The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Winter 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-461.gif

Winter 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird wohl schwieriger für uns, in Zukunft ohne Bezahldienste und dergleichen auszukommen, wenn wir weiterhin die Animes gleich sehen wollen.

Hier ist der Link zum Winter Preview, der die Tage wohl richtig anlaufen wird. Also der Anime Winter jetzt.
http://randomc.net/2017/12/27/winter-2018-preview/

Ich habe aber auch durch Zufall schon die erste gute Folge gefunden und gesehen.
Auf Youtube. Könnte und wird wohl auch in Zukunft für uns wichtig werden.
Das Schöne daran: Overlord hat eine zweite Season. ^^
https://www.youtube.com/watch?v=F5CytotuSLg&t=956s

Nachtrag: Die Folge ist nicht vollständig. ^^°°° Ich will meine Torrents...

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ace Kaiser: 05.01.2018 17:30.

05.01.2018 17:26 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant General

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Fund des Jahres nach Overlord II, das eigentlich erst am 9. rauskommen soll:
Yuru Camp. Ja. Yuru Camp. Es ist so banal, wie der Name es sagt. Mädels gehen zelten. Tja. Ishaltso. Aber ich muss zugeben, die erste Folge war catchy, obwohl praktisch nichts passiert ist. Die Sprecher sind gut, die Figuren interessant, also schaue ich mir die nächste an, weil, irgendwas ruhiges, banales, wenns Spaß macht, ist doch auch in Ordnung. ^^
Ich dachte ja erst, es wäre Yong Koma...

Weitere Serien werden folgen.

Edit: Und noch eine Plain-Serie. Ramen Daisuki Koizumi-san.
Eine Story darüber, Nudelsuppe zu essen. Args, warum gefällt mir das?
...ich habe Hunger...

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ace Kaiser: 05.01.2018 23:22.

05.01.2018 22:25 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-135.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nach der ersten Durchsicht mal wieder weniger zuversichtlicht - dafür ist mir zu viel seichtes lieb-und-nett unterwegs. Beatless dürfte mit Sicherheit interessant werden, aber jenseits davon wird es düster.
Wenn man die Ansprüche runterschraubt, wird man vielleicht noch das eine oder andere finden...

07.01.2018 00:04 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Lieutenant General

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser

Ich habe ja mittlerweile schon etwas mehr gesehen, aber richtig actionhaltig waren nur zwei. Die waren bis dato aber in Ordnung. Ich melde mehr, wenn ich meine Einschätzung abliefere.

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.01.2018 17:53 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Winter 2018

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH