The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Mechfabriken und Industrien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mechfabriken und Industrien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lucky
Rekrut


Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 4
Herkunft: ger

Text Mechfabriken und Industrien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es wäre schon sehr interessant zu wissen wer was wann herstellt.
Mir ist klar das dies echt Arbeit bedeutet aber gerade für Kampanienspieler wäre das sehr interessant.

Habt ihr etwas derartiges geplant? verwirrt

Grüße
Lucky
03.06.2003 10:41 lucky ist offline Beiträge von lucky suchen Nehmen Sie lucky in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geplant ja - allerdings ist es bis dahin noch ein langer und recht steiniger Weg, insbesondere wenn man den Besuchern keine Englische Seite vorsetzen möchte...

In Englisch wäre es recht schnell gemacht - aber solche Seiten gibt es schon einige und wäre daher irgendwie unnötig...

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
03.06.2003 15:11 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
lucky
Rekrut


Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 4
Herkunft: ger

Themenstarter Thema begonnen von lucky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo dennis,

ich habe auch schon solche Listen auf englisch gesehen aber sie waren günstigstenfalls unvollständig.
Also ich würde mich sehr freuen wenn ihr hier eine Liste hinbekommen würdet.

Danke für euere Arbeit

Grüße
Lucky
03.06.2003 16:59 lucky ist offline Beiträge von lucky suchen Nehmen Sie lucky in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vollständiger als die schon vorhandenen Listen könnten unsere auch nicht werden - weil schlichtweg keine vollständigen Daten vorhanden sind...
Du wirst immer damit leben müssen, dass die Daten unvollständig sind - für vollständige Daten ist das BT-Universum einfach schlichtweg zu groß.

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
03.06.2003 17:02 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, das genau das auch einen Teil des Reizes am BT- Universum ausmacht.

ein Universum, wo alles irgendwo erklärt ist, und festgeschrieben...ich weis nicht, da geht doch der ganze Spass flöten oder?
03.06.2003 20:37 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
Ford Prefect Ford Prefect ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen kleinen Überblick welches Haus was und wo produziert, kannst Du dir hier holen.
04.06.2003 07:34 Ford Prefect ist offline E-Mail an Ford Prefect senden Beiträge von Ford Prefect suchen Nehmen Sie Ford Prefect in Ihre Freundesliste auf
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man so etwas mal als eine Art "Übersetzungs- und Zusammenstellungsprojekt" kollektiv in Angriff nehmen. Es ist ja soweit ganz o.k., wenn alle schreien, daß sie gerne eine Liste von diesem oder jenem haben möchten, aber dann sollen diejenigen bitte auch hingehen, und den ganzen Krempel mal zusammensuchen und übersetzen. Da könnte man mit 4 oder 5 Leuten problemlos eine Arbeitsgruppe draus machen, von deren Arbeit dann alle etwas hätten.
Ausserdem denke ich, daß Hunter mit Sicherheit nicht undankbar wäre, wenn nicht auch noch diese Arbeit an ihm hängenbliebe.

Wer mit dieser Idee konform geht, sollt das mal bitte hier posten, oder wir machen einen neuen Thread dazu auf...

Wenn man sich das ganze nämlich mit mehreren Personen teilt, ist es nicht so unendlich viel Arbeit.

Also...alle Meckerziegen bei mir melden....und dann schauen wir einmal, ob wir etwas auf die Beine gestellt kriegen ! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

04.06.2003 08:29 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Private


Dabei seit: 18.02.2003
Beiträge: 30
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich melde mich freiwillig für ein entsprechendes Projekt

überhaupt hätte ich kein Problem damit, diverse Sektionen mit Daten zu füllen (sprich : Übersetzungen + Datensammlung)

und würde es auch gern tun, warte schon lange auf eine
zentrale Anlaufstelle für Battletechdaten

der Aufwand ist allerdings nicht unerheblich

bei den Produktionsdaten gehts ja noch, aber spätestens der IS-Atlas wird ein sehr langwieriges Projekt werden (angenommen er wird umgesetzt/kopiert+übersetzt)

@dennis

wo kann ich mich melden um mitzuhelfen ?
Englisch ist kein Problem
Daten finden ebenfalls nicht
Zeit auch nicht wirklich bin zwar Angestellter aber unter der Woche gehen 3 Stunden pro Tag ohne Probleme
04.06.2003 10:04 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich haben wir immer Interesse an Hilfe - nur so könnte man viele der Ideen und mögliche Projekte überhaupt erst zietnah realisieren.

Ich werd heute heute Abend zu den beiden bisherigen Interessenten mal Kontakt aufnehmen und weiteres abklären.

Weitere Helfer sind natürlich immer gern gesehen!

Am besten sollet ihr einen seperaten Thread daraus machen - ist schlichtweg übersichtlicher.
Highlander mutiert hier ja noch zum "Großen Initiator" großes Grinsen


P.S.:
Jetzt aber nicht denken, dass ich diesen Thread übersehen hatte, weil ich erst jetzt anworte. Mir entgeht hier so schnell nichts - vor allem nicht in diesem Unterforum Augenzwinkern

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
06.06.2003 12:46 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thread mach ich gleich auf !

Zitat:
Am besten sollet ihr einen seperaten Thread daraus machen - ist schlichtweg übersichtlicher.
Highlander mutiert hier ja noch zum "Großen Initiator"

Verbuche es einfach unter "Bündelung von offenen Kapazitäten des Forums " großes Grinsen

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Highlander: 06.06.2003 13:44.

06.06.2003 13:42 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Mechfabriken und Industrien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH