The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Suche div. Kleinteile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche div. Kleinteile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.D.W.74
unregistriert
Suche div. Kleinteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oben schon beschrieben suche ich div. Kleinteile:

- 1x Antenne/Scheinwerfer vom Longbow (alte Vers.)

-1 Paar Sprungdüsen für einen Feuerfalke/ LAM (alte Vers.)

-1x die drei (3) M-Laser vom Donnerkeil (alte Vers.)

-je 1x linke/ rechte Waffe vom Floh- (Waffen waren auch als RAS auf d. alten Bombardier drauf)

Biete im Tausch auch Teile an. fröhlich
IS, Clan, MFUK usw... bitte dann per PN anfragen.

Danke!
19.01.2008 20:21
Haiboo Haiboo ist männlich
Corporal

Herkunft: 47574 Goch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feuerfalkensprungdüsen hab ich noch so drei paar!

Schreib mir mal ne PN!

MFG Haiboo
12.02.2008 09:40 Haiboo ist offline E-Mail an Haiboo senden Beiträge von Haiboo suchen Nehmen Sie Haiboo in Ihre Freundesliste auf
Icewolf Icewolf ist männlich
Rekrut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab damals noch so Packs mit Armwaffen gekauft. Müsste mal nachsehen ob des was du brauchsch au dabei is.

Meld dich einfach kurz mal bei mir.

Gruß Icewolf
17.06.2008 02:09 Icewolf ist offline E-Mail an Icewolf senden Beiträge von Icewolf suchen Nehmen Sie Icewolf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Suche div. Kleinteile

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH