The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne ungewöhnliche Frage, weiß jemadn wie das Bemalschemata der Amaris Truppen war? Im Periphery wird sein staat ja auch nimmer aufgeführt, war mir aber fast klar großes Grinsen , naja und im SLDF Handbuch natürlich auch net.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
23.04.2007 15:46 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das war so ein schickes Blau Orange Schema.....
Joker hatte da mal ein Nettes Diorama gebaut, mal sehen ob ich die Bild davon noch finde

__________________

23.04.2007 16:13 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wappen der Republik der Randwelten war doch ein blauer Hai auf rotem Grund. Würde das passen?

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
23.04.2007 20:14 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das von mir verwendete Camo ist nicht Canon:

Kerensky Diorama

Hier gibt es auch noch einiges zu lesen:

Republik der Randwelten

Joker

__________________


23.04.2007 20:34 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Themenstarter Thema begonnen von Ashura
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm, es gibt also nix offizielles?!
Den sonst hättest du das ja auch verwendet.
naja mals ehn ich find die bemalung von den Panzern aber schon verdammt gut, gefällt mir werd mich drann orientiern denk ich.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
24.04.2007 14:26 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Farbgebung auch mal für meine Pinto Corvette übernommen

__________________

24.04.2007 15:18 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Themenstarter Thema begonnen von Ashura
Neue Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,
sacht malgibts irgendwo Regeln,Bewaffnung BV etc. von nem Brians Castle?
Dievond er SLDF Festung hab ich,aber net die Nummer Größer.
Wäre nett wenn ihr helfen könntet.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
10.05.2007 11:12 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außer ein paar ziemlich schwammigen Beschreibungen gibt es nichts handfestes.
Und die Beschreibungen, die etwas konkreter werden, sind vermutlich nahezu unbrauchbar da es deutlich unter dem liegt was ein Fort an Anlagen besitzt.

__________________

10.05.2007 14:25 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob das was hilft, aber wurden die Brincastels nicht nach dem Maßstäben alter SBVS festungen gebaut, der Mc Evedy hat doch auf seiner Webseite für die Vielfraße eine dieser festungen beschrieben

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
10.05.2007 15:30 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die von mir beschriebene ist aber mehr als nur frei erfunden... und teilweise aus einem anderen Spiel geklaut Augenzwinkern

Ausserdem beim näheren lesen, sogar misslungen...!


Mal sehen, bald ist das RL entspannter dann werde ich mich mal wieder mit der HP beschäftigen, die leider schon viel zu lange "ruht" unglücklich
10.05.2007 17:00 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bei MyEvedy beschriebene Festung wird IMHO auch einem Briankastell nicht wirklich gerecht, vor allem ist das Ding etwas sehr hoch.
Gerade die größeren Sternenbundfestungen liegen normalerweise größtenteils unterirdisch oder komplett in Bergen verborgenn, so dass man selbst mit Kernwaffen die großen Kaliber auffahren muss um ersthafte Schäden anzurichten.

Zu der Bewaffnung gibt es nur eine Angabe - und die ist dummerweise aus dem Jahr 2423, also fast 20 Jahre bevor der erste 'Mech das Licht der Welt erblickte. Ich bin mir relativ sicher das die Briankastelle des späten Sternenbundes um einiges heftiger befestigt waren. Vor allem beschreibt es nur eine Anlange wo ein einzelnes Panzerregiment reinpasst - in die späten Briankastelle passen aber bis zu zwei Brigaden (spirch sechs Regimenter).
mindestens 20 schwer bewaffnete Türme
mindestens 50 kleinerer Türme
mindestens 100 Bunker zur Infantrieabwehr
mindestens 5 versteckte Ausgänge

Im Szenarioband MAC werden die Verteitigungsanlagen des Fort Bourgogne (eine Festung eines Nachfolgestaats, dürfte nichtmal annähernd an die Größe eines Briankastells rankommen) auf Marlette sehr grob beschrieben - selbst dessen Abwehranlagen liegen zahlenmäßig über dem was für ein Briankastell angegeben wird. OK, die Beschreibung dieser ist zu dem Zeitpunkt auch schon über 600 Jahre alt Augenzwinkern

__________________

11.05.2007 01:01 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Frage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH