Coldstone
Einspruch euer Ehren ^^
Es fehlen die Solaris kisten ^^
(Ich duck mich ja schon in den Schützengraben)
Es fehlen die Solaris kisten ^^
(Ich duck mich ja schon in den Schützengraben)

Zitat: |
Original von Nekkekami Einfach oberfett was du da hingelegt hast Harry! Nochmals, vielen herzlichen Dank dafür! ![]() Ich geh bestimmt irgendwann mal noch auf den ein oder anderen von dir berschriebenen Mech ein - im Moment bin ich einfach erstmal platt und verneige mich respektvoll vor so einem Berg Arbeit! ![]() Was da an Zeit draufgegangen sein muss, du meine Güte... ![]() ! Ach ja - die Suchfunktion hier im Forum bringt leider garnix, wenn man irgendeine Mechbeschreibung in "Dirty Harrys Mechbewertungen Innere Sphäre" - thread sucht, z.Bsp. "Panther PNT-9R" - so findet die Suchfunktion zwar den thread an sich, aber nicht die entsprechende Seite...so muss maan sich "zu Fuss" zur entsprechenden Seite durchwühlen - ist doch irgendwie für den @rS*h, oder nich? ![]() |
Es fehlen die Solaris kisten ^^ |
jo und die Solaris-Maschinen kannst uns doch als Nachschlag dazuliefern-sollte Dir wohl nur ein müdes Lächeln abverlangen |
könnte man das ganze eigentlich irgendwie in eine HP veröffentlichen? Der Thread ist imo nicht die optimale Form dafür |
Was da an Zeit draufgegangen sein muss, du meine Güte... |
noch eine Frage - kann es sein, dass Du den Black Knight Ian vergessen hast (oder wie der sonst heißt - aus dieser neuen Packung - mit TSM und Axt) |
und beim Venom hatte ich auf der letzten Nordcon mal 2 Versionen gesehen - eine davon 4 MimpL mit 10(20)HS der andere mit 3 MimpL FLK und 10(20)HS, beide voll oder fast voll gepanzert. |
Zitat: | ||
Original von Dirty Harry
Stimme ich allgemein zu, habe aber selbst keinen besseren Weg. Eine HP hab ich nicht, also auch keine Chance, das einzeln auszubreiten. In dieselbe Kerbe schlägt natürlich die Schwäche der Threadsuche. Aber immer noch besser als sich bei völliger Unkenntnis des Gewichts irgendwie durchzubeißen zu versuchen. |
Original von Dirty Harry Danke Tostan, das ist mal eine wirkliche Hilfe! |
Zitat: | ||||
Original von Hunter
Für die übernächste Version des Kernspeichers (also nicht die, die hoffentlich gegen Ende des Monats fertig wird, sondern die danach) ist eine Kommentarfunktion geplant... auch wenn das jetzt vermutlich nicht so wirklich weiterhilft ![]() |
Original von Schlammgeburt ... Naja, einfach den normalen Mechnamen nur in inner sphere Forum suchen lassen und als Beitrag anzeigen lassen. Sollte sich so schnell genug finden lassen. |