The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Winter 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.022

Winter 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Jahr steht an, eine neue Saison steht vor der Tür und hier ist die Vorschau von Random Curiosity.

Hier

Wie mittlerweile üblich, bietet auch dese Saison eine bunte Vielfalt an ... wenig überzeugendem. Ich werde sicherlich in die eine oder andere Serie reinschauen, aber auf Anhieb ist da eigentlich nichts, bei dem ich sofort und unbedingt Hurra schreien würde. Mal sehen, was unter den Umständen dann doch noch besser ausfällt als erwartet...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
28.12.2018 20:08 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.178
Herkunft: Wiesbaden, Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was nen Shit. Das las sich nicht wirklich berauschend. Naja, kann man Rückstände aufholen.
29.12.2018 03:25 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Homepage von Genyosha Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Aria Segeste Aria Segeste ist weiblich
Sergeant Major


Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 178
Herkunft: Nag-System

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, Boogiepop sagt mir was, auch wenn ich nur zwei der Lightnovels kenne.

"Tate no Yuusha no Nariagari" ist einer der wenigen Isekai mit nen männlichen Protagonisten, wo ich mir nicht den Kopf auf die Tischplatte schlage. Okay, für die ersten drei Kapitel des Manga musste ich mich mit einem Kissen absichern, weil die Intrige so durchsichtig war und die Antagonisten, ebenso. Aber es war auch erfrischend zu sehen, wie zynisch der Protagonist durch den Rufmord wurde. Wobei ich manchmal mit den Augen gerollt habe, weil er manchmal den "evil act" zu dick aufgetragen hat.

Wobei die letzten Mangakapitel auch wieder Momente hatten, wo ich den Protagonisten mehr Verstand in den Kopf schütteln will. Warum kümmert es ihn persönlich, ob seine Rivalen Selbstmord betreiben oder nicht? Er war niemals mit diesen Leuten befreundet und sie haben immer wieder bewiesen wie dumm, arrogant, selbstsüchtig und widerlich sie doch sind.

Hoffentlich rusht der Anime nicht durch die Story.

__________________
Und vergessen sie nicht ihre ENS-Box zu leeren, wenn sie sich vor Posts nicht retten können.
30.12.2018 22:54 Aria Segeste ist offline E-Mail an Aria Segeste senden Beiträge von Aria Segeste suchen Nehmen Sie Aria Segeste in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 6.447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe dann so früh in der Saison auch schon ein paar Erfahrungen gemacht und mir Meinungen gebildet.

Die Serien, die meiner Meinung nach die Season rocken werden, sind:
Natürlich Tate no Yuusah. Ich habe acht Minuten nicht geguckt, weil ich über den Betrayal-Point kommen wollte. Ab da war es so gut, wie ich erwartet habe.
Dororo. Fängt sehr stark an, geht richtig fett weiter. Gefällt mir sehr gut. Hey, Harry, ist auch was für Dich, da es recht dunkel ist und mit Dämonen hantiert.

Vorsichtig offen bin ich für Egao no daika, das mich mit dem Mecha-Szenario anspricht, aber noch nicht überzeugt, und für Lord el-Mellio, obwohl mir da die Vorgeschichte zu fehlen scheint.
Ueno-san, ein Zwölfminüter, bringt ein wenig Whattehfuck-Stimmung rein, mal schauen, ob ich das weiter gucke.
Pastel Memories... Auch WTF, aber aus anderen Gründen... Ich bin vorsichtig interessiert. Wehe, Folge zwei wird nicht viel besser.

Boogiepop fällt bei mir komplett durch. Ich habe die erste Folge nicht mal zu Ende gesehen...
Ob ich da noch mal einsteige, wohl eher nicht.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.01.2019 22:37 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Aria Segeste Aria Segeste ist weiblich
Sergeant Major


Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 178
Herkunft: Nag-System

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern bei Egao reingeschaut, bin aber verwirrt, warum die zweite Figur in der Beschreibung noch nicht aufgetaucht ist. Kleidungsdesign interessant, Figuren so lala.

Gab es von Dororo nicht schonmal nen Anime oder verwechsle ich das mit ner LiveAction-Serie?

Lord El Mellio? Gibt es bei meinem Anbieter nicht.

__________________
Und vergessen sie nicht ihre ENS-Box zu leeren, wenn sie sich vor Posts nicht retten können.
10.01.2019 20:07 Aria Segeste ist offline E-Mail an Aria Segeste senden Beiträge von Aria Segeste suchen Nehmen Sie Aria Segeste in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 6.447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egao... Die kommt wohl nach dem angezeigten Grenzkonflikt dazu.

Dororo kann sehr viel älter sein. Ich meine da was gelesen zu haben.

Ich ziehe meine Animes bei Horriblesubs.com mittels Torrent. Eventuell schaust Du mal vorbei.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
10.01.2019 20:40 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.178
Herkunft: Wiesbaden, Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal einen Zwischenbericht:

Egao no Daika, 1. Folge teilweise gesehen, basierend auf den 10 min weiss ich jetzt nicht, ob ich das als Neustart mir gebe.

Dororo, steht auf der Liste, aber noch nicht angefangen.

Tate no Yuusha no Nariagari, ist nachdem der Tritt zwischen die Beine des MC erfolgt ist wird es besser. Auch wenn das Verhalten der 5 Beschworenen etwas arg seltsam für mich ist. Mal weitersehen.

Revisions, das gleiche wie bei Egao no Daika

Girly Airforce, interessant das ein selteneres Modell wie die Saab Gripen hier den MC mitstellt. Mal gespannt wie das weitergeht.

Grimm Notes, wenn nichts anderes ansteht werde ich mal reinsehen.

Kouya no Kotobuki Hikoutai, ahja, da hat jemand seine Crimson Skies Spielebox im Keller gefunden....! Egel welche, ob Brett oder PC/ Konsolen Version. Das Charakter Design ist bisher recht brauchbar, wenn auch gewisse Parallelen vorhanden sind. Was nach Black Swan wohl noch kommt.

Shingeki no Bahamut: Manaria Friends Steht dann an, wenn alles andere durch ist.

Ansonsten halt Slime Sama. SAO Ali und evtl. Idex III. Wobei die beiden letzteren auf der Abschußliste stehen, da ersteres sich zieht und dadurch langweilig ist und bei Index der religiösen Kram nervt.
22.01.2019 11:40 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Homepage von Genyosha Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Winter 2019

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH