The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Lieblingshaus/Clan etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingshaus/Clan etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frischi Frischi ist männlich
Private

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieblinghaus
Davion

Lieblingspheriepheriestaat
Tauruskonkordat

Lieblingclan
Jadefalke

LieblingsMech
IS
Jeder Mech mit einer Nahkampfwaffe
Clan
Turkina

Lieblingsgegner
Jeder Clanner der nicht Jadefalke ist. Bessonders diese ekelhaften Wölfe.
Katherine Steiner-Davion
Wobbies

Lieblingseinheit
Falkengarde
Davion Brigade of Guards
06.05.2003 19:08 Frischi ist offline E-Mail an Frischi senden Beiträge von Frischi suchen Nehmen Sie Frischi in Ihre Freundesliste auf
StephanPryde StephanPryde ist männlich
Private

images/avatars/avatar-68.gif

Herkunft: Bell(Eifel)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieblingshaus?
Frag mal meinen Hauptchar Oberst Cäsar Steiner!
Lang lebe der Archon!
Lang lebe Melissa!

Lieblingsclan:
Jadefalken, dürfte auch ersichtlich sein!

Liblings IS Wanne:
Imp!
Es gibt nichts schöneres als ein Osterei, das zurückschießt!

Lieblings Clan Wanne:
Supernova

Meine Vorliebe für Assaults dürfte auch sichtbar sein!

edit

jetz hab ich doch glatt den Liblingsgegner vergessen:
Davies!!!
Diese miesen kleinen pseudo Schotten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StephanPryde: 20.05.2003 20:35.

20.05.2003 20:34 StephanPryde ist offline E-Mail an StephanPryde senden Beiträge von StephanPryde suchen Nehmen Sie StephanPryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephanPryde in Ihre Kontaktliste ein
Dallas Chistu Dallas Chistu ist männlich
Private

images/avatars/avatar-65.gif

Lieblingsclan:

Jadefalken

Lieblingshaus:

Liao

Lieblingswanne Clan:
Leicht: Cougar, Fire Falcon
Mittel: Black Lanner, Kit Fox
Schwer: Summoner, Mad Dog, Night gyr
Überschwer: Masakari, Turkina, Gladiator

Lieblings IS:
Eigendlich so richtig keine

Also am liebsten mag ich mobile und schnelle Wannen. Eben Falkenlike. Ausserdem setzte ich gerne Protos und Elies ein.

Lieblingsgegner: Davions, Exil Welpen, Wölfe, Nova Katzen, Geisterbären, Stahl Vipern, Lyrianer, Söldner (aber nur wenn ich dadurch Ehre gewinne)

Lieblingseinheit:
Turkina Keshik, Falkengarde

Clan Jadefalken

20.05.2003 21:55 Dallas Chistu ist offline E-Mail an Dallas Chistu senden Beiträge von Dallas Chistu suchen Nehmen Sie Dallas Chistu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dallas Chistu in Ihre Kontaktliste ein
sagrud sagrud ist männlich
Captain

images/avatars/avatar-87.jpeg

Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Ich dachte, die Schotten sitzen ausser auf Northwind vor allem in der Skye (siehe hiere Isle of Skye, westlich von Schottland Augenzwinkern )

Albert Einstein

22.05.2003 14:26 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Private

Zitat aus "Geschichte der Inneren Sphäre 2001-3031"

Später nahmen die Davions statt der ursprünglich französichen eine schottische Herkunft für sich in Anspruch

Seite 8 rechte Seite 10. Zeile

22.05.2003 14:29 StephanPryde ist offline E-Mail an StephanPryde senden Beiträge von StephanPryde suchen Nehmen Sie StephanPryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephanPryde in Ihre Kontaktliste ein
Captain

Hmmm, aufgrund des Mangels an diesem Buch will ich das mal glauben Zahnlücke , aber, was ist schlecht an Schotten?
Sind doch nette junge Menschen welche der Einfachheithalber gleich alle Röcke tragen großes Grinsen

Albert Einstein

22.05.2003 14:31 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Private

Ja, wenns denn schotten wären!!
Aber es sind historisch gesehen ja Franzosen die vorgeben schotten zu sein!

22.05.2003 15:02 StephanPryde ist offline E-Mail an StephanPryde senden Beiträge von StephanPryde suchen Nehmen Sie StephanPryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephanPryde in Ihre Kontaktliste ein
Captain

Wieso, weißt du´s? Kann ja sein, das sie sowohl von den einen als auch von den andren was haben und sich gesagt haben: Yep, Schotten sind cooler großes Grinsen

Aber selbst wenns Franzosen wären, was ist schlimm dran?

Albert Einstein

22.05.2003 15:04 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant

images/avatars/avatar-36.jpg

Herkunft: NRW

Schlimm an Franzosen ? Was ist NICHT schlimm an denen ? großes Grinsen großes Grinsen

Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

22.05.2003 15:17 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
Private

Das war genau das, was ich damit sagen wollte, aber ich glaube wir schwenken vom Thema ab!
Können ja n Thread aufmachen...
Davion - Herkunftsfrage eines Mischlingshauses! großes Grinsen

22.05.2003 19:27 StephanPryde ist offline E-Mail an StephanPryde senden Beiträge von StephanPryde suchen Nehmen Sie StephanPryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephanPryde in Ihre Kontaktliste ein
Matze Matze ist männlich
Sergeant

Herkunft: Berlin

Lieblingsclan: Jadefalken
Lieblingshaus: Konföderation Cappella
Libelingsclanmech: Nemesis und Kriegsfalke
Lieblings IS mech: Katapult und Schläger
Lieblingsfeind: eigentlich niemand, aber wenn's unbedingt sein muss: Davion

Von Einheiten habe ich keine Ahnung.

@Franzosen: Das schlimmste ist ihre Sprache!!! Je le deteste!!! (Ich hasse es)
04.06.2003 19:13 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matze in Ihre Kontaktliste ein
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain

images/avatars/avatar-98.jpeg

Herkunft: Summer

lieblingsclan : JADEFALKEN

lieblingshaus : STEINER

lieblingsclanmech : NIGHTGYR

lieblingsFISmechs : MARODEUR

lieblingsfeindCLAN : STAHLVIPERN

lieblingsfeindFIS : VICTOR STEINER DAVION obwohl ich ihm den namen steiner aberkennen würde

lieblingseinheitCLAN : 2 FALKENJAEGER

lieblingseinheitFIS : MAC

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
08.06.2003 20:42 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major

images/avatars/avatar-207.jpg

abererkennen? wieso das denn? seine abstammung ist doch außer frage

29.06.2003 02:43 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain

images/avatars/avatar-98.jpeg

Herkunft: Summer

ja leider unglücklich
aber dank ihn ist das chaos ja erst losgegeangen
ok er hat die clans besiegt Augen rollen na ja waren ja auch nur die parder Zahnlücke
aber sonnst ist er was politik angeht ne niete er hätte seine schwester das mal machen sollen und er hätte sich mit omi einen schönen lebens tag gemacht aber nein er muß alla großer held die fis ins chaos stürzen sowas gehört sich nicht für einen steiner davion aber na ja , er hat ja den napoleon koplex ...
EXTREM KLEIN EXTREM GRÖßENWAHNSINNIG Zahnlücke
mehr muß man wohl nicht sagen

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
29.06.2003 02:51 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major

Herkunft: Tharkad

Lieblingshaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieblingshaus: Steiner / Comstar

Lieblingsclan : nur ein ausgerotteter Clan ist ein guter
Clan

Lieblingsfeind : Holländer (außer Frikandeln)

Lieblingsmech : meinen Einsatzmech " Marodeur II"

Lieblingskaraktere : Katarina Steiner und Hanz Davion (auch wenn er zum falschen Haus gehört)

Kommandeur der Powerforce
05.07.2003 19:01 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Lieblingshaus/Clan etc.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH