Eigenkreationen Mechs Level1     |
Dirty Harry
Colonel

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Bei dem hier werde ich das Gefühl nicht los, es mit einem nicht sprungfähigen Shadowhawk (Level 1) zu tun zu haben. Muss wohl an der ähnlichen Bewaffnung liegen...
__________________ Krieg ist ein Überdruß an Frieden
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22.07.2006 22:41 |
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Jake Kabrinski
Lieutenant

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Naja, mein Mech ist aber 15 Tonnen leichtet.
__________________ Colonel Daniel Treydon
2. Alarion-Jaegers
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22.07.2006 23:29 |
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Genyosha
Major

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Beiträge: 2.252
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Die Variante mit der PPC ist soweit OK, aber die AC/5 ist mir für einen 40 tonner mit 5/8 zuwenig.
Witzige Fluff Idee.
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23.07.2006 11:12 |
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Jake Kabrinski
Lieutenant

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Naja, der mech ist auch eine sehr lyranische Lösung eines Problems. Langsam, aber mit Schlag. Und es war auch das Interesse der Erbauer möglichst viele Teile vom Zeus zu verwenden.
__________________ Colonel Daniel Treydon
2. Alarion-Jaegers
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23.07.2006 11:25 |
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Genyosha
Major

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Beiträge: 2.252
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Naja, das stimmt. Mit Scoutmechs haben es die Lyraner eh nicht.
Bei schnelleren Scouts im Nacken könnte er ein Paar Probleme bekommen.
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23.07.2006 11:29 |
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Jake Kabrinski
Lieutenant

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So, ich habe mal eine Level-1-Variante des Maelstrom gebaut.
Der mech ist ja eine Sternenbund-Maschine, und die Davis haben ja auch eine Low-Tech-Variante vom Destruktor gebaut nachdem sie die Pläne erhalten hatten. Dieser Mech schlägt genau in die selbe Kerbe.
Der Mech kann einen Alpha-Schlag fast kalt ausführen.
MTR-1A Maelstrom
Mass: 75 tons
Chassis: Norse TRA34 Heavy
Power Plant: Ford 300
Cruising Speed: 43 km/h
Maximum Speed: 64 km/h
Jump Jets: none
Jump Capacity: none
Armor: Kallon Royalstar Heavy
Armament:
1 Cyclops Eye Large Laser
1 Donal PPC
2 Defiance B3M Medium Lasers
1 Jackson Model 12 Small Laser
Manufacturer: General Motors
Primary Factory: Kathil
Communications System: Sony MSF-21
Targeting and Tracking System: Cirxese BallistaCheck, Cirxese RockeCheck
MTR-1A Maelstrom
BV: 1239
Technology Base: - Inner Sphere - Level 1
Equipment Mass
Internal Structure: 7,5
Engine: 300 19
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 0
Heat Sinks: 24 14
Gyro: 3
Cockpit: 3
Armor Factor: 224 14
Internal Armor
Structure Value
Head 3 9
Center Torso 23 34
Center Torso(rear) 11
R/L Torso 16 23
R/L Torso(rear) 6
R/L Arm 12 24
R/L Leg 16 32
Weapons and Ammo Location Critical Tonnage
Large Laser LA 2 5
PPC RA 3 7
Medium Laser CT 1 1
Small Laser CT 1 0,5
Medium Laser H 1 1
__________________ Colonel Daniel Treydon
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21.08.2006 18:30 |
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Genyosha
Major

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.252
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Hm, irgendwie ein Warhammer D auf Maro Basis.
Ziemlich viele HS, hat dann den Maro II Effekt, nicht viele Waffen, diese dann ohne Unterbrechung.
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21.08.2006 19:18 |
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Andrew Jacal
Lieutenant
Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340
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In meinen Augen taugt der nicht viel da nehme ich lieber den Marro L oder M die sind stylischer.
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22.08.2006 00:52 |
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Hiro-matsu
Major

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg
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hab mal versucht den lichtbringer abzuspecken. iwi is die angst geblieben, dass es schon so nen mech gibt und ich ihn nur nit kenn.
also hier bitte:
75t
4/6/4
208 panzerungspunkte verteilit wie beim original
2 schwere laser
6 mittelschwere laser
1 MG und 1t MG muni
weils ja umbau is, muss mer nx mehr zu sagen, oder?
mir kam die idee als ich mir so ne maschine im letzten 25er-fight gewünscht hab...
__________________

Unglaublich, aber wahr?
http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
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06.02.2007 13:31 |
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Hunter
Major

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum
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Zitat: |
Original von Hiro-matsu
1 MG und 1t MG muni |
wenn schon dann 2 MG mit 1/2 Tonne Munition... denn selbst die 100 Schuss sind eigentlich noch viel zu viel
Oder gleich ganz weglassen, ohne Munition die explodieren könnte wird er 'Mech gleich ne Ecke gefährlicher.
__________________
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06.02.2007 15:01 |
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Jake Kabrinski
Lieutenant

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 430
Herkunft: New Denver, Predlitz, Geisterbären-Dominiu
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Zitat: |
Original von Hiro-matsu
hab mal versucht den lichtbringer abzuspecken. iwi is die angst geblieben, dass es schon so nen mech gibt und ich ihn nur nit kenn.
also hier bitte:
75t
4/6/4
208 panzerungspunkte verteilit wie beim original
2 schwere laser
6 mittelschwere laser
1 MG und 1t MG muni
weils ja umbau is, muss mer nx mehr zu sagen, oder?
mir kam die idee als ich mir so ne maschine im letzten 25er-fight gewünscht hab... |
Schau mal auf die vorherige Seite, da habe ich meine abgespeckte Variante des Lichtbringers gepostet...
__________________ Colonel Daniel Treydon
2. Alarion-Jaegers
Regimental Commander
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283. Battle
Rho Galaxy
CGB
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06.02.2007 20:27 |
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Hiro-matsu
Major

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg
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Zitat: |
wenn schon dann 2 MG mit 1/2 Tonne Munition... denn selbst die 100 Schuss sind eigentlich noch viel zu vielAugenzwinkern
Oder gleich ganz weglassen, ohne Munition die explodieren könnte wird er 'Mech gleich ne Ecke gefährlicher. |
ich wollte den lichtbringer so genau wies geht übernehmen. was kann man auf lvl1 als RAS einbauen, hm? is doch an sich n MG
und bei der muni war ich nich sicher, ob die halbe tonne nich ne lvl2 regel is.
Zitat: |
Schau mal auf die vorherige Seite, da habe ich meine abgespeckte Variante des Lichtbringers gepostet... |
2 dumme, ein gedanke, ein müder und nachschlagfauler mensch... und sowas kommt bei raus
__________________

Unglaublich, aber wahr?
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06.02.2007 22:02 |
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Dirty Harry
Colonel

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.353
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Dann mach ein doppelläufiges MG draus und die Leute regen sich trotzdem nicht mehr auf.
Und wenn es zur Erklärung eines gelochten Mantels zwecks Luftkühlung sein soll, dann nimm doch einen Flammer. Explodiert nicht, wird auch schweineheiß und ist garantiert genauso gefürchtet bei der Inf.
__________________ Krieg ist ein Überdruß an Frieden
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08.02.2007 18:55 |
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Mechaholic
Rekrut

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 11
Herkunft: RLP
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Hier noch eine Archervariante für den Stadtkampf :
8 Small-LASER (L/RA)
6 SRM4 (L/RT)
4 AMMO (L/RT)
12 HS (Extraheatsinks in den Beinen )
__________________ It´s a real big tunafish !
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28.02.2007 11:52 |
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Fullback
Captain

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 865
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kommt nicht ganz hin.
wenn das eine Variante des Archer-2R ist, sind immer noch 6t frei.
__________________ Spiel Goallineblitz
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28.02.2007 12:04 |
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Mechaholic
Rekrut

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 11
Herkunft: RLP
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Ups , habe die MG vergessen .
Hier der Nachtrag :
8 MG (L/RA)
2 Ammo (L/RT)
__________________ It´s a real big tunafish !
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28.02.2007 12:22 |
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Fullback
Captain

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 865
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Also insgesamt dann so, damit man auch mal alles auf einen Blick hat.
Type/Model: Archer Mechaholic-Mod ARC-2R
Mass: 70 tons
Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 107 pts Standard 0 7,00
Engine: 280 Fusion 6 16,00
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 0
Heat Sinks: 12 Single 1 2,00
(Heat Sink Loc: 1 RL)
Gyro: 4 3,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA+LA+H R: Sh+UA+LA+H 16 ,00
Armor Factor: 208 pts Standard 0 13,00
Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 22 33
Center Torso (Rear): 10
L/R Side Torso: 15 24/24
L/R Side Torso (Rear): 6/6
L/R Arm: 11 22/22
L/R Leg: 15 26/26
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
4 Small Lasers RA 4 4 2,00
4 Machine Guns RA 0 400 6 4,00
(Ammo Locations: 1 LT, 1 RT)
4 Small Lasers LA 4 4 2,00
4 Machine Guns LA 0 4 2,00
3 SRM 4s RT 9 100 7 10,00
(Ammo Locations: 2 LT, 2 RT)
3 SRM 4s LT 9 3 6,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 26 60 70,00
Crits & Tons Left: 18 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 6.085.774 C-Bills
Battle Value: 830
Mein Kommentar dazu,
1. Zuviel Munition, besonders die MG Munition ist zuviel
2. Sehr geringe Reichweite, selbst im Stadtkampf kann man einem imposanten 88DMG Alpha ohne Grosse Mühe aus dem Weg gehen.
Insgesamt also nicht wirklich beeindruckend. Besonders nicht bei einem Plattenspiel.
__________________ Spiel Goallineblitz
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28.02.2007 12:36 |
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Mechaholic
Rekrut

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 11
Herkunft: RLP
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Ist auch mehr ein Spaßmech , der sich aber bei Kämpfen gegen Panzer schon bewährt hat .
__________________ It´s a real big tunafish !
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28.02.2007 12:41 |
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Waldwolf
Major

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Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium
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Zitat: |
Original von Mechaholic
Ist auch mehr ein Spaßmech , der sich aber bei Kämpfen gegen Panzer schon bewährt hat . |
Wie, ein Mech, der sich bei Kämpfen gegen Panzer bewährt hat? Gibt es sowas auch? *gggg*
Ned böse sein Mechaholic. War nur als Spass gemeint. Aber der Mech tut mir leid, der von sich behaupten müsste, er kann sich nicht mal gegen Panzer bewähren...
__________________ Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
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28.02.2007 21:16 |
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