The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Battletech-Mods » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battletech-Mods
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Themenstarter Thema begonnen von erPRObär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube schon...wenn ich mich richtig erinnere hatte ich die Deutsche drauf und es hat gefunzt...versuchs einfach mal...das ding hat auch ne Deinstall...das heisst du zerschiesst dir das Spiel nicht wenns net funktioniert.
01.01.2006 02:37 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Maverick Maverick ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 267
Herkunft: Wilder Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Mod für C&C läuft definitiv sauber auf ner deutschen install. Zwecks anderer Mechspiele. Was wollt ihr eigentlich noch haben ? MW4-Mercenaries wurde von www.netbattletech.com mit Unterstützung von Mektek.net soweit aufgebohrt, daß bald nichts mehr fehlt. Als ein paar Beispiele nenne ich mal Marodeur, Rifleman, Archer, Elementals, BloodAsp. Alle Modelle wurden von den mektekkern selbst erstellt und wurde für faires Spiel innerhalb einer Liga optimiert.
Die Liga NBT-Hardcore spielt zu zeit 3067 mit allen Häusern Clans und peripheriestaaten die es jemals gegeben hat. Von den Karten sets die mittlererweile als CDs erhältlich sind mal ganz zu schweigen.
Also für Mechsimmulation glaube ich ist gesorgt. Was wohl noch etwas fehlt dürfte aus eurer Sicht wohl das Echtzeit Strategische und/oder das Rundenbasierte Taktische sein.
Mechcommander hat nette Spieler Kampagnen addons.
C&C sollte die echtzeit elemente füllen.

Also was hättet ihr denn gerne ? mal sehen ob ich was auftrieben kann.

__________________
Die einzig Wahre Battletech Front
www.operation-galahad.de
11.01.2006 15:31 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maverick anzeigen
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Themenstarter Thema begonnen von erPRObär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RPGs und MMOGames und MW3 mit neuer Engine und Grafik Augenzwinkern
11.01.2006 16:20 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Maverick Maverick ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 267
Herkunft: Wilder Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An RPG wäre wohl nocheinmal ein Cresenthawks ... fällig ? mal mit aktuellen Werten usw. in anlehnung an Might and Magic nehme ich an.
Oder wie Starwars Battlefront wo man in die ATs einsteigt ?

an MMOG kann ich dir Planetside empfelen. First Person shooter in dem man MAX units stueren kann neuerdings gibts auch noch größeres als diese Battlearmor ähnlichen MAX.

MW3 mit neuer Engine ? MW4 ? Augenzwinkern

Ich weiß nciht was ihr an MW3 gut fandet. Ich fand es so schlecht, daß ich mich schon garnicht mehr richtig an das spiel erinnern kann außer and folgende leitsätze
"wer den Annilatorhat hat gewonnen im Singleplayer"
"im Multiplayer mit 16 erSmall lasern auf ein Bein schießen und du gewinnst"

__________________
Die einzig Wahre Battletech Front
www.operation-galahad.de
11.01.2006 16:55 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maverick anzeigen
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Themenstarter Thema begonnen von erPRObär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen ja neue Engine Augenzwinkern
Stimmt schon es hatte seine Fehler...aber es war ein Simulator und kein Shooter wie MW 4
11.01.2006 17:01 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptproblem ist eher das kaum einer noch Simulatoren spielen will. Alles muss schnelle Actionkost sein.

Deshalb will M$ ja nur noch Mechassault pushen (KOTZ)

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

11.01.2006 17:01 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja wäre auch zu Schön wenn EA Games die Rechte in die Flossen bekäme könnten ja was im Stil MoH oder C&C draus basteln ich denke dafür gäbe es einen Markt auch ohne nur Fans von Battletech anzusprechen. Oder wie Ufo Enemy Unknown in dem Stil sicher sehr interessant.
12.01.2006 00:14 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
erPRObär erPRObär ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-298.gif

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 527
Herkunft: Dormagen, NRW

Themenstarter Thema begonnen von erPRObär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Activision könnte auch was gutes draus machen denke ich...oder (noch viel viel besser) Relic...die Jungs haben schon Warhammer 40k als Strategie rausgebracht und das Game is wirklich gut unabhängig davon wie man zum TT steht
12.01.2006 00:41 erPRObär ist offline E-Mail an erPRObär senden Beiträge von erPRObär suchen Nehmen Sie erPRObär in Ihre Freundesliste auf
Maverick Maverick ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 267
Herkunft: Wilder Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wiederspreche ja nur ungern aber ich finde MW4 ist eher Simmualtor als MW3. in MW4 kannst du auch alleine vom beschussumgeworfen werden. Je leichter der mech desto eher liegst du. MW3 hatte das nur geringfügig. in MW4 kann man auch mal ein Bein abschießen bzw zerstören. Dann humpelt der mech nur noch durch die gegend ohne Rückwärts ohne tempo halt ohne Bein.
MW3 konntest du soweit ich mich erinner auch Strafen mit sprungdüsen also direkt ohne drehung nach links und rechts wegfleigen. MW4 erlaubt lediglich das aktivieren und deaktivieren, ergo lediglich eine Balistische Bahn was auch den Romanen deutlich näher kommt. Das du MW4 als Shooter bezeichnet zeigt mir eigentlich, daß du es nicht gespielt haben kannst, sonst wüsstest du, daß halbwegs ernstgemeinte Gefechte nicht unter 30 Minuten dauern.
Es ist schon war, daß man MW4 zum shooter configurieren kann, wenn mann die Hitze abstellt die Munition abstellt und auch den Tod(respawn) abstellt, aber das kann man eigentlich in jedem Spiel und es sit gut so.
Spiel man aber mit Hitze Munitionsmangel und Tod, werden die Kämpfe deutlich langsamer und vorsichtiger. Man nutzt plötlich jede sich beitende Deckung man beginnt mit den Reicheiten lange Stellungskämpfe auszuführen, Aber ich denke das müsstet ihr alles selbst ausprobieren.

Wegen Relic:
Ja sie Haben Wh40k gut rübergebracht und daraus ein assdeines Echtzeiotstratgie Spiel gemacht. Der mod für C&C entspricht ungefähr dem was du erwarten könntest wenn relic sich wircklich mal an ein soplches Project setzten würde. Natürlich würde es mit etwas besserer Graphik und etwas schönerem Gameplay sein aber der hauptfehler wäre immernoch da.
Man baut einfach nicht mal so eben eine Mechfabrilk und schleudert aus dan Mechs im Sekunden takt vom Band.
Battletech eignet sich einfach nicht für einen Basisaufbau wie er im herkömmlichen Echtzeitstrategie Spiel vorkommt. Mechcommander ist da schon eher der richtige Ansatz.

Wenn man Relic davon ünberzeugen könnte Mechcommander als MMOG rauszubringen (Beispiel Shattered Galaxy) wäre glaube ich den meisten geholfen. Die Streikräfte wären pro Schlachtfeld begrenzt (Regimentsmaßstab). Jeder könnte seine persönlichen Favoriten in die Schlacht werfen und Verschiedene Fraktionen gibt es ebenfalls.

__________________
Die einzig Wahre Battletech Front
www.operation-galahad.de
12.01.2006 13:10 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maverick anzeigen
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich habe MW 4 gespielt. Bis zum Exzess würde ich malbehaupten. Und sorry, es wurde erst wirklich interessant mit den Mektek Mechpacks.


Aber dennoch bezeichne ich MW 4 und auch schon MW 3 als shooter, wobei allerdings MW 3 das bessere Mechlab noch hatte.

Ich bleibe dabei. Gebt uns eine Mechwarrior 2 Mercenaries Adaption mit heutiger Grafik und wir werden das beste MW aller Zeiten sehen.


Aber MW 3 und MW 4(Ohne Mektek) sind imo mehr aqls schlecht. Die besten Teile waren die 2er, auch mit Ghost Bears Legacy und Mercenaries.

(Ich erinnere mich immer wieder gern an die Kämpfe auf Luthien in Ghost Bears Legacy. Dieser riesige Wald. Und auch die Unterwasser Mission. Sowas suchst du in den neuen Teilen vergeblich).

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 12.01.2006 13:27.

12.01.2006 13:26 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Sensei
Sergeant Major


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 207
Herkunft: FF/O

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hauptproblem ist eher das kaum einer noch Simulatoren spielen will. Alles muss schnelle Actionkost sein.


Auch angbot schafft sich seinen Markt. Wo nichts ist da kann nichts gekauft werden. Und ich kenn einige läute, die auch gerne Simulationen spielen.
Schau dir die Begeisterun rings um die Entwicklung von zum Beispiel Silent Hunter 3 oder die Enttäuschung über den Panzer Elite nachfolger.



Alles was gut ist, aber Simulation ist MW4 wirklich nicht mehr. Das schmälert aber nicht den Aspect, dass MW4 auch SEHR taktisch gespielt werden kann. Alber leider stoßen die meisten gar nicht mehr auf diesen tieferen Aspekt dieses Spiels.
12.01.2006 13:40 Sensei ist offline E-Mail an Sensei senden Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, egal wo ich hinkomme, du siehst fast nur Jump Sniper. Irgendwie langweilig.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

12.01.2006 13:42 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Maverick Maverick ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 267
Herkunft: Wilder Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coldstone. Hast du eine Liga in der du mal mitgespielt hast?
Es stimmt schon, daß du auf offenen 0815 Servern ne menge jumpies siehst aber in ner Liga sieht die Sache doche etwas anders aus.
Ich bin immmernoch aktiv in der NBT-Hardcore Liga.
Wenn du da am Jumpsnipen bist machst du das genau 2 mal danach bist du platt. Außer natürlich du bist wircklich extrem gut und hast noch ne gut latnezverzögerung. Meist ist jumpsniping zu langsam bzw die JumpJets fressen Tonnen die in Panzerung und waffen investiert werden können.

Ich für meinen Teil kann nur alle einladen sich die Liga mal etwas genauer anzuschauen. Ich helfe dabei auch gerne. Es hat sich soviel geändert, daß man es schon Mechwarrio4 Jihad nennen könnte.

__________________
Die einzig Wahre Battletech Front
www.operation-galahad.de
12.01.2006 14:41 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maverick anzeigen
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber mit Ligen kannst du mir gestohlen bleiben. Nein Danke.

Und was ändert das daran, das MW 4 imo der zweitschlechteste MW Ableger ist (Nach MW 3).

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

12.01.2006 14:52 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, besonders dolle finde ich MW 4 nicht.

Online wäre uninteressant.
12.01.2006 15:23 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Maverick Maverick ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 267
Herkunft: Wilder Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es stimmt schon das Mercs 2 der überhammer war und, daß ich immer mehr darauf gewartet habe in dieser Richtung eine Fortsetzung zu bekommen. MW4 Mercs machte mir Hoffnung die erstmal wieder zerstört wurde.
Mittlererweile haben die Mekteker auch noch das Bausystem angepasst und sämtliche Waffen überarbeitet. Die Waffen brauchen jetzt deutlich mehr Zeilen und die Mechs haben auch entsprechend mehr Zeilen. Es ist allerdingsnoch sehr wichtig, daß ebenfalls eingebaut wurde, daß man keine "Marlboro" Mechs aufstellen kann. Wenn da ein Marodeur auf dich zukommt wird er nicht aus Seinen Armen mit LRMs und aus seinen Torsos mit mehreren schweren Pulsern feuern. Ein Maro bleibt auch ein Maro. Ein Archer bleibt auch ein Archer und läuft nicht einfach mir 4 light gauss rum.
Die Mechvarianten, die bis ins 3067 handbuch aufgelistet sind werden nach und nach für das spiel umgesetzt. Die Clanmechs erhalten nicht einfach in jeder location 12 Ommnislots "mal schaun was bau cih heute ein" sondern alle configurationen sind aufs feld bringbar. Das inkludiert auch die H und E varianten. Innerhalb dieser Varianten kann man dann umbauen.
z.B. hat eine Vulture Prime bekanntermaßen 2LPL 2MPL und 2 LRM20. Nichts hindert dich und deine Söldnerfreunde daran stattdessen 2 ERPPCs und 2 ATM12er einzubauen solange die PPCs in den Armen und die Werfer brav im Torso bleiben. Da mit dieser Slotconfig natürlich nicht alles orginal nach handbuch zusammenschraubbar ist wurde als nächste die Vulture C mit ihren 2 Gauss gebracht mit der man dann auch entsprechend basteln kann. Meines Wissens nach wurde noch ein weiteres Chassis gebracht um auch die restlichen Configs zu fangen.

So und ähnlich verhält es sich auch bei allen anderen Mechs.
Wenn sich das interessant anhört würde mich doch interessieren was die an Ligen so sehr missfällt. Vielleicht ist das ja nur fehlinformation.

__________________
Die einzig Wahre Battletech Front
www.operation-galahad.de
12.01.2006 15:23 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maverick anzeigen
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Maverick, ich hab oft genugt auf den NBT Servern gezockt, und es wid ohne ende gesnipert. Insofern nicht tragbar imo.

Und nur mit ner counter JS Config rumrenne ist IMO witzlos.

Da mche ich lieber nen eigenes Game nach meinen regeln auf (und dazu gehört simulatorgerechter perspektive COCKPIT)

EDIT: OIch will hier nicht alle Ligaspieler verteufeln das auf keinen Fall aber IMO wird eben jeder exploit ausgenutzt ohne gnade und viele schei..en auf den BT hintergrund

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyler: 12.01.2006 15:29.

12.01.2006 15:27 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Grund. Dieses ständige Third Person View rumgesnipere nervt.

Zweitens wir haben auch die ganzen Mektek Mechpacks, und ganz ehrlich, in den Runden die ich beispielsweise mit Tyler oder Timber gemacht habe, hatte ich durchaus Spaß. aber wehe es kam mal in irgendeiner Form nen Liga Spieler dazu.

Dann ging das rumgeschreie nach NHUA los, oder es wurde eben gesnipert bis der Arzt kommt. Sorry, so zu spielen macht keinen Fun.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

12.01.2006 15:30 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Sensei
Sergeant Major


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 207
Herkunft: FF/O

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

Ich war bis letztes Jahr beim BTU/EBTL. Die Liga ist sehr BT bezogen und auf ein BT-gerechtes spielen wird dort großen Wert gelegt. Da umkreist man sich (die beiden Kampfgruppen) schon mal 20-40 min auf etwa 1400 m - alles geführt durch einen Scout und außer sichtweite. Man versucht sich halt taktisch in Position zu bringen und der gegner versucht es zu verhindern. Es werden Hinterhalte gelegt und kampgruppen zum Flankieren oder für Rückseitige Überraschungsangriffe gebildet.

True Lances (1 light, 2 med, 1hvy, 1 Assault) und No Mixtech sind sowiso Pflicht.

Wer nur auf offenen Servern spielt, hat das richtige MW4 noch nicht gesehen. Nur leider kommt man schwer, ohne sich groß zu verpflichten (Clans) in die dortige 'Community'. Bin selber seit einem Jahr draußen.
12.01.2006 18:05 Sensei ist offline E-Mail an Sensei senden Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auch bis zum Ende bei BuE und EBTL mitgespielt!

Trotzdem sage ich, MW4 ist eher Shooter als Simulation.

MW3 hatte eine gute Umsetzung, die aber durch den "schnellen Tod über die Beine" einiges an Punkten verloren hat. Wurde bei MW4 verbessert, doch paßt das Panzerung / Waffenschadenverhältnis nicht.

Ausserdem ist das SlotSystem der Tod eines jeden "MechDesigners"!

Wer aber MW3 (im Rahmen seiner Möglichkeiten) mit cBT-Nachbauten gespielt hat, weiß was Stil ist. Und 12 leichte Laser auf das Bein, legen einen Mech halt mal flach....


Einen Nachteil haben die Spiele allerdings alle, die Mitspieler die etwas "gutes" kaputt machen.

Warum gibt es Clan und IS wenn man eh alles mischt!

Was bitte soll dieser "Schulterblick", mies....


Alternativen:

MP3 bringt neue Mechs, doch finde ich zuviele MM-Babys (wobei, ihr Kind - ihre Entscheidung) und die Waffenänderungen finden auch nicht umbedingt alle mein Wohlwollen.

HC bringt auch neue Mechs und versucht die Waffenwerte ans TT anzupassen, ein guter Schritt, der immer noch an den Krankheiten von MW4 scheitert.


Was fehlt, ist einfach ein gesundes Mix auf MW2 bis MW4, mit Anleihen von MC und den alten DOS-Spielen!

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

12.01.2006 18:36 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Battletech-Mods

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH