The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 34 35 [36] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant

images/avatars/avatar-26.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt habe ich auch meinen Text in Post #73 ergänzt

Ist ein bisschen ergänzt worden, etwas umgestellt und Fehler korrigiert

Viel Spaß beim Lesen

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
23.02.2018 12:39 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Redcooper Redcooper ist männlich
Corporal

Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ironheart
So, jetzt habe ich auch meinen Text in Post #73 ergänzt

Ist ein bisschen ergänzt worden, etwas umgestellt und Fehler korrigiert

Viel Spaß beim Lesen

Hi, leider sehe ich keinerlei Nummerierung bei den Texten.
Es wäre schön wenn Ihr dazuschreiben könntet von wann der Text ist bzw oben, mitte, unte,n auf der entsprechenden Seite.

Danke
Gruß
Redcooper

23.02.2018 13:20 Redcooper ist offline E-Mail an Redcooper senden Beiträge von Redcooper suchen Nehmen Sie Redcooper in Ihre Freundesliste auf
Nathan
Corporal

Seite 4
text vom 01.04.2017 09:02
23.02.2018 14:39 Nathan ist offline E-Mail an Nathan senden Beiträge von Nathan suchen Nehmen Sie Nathan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathan in Ihre Kontaktliste ein
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant

images/avatars/avatar-26.gif

Danke Nathan, vielleicht sollte ich statt Postnummerierungen tatsächlich lieber das Datum schreiben

Leider kann ich nicht sagen Seite x, weil jeder die Anzahl der Posts pro Seite selbst einstellen kann. Aber dann nehme ich in Zukunft auch das Datum des Posts...

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
23.02.2018 15:56 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel

images/avatars/avatar-474.gif

Herkunft: Leipzig

Warum verlinkst du den Post nicht einfach? Jeder Post hat doch eine eigene URL, wäre das nicht am einfachsten?

is-u-tures-Vo-e-e

23.02.2018 23:36 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Homepage von Thorsten Kerensky Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 34 35 [36] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH