV ist in Raumkämpfen nur ein sehr grober Richwert auf den man sich nur dann verlassen kann wenn man weiss was man tut.
Beispielsweise bekommt man für den BV eines Kriegsschiffes immer genügend Jäger um damit garantiert zu gewinnen, selbst wenn man nur die extrem teuren Versionen nimmt...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hunter: 11.02.2007 01:09.

11.02.2007 01:08 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dass BV da kein universal wert ist, dachte ich mir schon, aber beispielsweise nur auf Schiffe bezogen, rechnen wir da mal Jäge rudn Dropships raus.

Sehe ich nur sehr wenige Kandidaten auf anhieb, die eine wirklich relle Chance haben (spontan würdne mir Leviathan 2, mcKenna und Texas einfallen, wobei letztere nicht viele direkttreffer halten würden)

mit Jäger Support usw. sähe defintiv anders aus, und ich stellte ja auch schon fest, dass BV sehr relativ bei AT2 ist.

Aber du musst mir sagen wo die Point Defense Waffen im AT2 Standard beschrieben werden, habe es nämlich bisher nicht gefunden Augenzwinkern

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
11.02.2007 13:56 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nana, auch ein Avalon hat gegen eine Mjöllnir ne reelle Chance. Nicht vergessen das Raumraketen nun die Chance haben ungeachtet der Armor nen Krit zu reissen.

Auch darf man den Damage Threshold nicht ausser acht lassen:

Der beträgt bei der Mjöllnir höchstens 51 Punkte Capital Scale (und auch nur im Frontbereich, sonst eher 4cool .


Jede Salve die mehr Schaden Capital Scale ins Ziel bringt ist eine Kritchance.


Das ist nur die Leviathan wirklich sicher (mit 100 Threshold kann man bei der wirklich nur mit Raketen kritten).

Auch hat die Mjölnir den "Nachteil" das die meisten ihrer Waffen über Medium Range nicht hinauskommen. Bei all den NAC 40ern an dem Ding. Und die Waffen haben teilweise nur sehr wenig mun.


Und ein Hitzeproblem hat sie auch.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 11.02.2007 14:11.

11.02.2007 14:10 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Sensei
Sergeant Major


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 207
Herkunft: FF/O

Themenstarter Thema begonnen von Sensei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen einzelnen Gegner kann sie immer voll beschießen. Auch die volle breitseite (Breitseite+ vordere u. hintere Seite) kann sie ohne Probleme abfeuern. Aber bei mehr wird es wirklich kritisch.

Munition sehe ich da etwas weniger Kritisch. Für mindestens 20 Runden mit allen Waffen reicht die Munition. Wenn man nicht alle waffen schießt (was auch, wie wir gesehen haben, gar nicht möglich ist) entsprechend länger.



Wo steht denn eigentlich, das Schiffsraketen nen Kritischen machen?
11.02.2007 19:02 Sensei ist offline E-Mail an Sensei senden Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andai Pryde
Sehe ich nur sehr wenige Kandidaten auf anhieb, die eine wirklich relle Chance haben (spontan würdne mir Leviathan 2, mcKenna und Texas einfallen, wobei letztere nicht viele direkttreffer halten würden)

Es gibt weitaus mehr Alternativen... der Gegner muss ja nicht zwangsläufig lange Schaden einstecken können wenn er genug austeilen kann. Mit genügend Feuerkraft, ein bischen Glück und einer entsprechenden Taktik reichen da auch auch ein oder zwei "normal" gepanzertes Schiffe...

Zitat:
Original von Andai Pryde
Aber du musst mir sagen wo die Point Defense Waffen im AT2 Standard beschrieben werden, habe es nämlich bisher nicht gefunden Augenzwinkern

p. 33 "Advanced Point Defense Weapons"

Zitat:
Original von Coldstone
Nana, auch ein Avalon hat gegen eine Mjöllnir ne reelle Chance. Nicht vergessen das Raumraketen nun die Chance haben ungeachtet der Armor nen Krit zu reissen.

Einer Avalon räume ich persönlich nicht allzu gute Chancen ein, dafür kann das Schiff einfach nicht genug austeilen. Und sich hauptsächlich auf kritische Treffer zu verlassen kann sehr in die Hose gehen...

Zitat:
Original von Sensei
Munition sehe ich da etwas weniger Kritisch. Für mindestens 20 Runden mit allen Waffen reicht die Munition. Wenn man nicht alle waffen schießt (was auch, wie wir gesehen haben, gar nicht möglich ist) entsprechend länger.

Munition ist in AT2 absolut kein Problem - es gibt gerade bei großen Schiffen nämlich keinen Munitionsverbrauch. Außer man nutzt expilizit optionale Regeln. Aber selbst dann dauern die Gefechte in der Regel nicht lange genug...

Zitat:
Original von Sensei
Wo steht denn eigentlich, das Schiffsraketen nen Kritischen machen?

Die Regel gibts erst ab dem AT2 revised

__________________

11.02.2007 20:22 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig. Wobei White Sharks die besten Chancen haben nen Krit zu machen.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

11.02.2007 20:34 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor ich es wieder vergesse...

ich würde mit folgendem dagegen antreten:
1 Black Lion
1 Quixote
ist zwar deutlich mehr BV, aber irgendwie hab ich nix gescheiteres gefunden um gegen die Panzerung anzukommenAugenzwinkern

Und das Ganze am besten auf 2x2 BS-Karten, bei allem anderen ist zu wenig Platz.
Datenbögen & Karten kann ich bereitstellen.

__________________

22.02.2007 19:18 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Interessante Idee.

Das Autokanonenmonster und der Raketenkotzer.

Na denn viel Glück euch beiden.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

22.02.2007 20:04 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Sensei
Sergeant Major


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 207
Herkunft: FF/O

Themenstarter Thema begonnen von Sensei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Datenbögen & Karten kann ich bereitstellen.


Inwie fern? Als elektronische Version, in denen wir dann rumzeichnen?


Zitat:
ich würde mit folgendem dagegen antreten:


Von mir aus. Probieren wir es aus.

Also nach Regelwerk Aerotech2.
22.02.2007 21:20 Sensei ist offline E-Mail an Sensei senden Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Datenbögen & die Karte gibt es hier.
Die Karte ist leider nicht ganz das geworden was ich eigentlich vorhatte... aber besser als nixAugenzwinkern

Als Regelsatz würde ich eigentlich AT2r vorziehen, könnte aber auch auf AT2 plus die Regeln für Crits durch Schiffsraketen aus AT2r leben. Ohne das ist die Quixote leider ein Witz Augenzwinkern

__________________

25.02.2007 20:06 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Sensei
Sergeant Major


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 207
Herkunft: FF/O

Themenstarter Thema begonnen von Sensei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem ist hierbei nur, dass ich nur die AT2 Regeln besitze. Zusatzregeln für Crits durch schiffsraketen sollten aber nicht das Problem sein - die können wir ruhig einbauen.
25.02.2007 23:55 Sensei ist offline E-Mail an Sensei senden Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleSpace und AstroTech » Hunter vs Sensei - Forenmatch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH