The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Herbst 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbst 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.015

Herbst 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mal wieder so weit und die Herbstsaison steht vor der Tür. Random Curiosity hat auch wieder seine Vorschau fertig.

Hier

Der Herbst sollte wieder eines der stärkeren Quartale werden, aber lassen wir uns mal überraschen. Andererseits sollten mit Golden Kamuy 2 und To Aru Majutsu Index III bereits zwei Serien gesetzt sein. Mal sehen, ob sich noch etwas über die Masse erhebt...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
22.09.2018 20:18 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.175
Herkunft: Wiesbaden, Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirty Harry
Es ist mal wieder so weit und die Herbstsaison steht vor der Tür. Random Curiosity hat auch wieder seine Vorschau fertig.

Hier

Der Herbst sollte wieder eines der stärkeren Quartale werden, aber lassen wir uns mal überraschen. Andererseits sollten mit Golden Kamuy 2 und To Aru Majutsu Index III bereits zwei Serien gesetzt sein. Mal sehen, ob sich noch etwas über die Masse erhebt...


Golden Kamui hatte ich nach einem Browser Absturz vergessen und nicht zuende gesehen, kann noch kommen. Dann auch gerne die 2. Staffel.
Mal auf die Liste gesetzt hab ich mal: Ken en Ken: Aoki Kagayaki, To Aru Majutsu no Index III, Irozuku Sekai no Ashita kara, Sword Art Online: Alicization, Goblin Slayer, Gaikotsu Shoten’in Honda-san, INCRESS the Animation.

INCRESS the Animation steht auf der Liste, da ich jemanden kenne, der aktiv suchtet. Für mich wäre es nix, da ich kein Intelligenz Brettchen hab, auch stört mich das Spielprinzip von der technischen Seite her.

Etwas Zynisch Böse fand ich bei der Beschreibung von Irozuku Sekai no Ashita kara: "Nagasaki. Known for the unwelcome visit from a fat man back in the War."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 23.09.2018 16:24.

23.09.2018 16:24 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Homepage von Genyosha Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 6.401

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon ein paar Sachen, die ich sehen wollte...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
23.09.2018 19:02 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zombieland Saga:
Ich weiß noch nicht, ob ich die Serie wirklich weiter verfolgen werde, insbesondere dann, wenn sie doch wieder in das übliche Idolgepiepse abrutschen sollte. Allerdings hatte ich in dieser ersten Folge brüllend Tränen gelacht, als sie eine Erklärung für Death Metal ablieferte... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
05.10.2018 12:09 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 6.401

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn Harry schon ein erstes Resumee zieht, dann mache ich das doch auch mal.

Ich habe jetzt Thunderbolt Fantasy angefangen... Ein Puppenspiel. Ich bin ernsthaft in Versuchung, mir den anderthalbstündigen Film und die nachfolgende Serie anzutun...

Tensei Shitara Slime und so weiter. Fing richtig gut an. Richtig, richtig gut. Dann kam die Inkarnation... Damnit. So viel Potential verschenkt. Wenn das mit Folge zwei nicht besser wird, ist das die erste Isekai-Geschichte seit zwei Jahren, die in der Tonne landet. Und ich habe mich eigentlich sehr auf die Serie gefreut. Tanja, wo bist Du nur?

Ken E Ken. Mechas im China vor den drei Königreichen. Erste Folge war gut. Ich bin gespannt.

Akanesasou Shoujo. Sliders. Okay. Hm, ich schaue in Folge zwei rein. Bin noch unentschlossen, Folge eins hat mich eher nicht vom Hocker gerissen.

Jingai-san no Yome. Ein großes, pelziges Wesen wählt sich einen Mittelstufenschüler als Braut aus. Ein Dreiminüter... WHAT THE FUCK? ALS BRAUT? Auch ansonsten, wtf hoch zwei. Was ist das? Nur aus Neugierde schaue ich mir Folge zwei an.

MEhr habe ich noch nicht gesehen. Aber ich vermisse jetzt schon Overlord, und noch viel mehr Grand Blue und meine Isekai-Harems.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
05.10.2018 21:53 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.175
Herkunft: Wiesbaden, Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toaru Majutsu no Index III und Irozuku Sekai no Ashita kara habe ich bisher noch nicht gesehen, Zeitmangel, da meine Log Horizon Box da ist.

Sword Art Online: Alicization ist so verlaufen wie es das Ende von Sword Art Online Movie: Ordinal Scale bereits angedeutet hatte. Hatte Chrishight oder wie der korrupte Behördenfuzzi am Ende mit der Verhaftung des Profs ja schon vorgeführt. Das die Gruppe um Kirito es in GGO nicht so wirklich hinbekommt war eigentlich klar. Hier hätten sie mal einen drauf bekommen sollen. Ist ja nicht Alfheim.

Goblin Slayer hatte ich glücklicherweise gesehen bevor meine Neffen heute aufgeschlagen sind. Da geht ja heftig zur Sache. Nette Lehrstunde an Anfänger Fehlern.

Tensei Shitara Slime Ich werde es mal weiterschauen. War recht nett, als er wie ein Rasenmäher alles eingesammelt hat.

Ken En Ken: Aoki Kagayaki Steht mal auf der Liste, der Trailer war interessant. Danke für den Hinweis Ace.

Jingai-san no Yome. Bescheuerter Müll, die Beschreibung reichte schon um es nicht u schauen.

"Aber ich vermisse jetzt schon Overlord"

Ich auch, gutes Schlafmittel, die letzten Folgen habe ich dann beim schauen verpennt. So ab der Mitte jedesmal eingenickt.
07.10.2018 23:13 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Homepage von Genyosha Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Herbst 2018

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH