Infothema: Eigene Einheiten |
Maverick
Sergeant Major
Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 267
Herkunft: Wilder Süden
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Ähmm Zane ? du hast da einen Totem Mech der meinem SnowRaven ziemlich gleicht um es mal so zusagen. Was machen wir daraus ?
__________________ Die einzig Wahre Battletech Front
www.operation-galahad.de
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17.07.2008 21:11 |
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Zane
Major
Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger
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Ich hatte nach Gefühl 6 Mechs zusammengebastelt, gegeneinander antreten lassen und mein "Giant" hat am besten abgeschnitten.
Ich sehe kein großes Problem, wenn sie sich ähnlich sehen.
__________________ "Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
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17.07.2008 21:51 |
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Masclan
Lieutenant General
Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock
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Coldi kannst du mir meine tanks mal zusenden, dein Postfach ist voll übrigens
__________________ Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.
»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
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17.07.2008 21:53 |
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Coldstone
Colonel
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra
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Warum so umständlich:
Hier der schwere Panzer der Hellions:
Zitat: |
BattleTech Vehicle Technical Readout
VALIDATED
Type/Model: Beelzebub (Base)
Tech: Clan / 3060
Config: Tracked Omni Vehicle
Rules: Level 2, Custom design
Mass: 70 tons
Power Plant: 350 XL Fusion
Cruise Speed: 54,0 km/h
Maximum Speed: 86,4 km/h
Armor Type: Ferro-Fibrous
Armament: None
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)
--------------------------------------------------------
Type/Model: Beelzebub (Base)
Mass: 70 tons
Equipment: Items Mass
Int. Struct.: 35 pts Standard 0 7,00
Engine: 350 XL Fusion 1 15,00
Shielding & Transmission Equipment: 0 7,50
Cruise MP: 5
Flank MP: 8
Heat Sinks: 10 Single 0 ,00
Cockpit & Controls: 0 3,50
Crew: 5 Members 0 ,00
Turret Equipment (Locked): 0 2,00
Armor Factor: 192 pts Ferro-Fibrous 1 10,00
Internal Armor
Structure Value
Front: 7 41
Left / Right Sides: 7 40/40
Rear: 7 30
Turret: 7 41
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Items Mass
--------------------------------------------------------
1 C.A.S.E. Equipment Body 0 ,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 0 2 45,00
Items & Tons Left: 17 25,00
Calculated Factors:
Total Cost: 14.658.958 C-Bills
Battle Value: 218
Cost per BV: 67.242,93
Weapon Value: 0 / 0 (Ratio = ,00 / ,00)
Damage Factors: SRDmg = 0; MRDmg = 0; LRDmg = 0
BattleForce2: MP: 5T, Armor/Structure: 0 / 8
Damage PB/M/L: -/-/-, Overheat: 0
Class: GH; Point Value: 2
Specials: omni
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Prime
Zitat: |
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Items Mass
--------------------------------------------------------
1 LRM 15 w/ Artemis IV Turret 0 16 2 6,50
1 LRM 15 w/ Artemis IV Turret 0 16 1 6,50
1 LRM 15 w/ Artemis IV Turret 0 16 1 6,50
1 ER Medium Laser Turret 5 1 1,00
1 ER Medium Laser Turret 5 1 1,00
1 Anti-Missile System Turret 0 24 2 1,50
1 Active Probe Body 0 1 1,00
1 ECM Suite Body 0 1 1,00
1 C.A.S.E. Equipment Body 0 ,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 10 12 70,00
Items & Tons Left: 7 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 18.583.833 C-Bills
Battle Value: 1.663
Cost per BV: 11.174,88
Weapon Value: 1.962 / 1.736 (Ratio = 1,18 / 1,04)
Damage Factors: SRDmg = 43; MRDmg = 32; LRDmg = 15
BattleForce2: MP: 5T, Armor/Structure: 0 / 8
Damage PB/M/L: 6/5/4, Overheat: 0
Class: GH; Point Value: 17
Specials: omni, if, ecm, prb
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Alpha
Zitat: |
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Items Mass
--------------------------------------------------------
1 Large Pulse Laser Turret 10 1 6,00
1 LB 10-X AC Turret 0 20 2 12,00
1 Streak SRM 6 Turret 0 15 2 4,00
1 ECM Suite Body 0 1 1,00
2 Anti-Missile Systems Turret 0 24 3 2,00
1 C.A.S.E. Equipment Body 0 ,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 10 11 70,00
Items & Tons Left: 8 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 17.155.833 C-Bills
Battle Value: 1.236
Cost per BV: 13.880,12
Weapon Value: 1.307 / 1.191 (Ratio = 1,06 / ,96)
Damage Factors: SRDmg = 29; MRDmg = 20; LRDmg = 9
BattleForce2: MP: 5T, Armor/Structure: 0 / 8
Damage PB/M/L: 5/3/2, Overheat: 0
Class: GH; Point Value: 12
Specials: omni, ecm
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Bravo
Zitat: |
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Items Mass
--------------------------------------------------------
1 Plasma Cannon* Turret 0 20 2 5,00
1 Ultra AC/10 Turret 0 20 2 12,00
2 SRM 6s Turret 0 30 3 5,00
2 Anti-Missile Systems Turret 0 24 3 2,00
1 Active Probe Body 0 1 1,00
1 C.A.S.E. Equipment Body 0 ,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 0 13 70,00
Items & Tons Left: 6 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 16.699.171 C-Bills
Battle Value: 928
Cost per BV: 17.994,8
Weapon Value: 788 / 788 (Ratio = ,85 / ,85)
Damage Factors: SRDmg = 25; MRDmg = 11; LRDmg = 3
BattleForce2: MP: 5T, Armor/Structure: 0 / 8
Damage PB/M/L: 5/3/2, Overheat: 0
Class: GH; Point Value: 9
Specials: omni, prb
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Into the valley of death rode the 600.
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17.07.2008 22:01 |
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Masclan
Lieutenant General
Dabei seit: 24.06.2005
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Herkunft: Tessin bei Rostock
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kleener ich brauche die als datein doch :-((((( ich kann doch keien selber basteln:-(
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17.07.2008 22:13 |
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Coldstone
Colonel
Dabei seit: 27.12.2005
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Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra
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Da musst du auf die von Andai warten. Sorry. ^^
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17.07.2008 22:14 |
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Masclan
Lieutenant General
Dabei seit: 24.06.2005
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Herkunft: Tessin bei Rostock
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ok, dann warte ich und brüte etwas aus in der zeit
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17.07.2008 22:21 |
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Andai Pryde
Colonel
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Dann hier die MM fähigen, bilder folgen.
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Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
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17.07.2008 22:26 |
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Masclan
Lieutenant General
Dabei seit: 24.06.2005
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super recht herzlichen Dank andy und coldi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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17.07.2008 22:29 |
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Coldstone
Colonel
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
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Naja die PRime Konfig deines Omni ist wirklich ein wenig nun, Ich sag es mal auf englisch: Very annoying.
Aber man kann sie kriegen. Wie Tyler sagte. bei dem Ding muss man halt tricksen.
Oder die Karte so wählen das er näher ran MUSS.
Gibt mehrere Möglichkeiten.
Eine Karte wie meine WÜste oder der Jungle mag der Mech bestimmt auch nicht. ^^
Vom vulkan mal ganz zu schweigen. Da brutzelt der Pilot nur vor sich hin ^^.
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18.07.2008 01:23 |
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Stranger
Colonel
Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen
Themenstarter
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okay, zu den Bildern, ich gehe da so vor:
- Mech in Paint zusammenbasteln
- den Hintergrund in einer kräftigen farbe einfärben (ichbervorzuge da rot)
- als .gif abspeichern
- Mit MS Photo Editor (Winn 2000 Boardmittel) öffnen
- die Hintergrundfarbe als transparent definieren
Fertig.
Problematisch kann's nur sein, wenn man einen Mech "ummodelt", also aus einer bestenden Konfig eine neue macht. Dann kann es passieren, das auch der Mech transparent wird (sprich: weiß wird als transparente Farbe schon in Paint abgespeichert). Dann einfach den MEch nochmal in Paint öffnen, und komplett (STRG+A) in eine frische Bitmap kopieren und von dort als .gif speichern.
__________________ Komm nach Gronenland!
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18.07.2008 06:19 |
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Maverick
Sergeant Major
Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 267
Herkunft: Wilder Süden
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Wenn möglich ändere ich meinen Garnisons Totem Mech vom SnowRaven (95t) zum Crusader IIC (65t) kommt glaub ich einfach besser in allen belangen.
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18.07.2008 13:57 |
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Andai Pryde
Colonel
Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin
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Aber nenn ihn bitte nicht Crusader IIC ^^
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Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
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18.07.2008 14:04 |
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Maverick
Sergeant Major
Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 267
Herkunft: Wilder Süden
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menno
aber gut versteh ich brauch da eher einen totem mech für coyote ....
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18.07.2008 14:06 |
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Andai Pryde
Colonel
Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin
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Genau ^^, irgendwas mit Wirkung und clantypisch ^^.
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Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
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18.07.2008 14:23 |
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Stranger
Colonel
Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen
Themenstarter
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ich dachte immer, Vibro Klauen müssen paarweise angebracht werden, oder waren das Megnetklauen...?
__________________ Komm nach Gronenland!
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18.07.2008 19:00 |
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Ethar
Sergeant Major
Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 307
Herkunft: Wien
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Das sind die Magnetklauen.
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18.07.2008 19:06 |
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