The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellenausschreibung!

Ich plane, bis Ende des Monats mit den Updates fertig zu werden. Danach möchte ich dann die Story wieder aufnehmen. Dazu fasse ich noch einmal die Schreiber und ihre Charaktere zusammen und schreibe alle freien Charaktere zur Adoption aus!



Schreiber:

Red Dragon Corp. - M.I.A.
Thorsten Kerensky - AKTIV
Fafnir - INAKTIV
Wandi - INAKTIV
Maverick - AKTIV
eikyu - AKTIV
Dirty Harry - AKTIV
Schwarzwolf - M.I.A.
Ryan - INAKTIV
AS-Angelfist - M.I.A.
Taya - INAKTIV
drustran - AKTIV
General Hartmann - M.I.A.
geronimo - Interessent



Charaktere (Panzercrew, Infanterie und Zivlisten sind explizit nur aufgeführt, wenn sie schon einen Betreuer hatten! Infos zu den Chars gibt es in den entsprechenden Threads oder von mir.)

Hauptmann Kai Dragon, Einheitsgründer - Red Dragon Corp.

Major a.Z. Michael Reuter, CO - Thorsten Kerensky
Private Tormano (Breed), Mechkrieger - Fafnir - übernommen von: Wandi - ausgeliehen an: Thorsten Kerensky
Mastersergeant Steve Smith, Spieß - Wandi - ausgeliehen an: Thorsten Kerensky
Sergeant Peter Foxfire, Mechkrieger - Maverick
Leutnant Gerrit Silver, Mechkrieger - eikyu
Corporal Mary O'Sinnead, Mechkriegerin - Thorsten Kerensky
Oberleutnant Markus Goddard, Teileinheitsführer - Dirty Harry
Sergeant Jonas Raven, Mechkrieger - Red Dragon Corp. - übernommen von: Schwarzwolf
Sergeant Senior Wolfhard Ohnesorg, Spießvertreter - Schwarzwolf
Corporal Van Ryan-Hartmann, Mechkrieger - Ryan - übernommen von: General Hartmann - reserviert für: geronimo

Oberleutnant Antonov Gabriel, Teileinheitsführer - AS-Angelfist
Sergeant Nina Silver, Pilotin - eikyu (zwischenzeitlich ausgeliehen an: Taya - fällt wegen Inaktivität an eikyu zurück!)
Leutnant Andrew Mandow, Mechkrieger - drustran
Sergeant Geoffrey Koehn, Pilot - Dirty Harry
Corporal Lukas Hartmann, Mechkrieger - General Hartmann - übernommen von: drustran
Corporal James Jeffrey Lee, Mechkrieger - Wandi - übernommen von: drustran

Oberleutnant Patrick O'Neill, Teileinheitsführer - eikyu
Sergeant Myra Jay-Dean, Panzerkommandantin - eikyu
Leutnant Cliff Alister, Panzerkommandant - AS-Angelfist
Sergeant Vince Fletcher, Panzerkommandant - Wandi - ausgeliehen an: Thorsten Kerensky
Corporal Michael Nürs, Infanterist - eikyu
Private Ragnar Baldurson, Gefechtsrüstungsträger - Schwarzwolf

SeniorTech Anja Silver, Teileinheitsführerin - eikyu
Sheila Kashira, Sekretärin - Thorsten Kerensky
Trent Soeren, Lagermeister - Dirty Harry



Und so funktioniert es:
Alles orange und rot markierten Charaktere sind momentan frei. Jeder, der Interesse hat, einen dieser Chars zu adoptieren und zu betreuen, meldet sich hier im Thread oder per PN bei mir! Es wäre schön, wenn wir am Ende keine unbetreuten Chars hätten, es ist aber auch nicht schlimm, wenn einige nur noch als NPC herumlaufen.

Das ist - meiner Meinung nach - auch eine gute Chance für Neueinsteiger! Jeder ist herzlich willkommen und hier bietet sich die Chance, das einmal auszuprobieren ohne sich mit einem eigenen Char irgendwelche Verpflichtungen aufzuladen.

Ich hätte übrigens sehr gerne wenigstens die Teileinheitsführer und Offiziere betreut, aber auch das ist keine Bedingung. Ich werde so oder so weitermachen!

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Thorsten Kerensky: 26.06.2008 01:21.

15.06.2008 23:45 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update Tag 6 komplett ... uh ... uff ... joa und hab nen Fehler ausgebügelt, weil ich den guten Corporal Lee leider falsch dargestellt hatte ^^

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

18.06.2008 19:40 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weiter gehts: Update Tag 7 ebenfalls fertig! Yeah me! Augenzwinkern

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

19.06.2008 16:47 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update der Autoren- und Charübersicht. (Siehe Seitenanfang)

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

19.06.2008 23:10 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass ich versprochen habe, bis zum Monatsende mit den Updates fertig zu sein.

Ich weiß allerdings gerade nicht, ob ich das werde halten können.

So sieht es aus: Ich bin jetzt bis Seite 44 im Story-Thread vorgedrungen, die RDC hat gerade das Galatea-System verlassen.
Das heißt, ich brauche noch 2-3 Updates, um fertig zu werden.
Dummerweise habe ich mich am Wochenende leicht an der linken Hand verletzt, das hemmt meinen Schreibfluss etwas und das Wochende (ab Freitag morgen) wird sehr ausgebucht.
Und der Monat ist nur noch eine Woche lang.

Haut mich also nicht zu sehr, wenn ich es nicht schaffen sollte. Ich versuche aber natürlich alles, um irgendwie im Zeitplan zu bleiben!

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

24.06.2008 22:34 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update 8 ist online ...
inhaltliche Änderung: Stellvertreter von Reuter ist jetzt Goddard und nicht mehr Gabriel.
Ansonsten ein paar Intime-Fehler ausgebügelt.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

25.06.2008 15:50 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Tobi endlich so auftaucht, wie ich es immer wollte: als Ideengeber. Der kleine ist zwar geistig zurück geblieben, aber manchmal... smile
25.06.2008 20:19 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmja ... in der Szene war er auch storytechnisch relevant und (!) Reuter hat es direkt miterlebt.

Tobi ist einer der Charakter, der leider unter der einseitigen Berichterstattung etwas leidet.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

25.06.2008 23:05 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Thorsten
ich hab grad RL zuviel am Hut, deswegen geb ich dir meine chars du weisst ja in etwa wie ich sie spiele, wenn ich alles geregelt hab komm ich wieder

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
26.06.2008 00:06 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Good news ... bad news.

Gut ist, dass meine Hand wieder in Ordnung und ich wieder vernünftig tippen kann.

Schlecht ist (also für euch, nicht für mich Zunge raus ), dass ich morgen, Montag und Dienstag - also den Rest des Monats - wohl keine Zeit habe, die versprochenen Updates zu bringen.

Asche auf mein Haupt, Schande über mich, Schande über meine Kuh!

Ich werde mir aber Mühe geben, so schnell es geht, fertig zu werden!
Bleibt mir treu! Augenzwinkern

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

28.06.2008 20:41 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...ausnahmsweise lassen wir das mal durchgehen...
aber nur wenn du es schaffst alle Updates im Juli zu posten smile
Und vergiss nicht die Abzüge von den Bildern einer gewissen Jara an alle männlichen Einheitsmitglieder... angeblich soll die ja ziemlich gut aussehen, auch wenn mir deren Einheit, Datons Chevaliers, nichts sagt smile
28.06.2008 22:50 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper* Jara ist zum Zeitpunkt der RDC erst 15 ... Augenzwinkern (Und noch nicht bei den Chevaliers, sondern im Mechkriegertraining bei der Fokker's Cavalry^^)

Aber die letzten Updates (sind noch maximal 2) kommen ganz bestimmt noch vor dem 09.07.!!!

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

29.06.2008 12:30 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung!

So, letztes Update ist online! Inhaltliche Änderung: Spießvertreter im Dienstgrad Sergeant Senior auf Zeit ist nicht Ohnesorg, sondern Foxfire!

Damit sind wir jetzt fertig mit der Zusammenfassung.

Gültige Fassung ist jetzt die Update-Fassung und der Red Dragon Corp.-Thread ab hier!

Ich bringe dann noch einmal eine aktuelle Aufstellung im Mannschaftsthread und verweise nochmal auf die offenen Stellen am Anfang dieser Seite!

Alle, die schon schreiben wollen, haben hiermit offiziell grünes Licht!

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

03.07.2008 23:21 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreiben wollen schon... nur klappen wird es erst mal nicht, nachdem sich mein eigener Rechner fürs erste final abgemeldet hat.
Braucht wohl fast ne Woche um den Kasten wieder zur Mitarbeit zu überreden (schön, wenn man fast jedes Ersatzteil einzeln bestellen muss... unglücklich )

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
04.07.2008 15:12 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, in dem Thread ist aber nun "Reuter" dran zu reagieren, wenn Lukas ihm die gute Nachricht bringt, das sein Mech zu 50% Einsatzbereit ist smile
04.07.2008 18:50 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neee ... nicht so richtig. Das ist rum. Weil Anja war schon bei Reuter drin und das war defintiv DANACH. Augenzwinkern

Also ist es gerade wirklich egal, wer den Anfang macht. Aber ich will dann mal nicht so sein und übernehme das mal ^^

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

04.07.2008 22:12 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...macht nix. Ich spiele ja gerade Schach in der Kantine, und habe ja schon unterschrieben Zunge raus
05.07.2008 15:58 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Maverick Maverick ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 267
Herkunft: Wilder Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann steht jetzt mal wieder eine Sim an.
Die Frage ist jetzt wer gegen wen und was abuen wir noch so ein?
Ein Rückzugsgefecht gegen Claner oder etwas anders innerhalb der RDC mechs ?

__________________
Die einzig Wahre Battletech Front
www.operation-galahad.de
07.07.2008 12:37 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maverick anzeigen
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bislang nur die Kommandolanze teilzunehmen scheint (und davon noch nicht einmal alle Augenzwinkern ), schwebt mir momentan ein Rückzugsgefecht gegen einen mittleren bis schweren Clan-Stern vor.
Da ich Donnerstag bis Sonntag auf Festival bin ( \m/_ ), habt ihr also Zeit bis Montag, um euch noch einzuschreiben, danach geht es dann los!

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

07.07.2008 12:48 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde mich bis Sonntag ab. Nächste Woche geht es dann los!

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

09.07.2008 22:39 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (54): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH