The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech 3025 » Eigenkreationen Mechs Level1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigenkreationen Mechs Level1 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem hier werde ich das Gefühl nicht los, es mit einem nicht sprungfähigen Shadowhawk (Level 1) zu tun zu haben. Muss wohl an der ähnlichen Bewaffnung liegen...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
22.07.2006 22:41 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Jake Kabrinski Jake Kabrinski ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-227.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 430
Herkunft: New Denver, Predlitz, Geisterbären-Dominiu m

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mein Mech ist aber 15 Tonnen leichtet.

__________________
Colonel Daniel Treydon
2. Alarion-Jaegers
Regimental Commander

Star Captain Jake Kabrinski
283. Battle
Rho Galaxy
CGB
22.07.2006 23:29 Jake Kabrinski ist offline E-Mail an Jake Kabrinski senden Homepage von Jake Kabrinski Beiträge von Jake Kabrinski suchen Nehmen Sie Jake Kabrinski in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Variante mit der PPC ist soweit OK, aber die AC/5 ist mir für einen 40 tonner mit 5/8 zuwenig.
Witzige Fluff Idee. Augenzwinkern
23.07.2006 11:12 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Jake Kabrinski Jake Kabrinski ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-227.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 430
Herkunft: New Denver, Predlitz, Geisterbären-Dominiu m

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der mech ist auch eine sehr lyranische Lösung eines Problems. Langsam, aber mit Schlag. Und es war auch das Interesse der Erbauer möglichst viele Teile vom Zeus zu verwenden.

__________________
Colonel Daniel Treydon
2. Alarion-Jaegers
Regimental Commander

Star Captain Jake Kabrinski
283. Battle
Rho Galaxy
CGB
23.07.2006 11:25 Jake Kabrinski ist offline E-Mail an Jake Kabrinski senden Homepage von Jake Kabrinski Beiträge von Jake Kabrinski suchen Nehmen Sie Jake Kabrinski in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das stimmt. Mit Scoutmechs haben es die Lyraner eh nicht.
Bei schnelleren Scouts im Nacken könnte er ein Paar Probleme bekommen.
23.07.2006 11:29 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Jake Kabrinski Jake Kabrinski ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-227.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 430
Herkunft: New Denver, Predlitz, Geisterbären-Dominiu m

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mal eine Level-1-Variante des Maelstrom gebaut.
Der mech ist ja eine Sternenbund-Maschine, und die Davis haben ja auch eine Low-Tech-Variante vom Destruktor gebaut nachdem sie die Pläne erhalten hatten. Dieser Mech schlägt genau in die selbe Kerbe.
Der Mech kann einen Alpha-Schlag fast kalt ausführen.

MTR-1A Maelstrom

Mass: 75 tons
Chassis: Norse TRA34 Heavy
Power Plant: Ford 300
Cruising Speed: 43 km/h
Maximum Speed: 64 km/h
Jump Jets: none
Jump Capacity: none
Armor: Kallon Royalstar Heavy
Armament:
1 Cyclops Eye Large Laser
1 Donal PPC
2 Defiance B3M Medium Lasers
1 Jackson Model 12 Small Laser
Manufacturer: General Motors
Primary Factory: Kathil
Communications System: Sony MSF-21
Targeting and Tracking System: Cirxese BallistaCheck, Cirxese RockeCheck


MTR-1A Maelstrom

BV: 1239
Technology Base: - Inner Sphere - Level 1
Equipment Mass
Internal Structure: 7,5
Engine: 300 19
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 0
Heat Sinks: 24 14
Gyro: 3
Cockpit: 3
Armor Factor: 224 14

Internal Armor
Structure Value
Head 3 9
Center Torso 23 34
Center Torso(rear) 11
R/L Torso 16 23
R/L Torso(rear) 6
R/L Arm 12 24
R/L Leg 16 32

Weapons and Ammo Location Critical Tonnage
Large Laser LA 2 5
PPC RA 3 7
Medium Laser CT 1 1
Small Laser CT 1 0,5
Medium Laser H 1 1

__________________
Colonel Daniel Treydon
2. Alarion-Jaegers
Regimental Commander

Star Captain Jake Kabrinski
283. Battle
Rho Galaxy
CGB
21.08.2006 18:30 Jake Kabrinski ist offline E-Mail an Jake Kabrinski senden Homepage von Jake Kabrinski Beiträge von Jake Kabrinski suchen Nehmen Sie Jake Kabrinski in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, irgendwie ein Warhammer D auf Maro Basis.
Ziemlich viele HS, hat dann den Maro II Effekt, nicht viele Waffen, diese dann ohne Unterbrechung.
21.08.2006 19:18 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinen Augen taugt der nicht viel da nehme ich lieber den Marro L oder M die sind stylischer.
22.08.2006 00:52 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Bodyguard
Private


Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BG-H1 Bodyguard

Dieses Chassis sollte ursprünglich den Rücken schwerer und überschwerer Mechs von leichten und schnellen gegnerischen Maschinen freihalten. Beim Vormarsch ihrer beschützten Maschinen halten sie sich eher im Hintergrund, aber nahe genug um plötzlich heranspringende Maschinen mit einem sicheren Sperrfeuer von Kurzstreckenraketen belegen zu können. Gut platzierte Schüße mit dem Laser auf andere Ziele kann er beim stetigen Vormarsch seines Schützlings ohne Wärmeprobleme permanent durchführen. Beim Ziel angekommen kann der schwere Raketenhagel selbst schwerste Mechs kritisch in die Knie zwingen

Es gab mehrere Grundüberlegungen der Konstrukteure:
- Einbau mehrerer unabhängige Raketenlafetten um das Sperrfeuer besser streuen zu können.
- Permanentes Unterstützungsfeuer beim Vormarsch liefern können
- Keine Sprunfähigkeit, damit sich Piloten mehr auf ihre Hauptaufgabe konzentrieren: Dem treffsicheren Beschützen ihrer betreuten Objekte.

Eine Befürchtung der Konstrukteure bewahrheitete sich nicht: Selbst im zerschossenen Zustand neigt der Mech nicht zu Munitionsexplosionen.

Seine niedrige Kampfbewertung täuscht. Er konnte immer wieder Maschinen mit deutlich höheren Werten im Alleingang besiegen.

BG-H1 Bodyguard
Mass: 45 tons
Waffen:
1 Large Laser
3 SRM 4

BV: 721 Kosten: 3.661.540

Technology Base: - Inner Sphere - Level 1
Equipment Mass
Internal Structure: 4,5
Engine: 225 10
Walking MP: 5
Running MP: 8
Jumping MP: 0
Heat Sinks: 12 2t
Gyro: 3
Cockpit: 3
Armor Factor: 136 8,5t

Internal Armor
Structure Value
Head 9
Center Torso 21
Center Torso(rear) 6
R/L Torso 13
R/L Torso(rear) 4
R/L Arm 14
R/L Leg 19

Weapons and Ammo Location Critical Tonnage
Large Laser RA 2 5t
SRM 4 RT 1 2t
SRM 4 (Ammo 25) RT 1 1t
SRM 4 (Ammo 25) RT 1 1t
Heatsink RT 1 0t (Engine HS)
Heatsink RT 1 1t
SRM 4 CT 1 2t
SRM 4 LT 1 2t
SRM 4 (Ammo 25) LT 1 1t
Heatsink LT 1 1t

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bodyguard: 02.02.2007 02:04.

02.02.2007 01:53 Bodyguard ist offline E-Mail an Bodyguard senden Beiträge von Bodyguard suchen Nehmen Sie Bodyguard in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal versucht den lichtbringer abzuspecken. iwi is die angst geblieben, dass es schon so nen mech gibt und ich ihn nur nit kenn.
also hier bitte:

75t
4/6/4
208 panzerungspunkte verteilit wie beim original
2 schwere laser
6 mittelschwere laser
1 MG und 1t MG muni

weils ja umbau is, muss mer nx mehr zu sagen, oder?
mir kam die idee als ich mir so ne maschine im letzten 25er-fight gewünscht hab...

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
06.02.2007 13:31 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hiro-matsu
1 MG und 1t MG muni

wenn schon dann 2 MG mit 1/2 Tonne Munition... denn selbst die 100 Schuss sind eigentlich noch viel zu vielAugenzwinkern
Oder gleich ganz weglassen, ohne Munition die explodieren könnte wird er 'Mech gleich ne Ecke gefährlicher.

__________________

06.02.2007 15:01 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Jake Kabrinski Jake Kabrinski ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-227.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 430
Herkunft: New Denver, Predlitz, Geisterbären-Dominiu m

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hiro-matsu
hab mal versucht den lichtbringer abzuspecken. iwi is die angst geblieben, dass es schon so nen mech gibt und ich ihn nur nit kenn.
also hier bitte:

75t
4/6/4
208 panzerungspunkte verteilit wie beim original
2 schwere laser
6 mittelschwere laser
1 MG und 1t MG muni

weils ja umbau is, muss mer nx mehr zu sagen, oder?
mir kam die idee als ich mir so ne maschine im letzten 25er-fight gewünscht hab...


Schau mal auf die vorherige Seite, da habe ich meine abgespeckte Variante des Lichtbringers gepostet...

__________________
Colonel Daniel Treydon
2. Alarion-Jaegers
Regimental Commander

Star Captain Jake Kabrinski
283. Battle
Rho Galaxy
CGB
06.02.2007 20:27 Jake Kabrinski ist offline E-Mail an Jake Kabrinski senden Homepage von Jake Kabrinski Beiträge von Jake Kabrinski suchen Nehmen Sie Jake Kabrinski in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn schon dann 2 MG mit 1/2 Tonne Munition... denn selbst die 100 Schuss sind eigentlich noch viel zu vielAugenzwinkern
Oder gleich ganz weglassen, ohne Munition die explodieren könnte wird er 'Mech gleich ne Ecke gefährlicher.

ich wollte den lichtbringer so genau wies geht übernehmen. was kann man auf lvl1 als RAS einbauen, hm? is doch an sich n MG
und bei der muni war ich nich sicher, ob die halbe tonne nich ne lvl2 regel is.

Zitat:
Schau mal auf die vorherige Seite, da habe ich meine abgespeckte Variante des Lichtbringers gepostet...


2 dumme, ein gedanke, ein müder und nachschlagfauler mensch... und sowas kommt bei raus Zahnlücke

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
06.02.2007 22:02 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach ein doppelläufiges MG draus und die Leute regen sich trotzdem nicht mehr auf.
Und wenn es zur Erklärung eines gelochten Mantels zwecks Luftkühlung sein soll, dann nimm doch einen Flammer. Explodiert nicht, wird auch schweineheiß und ist garantiert genauso gefürchtet bei der Inf.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
08.02.2007 18:55 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Mechaholic Mechaholic ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 11
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch eine Archervariante für den Stadtkampf :
8 Small-LASER (L/RA)
6 SRM4 (L/RT)
4 AMMO (L/RT)
12 HS (Extraheatsinks in den Beinen )

__________________
It´s a real big tunafish !
28.02.2007 11:52 Mechaholic ist offline E-Mail an Mechaholic senden Beiträge von Mechaholic suchen Nehmen Sie Mechaholic in Ihre Freundesliste auf
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 865

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt nicht ganz hin.

wenn das eine Variante des Archer-2R ist, sind immer noch 6t frei.

__________________
Spiel Goallineblitz
28.02.2007 12:04 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Mechaholic Mechaholic ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 11
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups , habe die MG vergessen .
Hier der Nachtrag :
8 MG (L/RA)
2 Ammo (L/RT)

__________________
It´s a real big tunafish !
28.02.2007 12:22 Mechaholic ist offline E-Mail an Mechaholic senden Beiträge von Mechaholic suchen Nehmen Sie Mechaholic in Ihre Freundesliste auf
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 865

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also insgesamt dann so, damit man auch mal alles auf einen Blick hat.


Type/Model: Archer Mechaholic-Mod ARC-2R
Mass: 70 tons

Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 107 pts Standard 0 7,00
Engine: 280 Fusion 6 16,00
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 0
Heat Sinks: 12 Single 1 2,00
(Heat Sink Loc: 1 RL)
Gyro: 4 3,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA+LA+H R: Sh+UA+LA+H 16 ,00
Armor Factor: 208 pts Standard 0 13,00

Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 22 33
Center Torso (Rear): 10
L/R Side Torso: 15 24/24
L/R Side Torso (Rear): 6/6
L/R Arm: 11 22/22
L/R Leg: 15 26/26

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
4 Small Lasers RA 4 4 2,00
4 Machine Guns RA 0 400 6 4,00
(Ammo Locations: 1 LT, 1 RT)
4 Small Lasers LA 4 4 2,00
4 Machine Guns LA 0 4 2,00
3 SRM 4s RT 9 100 7 10,00
(Ammo Locations: 2 LT, 2 RT)
3 SRM 4s LT 9 3 6,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 26 60 70,00
Crits & Tons Left: 18 ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 6.085.774 C-Bills
Battle Value: 830






Mein Kommentar dazu,

1. Zuviel Munition, besonders die MG Munition ist zuviel

2. Sehr geringe Reichweite, selbst im Stadtkampf kann man einem imposanten 88DMG Alpha ohne Grosse Mühe aus dem Weg gehen.

Insgesamt also nicht wirklich beeindruckend. Besonders nicht bei einem Plattenspiel.

__________________
Spiel Goallineblitz
28.02.2007 12:36 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Mechaholic Mechaholic ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 11
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auch mehr ein Spaßmech , der sich aber bei Kämpfen gegen Panzer schon bewährt hat .

__________________
It´s a real big tunafish !
28.02.2007 12:41 Mechaholic ist offline E-Mail an Mechaholic senden Beiträge von Mechaholic suchen Nehmen Sie Mechaholic in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mechaholic
Ist auch mehr ein Spaßmech , der sich aber bei Kämpfen gegen Panzer schon bewährt hat .



Wie, ein Mech, der sich bei Kämpfen gegen Panzer bewährt hat? Gibt es sowas auch? *gggg*

Ned böse sein Mechaholic. War nur als Spass gemeint. Aber der Mech tut mir leid, der von sich behaupten müsste, er kann sich nicht mal gegen Panzer bewähren... großes Grinsen

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
28.02.2007 21:16 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech 3025 » Eigenkreationen Mechs Level1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH