The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Animationen - Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animationen - Filme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eddard_stark
Rekrut


Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 1

Animationen - Filme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Beim Sichern meiner gesammelten BattleTech CD's auf eine externe Festplatte hat es mir zwei Animationen zerschossen. Würde mich freuen wenn mir einer sagen könnte, wo man die evtl. nochmal downloaden könnte, bzw. ob sie mir einer zur Verfügung stellen könnte. Bis jetzt hab ich im Netz nur qualitativ schlechtere Versionen gefunden...
90 MB Version (!!!) von Steffen Hacker - Combatant.avi
36 MB Version (!!!) von Maik Nicklisch aka RayWolf - BattleTech Demons of War (Part One).avi (Part Two wurde ja meines Wissens leider nie fertiggestellt...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eddard_stark: 11.03.2007 20:20.

11.03.2007 20:18 eddard_stark ist offline E-Mail an eddard_stark senden Beiträge von eddard_stark suchen Nehmen Sie eddard_stark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Animationen - Filme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH